Beiträge von MoaBITE

    Mein neues Album Abnorm ist ab heute zum Download bereit!


    Ladet es euch runter, gebt mir Feedback und verbreitet den Shit!
    15 Tracks die eure Eltern danach als Klingelton haben wollen!





    Um einen Höreindruck zu vermitteln:
    [YOUTUBE]CT8Qxxs7r-w[/YOUTUBE]


    Tracklist:
    1 - Intro
    2 - DHH
    3 - Harter Weg
    4 - Freund auf Zeit
    5 - Berlin
    6 - Frauen
    7 - Halt Stop
    8 - Angebot
    9 - Ich bin Gott
    10 - Reichtum
    11 - Romantik (Skit)
    12 - Dein Herz
    13 - Deine Muddi
    14 - R-A-P
    15 - [Bonus] Facebook

    Ein richtiger G, der nicht das macht was seine Mutti ihm sagt, sondern sich auflehnt, um mit Papas Geld seinen Traum zu erfüllen! Und sein Battlerap ist brutal "Greif nach den Sternen" ist mir sofort im Ohr hängengeblieben, miese Punshline! Dazu seine Interpretation, harten Battlerap mit den weichen Klängen von Pop zu verbinden. Hardcore!
    Und um den ganzen noch mehr Credibilität zu geben, der extra aus Amerika importierte PIMP mit dem Pelzmantel!!! HAMMER!!!

    Also gebe ich mal mein subjektives Feedback ab:


    JC:
    Video finde ich ziemlich cool, was vor allem daran kliegt das es ziemlich viel vom Karneval der Kulturen und damit von Berlin zeigt. Es könnte allerdings noch besser sein, sodass das Video mehr bezug zum Text bekommt.
    Das Video wie es dort ist wirkt eher so, als hätte man paar Sachen gefilmt und diese einfach mit deiner Musik als Hintergrundmusik versehen.


    Der Text ist sehr stabil, leider fehlen mir ein wenig die wirklich bösen punshlines, vom Flow her kann man nicht meckern, wobei cih mich frage wann deine Doubbletimes endlich kommen mögen?! Die Hook hättest du dir wie ich schon mal sagte sparen können, Autotune ist nicht deine Stärke.
    Vom Aufbau deines Textes finde ich, dass dein erster Part mehr punsht als der zweite, vor allem die ersten Lines.


    Alles in allem eine gut Runde, Videotechnisch musst du im weiteren Turnier in jedem Fall noch zulegen, wirkt alles etwas lieblos.


    Puradi:
    Das Video folgt einem roten Faden, und ist Effektmäßig und vom gesamten Aufbau ganz klar vorne. Gefällt mir wirklich sehr gut, lediglich den Effekt mit den Kreisen bei ca. 1:55 finde ich nicht gelungen.


    Textlich, sagt mir das ganze wirklich sehr zu, vor allem die Line mit dem "schwarzen Humor", allerdings wirkt deine Stimme/ dein Flow auf dem Beat meiner Meinung nach garnicht, leider!
    Die Hook gefällt mir genausowenig wie bei JC, singen liegt dir nicht, aber ist ja nicht so wild.



    Nachdem ich mir beide Runden nun mehrere male gegeben habe, kann ich nicht mehr sagen wer hier wirklich vorne liegt würde als Jury-mitglied keinen Eindeutigen Entschluss fassen können.

    sehr geile runde vor allem der karneval der kulturen, finde deinen berlinpatriotismus in diesem video sehr geil!!!


    wirst wohl die runde reissen, schade für puradi


    wobei cih schnittechnisch das video von puradi besser finde, hat mehr energie das ding


    die hook hättest du dir sparen können jc bzw. ne bessere machen können

    Zitat

    Original von King Kanistylez


    das coru bessere chancen im weiteren verlauf hat is klar.. aber hier hat Pikkolo die bessere Runde gebracht.


    es mag ja sein das corun bessere chancen im weiteren verlauf hat, aber das ist in diesem battle nicht entscheidend! dann soll er seine "besseren" chancen auch in diesem battle beweisen und es nciht wie gezeigt aus überheblichkeit sein lassen! verstehste?!

    Zitat

    Original von Lance Butters
    gegnerbezug hin oder her


    is halt für so nen no name wie pikkolo schon wesentlich leichter was gegen ne gestandene grösse, im rap bizznizz, wie coru zu labern als aus unserer sicht jetz gesehen...is halt einfach son no name von dem man nichts weiss, nichts kennt und nichts hält so....


    CBros babeay! 2025!


    sorry aber das hört sich für mich nach einer billigen ausrede an! bedeutet das etwa ihr könnt nur gut battlen wenn ihr eure gegner erst studiert und auswendig gelernt habt? soviel zu dem gehypten style ...


    sehe in dieser runde ganz klar die sektflasche vorne!


    ich vermute mal dass ihr aus überheblichkeit euren gegner einfach unterschätzt habt, aber naja ist halt rappers.in also wird coru wohl weiterkommen

    Zitat

    Original von jmb
    unplugged klingt seine stimme für meine ohren echt nicht sehr cool , mehr gewollt als gekonnt iwie :zeter:


    irgendwie klingt das fies ... die idee ist super, das ganze etwas smooth zu machen aber es klingt so verdammt fies