Beiträge von Niwlitz

    Naja, er spricht die Transparenz an.. da ist natürlich was dran. Denn wenn so ein Juror
    seinen Liebling weitermogeln möchte, so kann er das leichter machen, wenn es kein festes
    Schema gibt. Das ist schon richtig.


    Bei dieser Denkweise geht man aber davon aus, dass die Juroren bescheissen wollen. Wenn
    man jedoch davon ausgeht, dass die Juroren bescheissen wollen, dann sollte man sie gar
    nicht erst zu Juroren ernennen. Dem Verfasser des Threads und sämtlichen ähnlich Denken-
    den möchte ich mal vergegenwärtigen, dass Communitys, wie Rappers.in eine ist, darauf
    vertrauen müssen (!), dass der Großteil der User -und somit auch Juroren- keinen kleinen
    Penis hat.


    Dieser Julien ist ohnehin ein Schwätzer und größenwahnsinnig. Ich hab schon Probleme
    damit eine klare Zahl für einen Frauenarsch zu nennen (auf ner Skala von 1-10). Das liegt
    unter Anderem daran, dass ich -noch- nicht alle Frauenärsche gesehen habe (und somit
    nicht weiß was die 1 und was die 10 ist). Der Bengel hingegen maßt sich quasi an gleich
    der ganzen Frau eine Zahl zu verpassen und als ob das noch nicht genug wäre, will er auch
    noch pauschal sagen können wie relevant der Arsch, die Titten, die Lippen usw. einer Frau
    für die Gesamtbewertung sind.. Ich bitte dich. Wir haben alle schonmal nen harten von
    ner Frau gekriegt, die lediglich nen geilen Arsch hat. Einfach weil in dem Moment das Gesicht
    scheiss egal ist.


    Just sayin


    G

    Es gibt slim-fit und slim-fit.. wenn die Hose ungemütlich ist, sieht sie auch scheisse aus. Ein
    Mann braucht keinen Spiegel um zu wissen, dass die Jeans sitzt. Just sayin, ihr Trottel.

    Zitat

    Original von Lefiz


    Jap , ausserdem bist du entschuldigt, weil man es hier sehr schlecht erkannt, dass dieses scheinbare 'M' ein 'N' ist, wegen der Verpixelung. Egal, mega nebensächlich : BTT !


    nur mal so: da unten steht "PM" nichts verpixelt.. das soll nicht PN heißen.. dennoch ist die
    Diskussion natürlich Schwachsinn, da sowohl "PM" als auch "PN" richtig ist.


    Ca-Va ist schon n Guter!


    G

    ist schon ganz gut, aber digga deinen Sprachfehler oder Dialekt oder Akzent oder was auch
    immer das ist, vielleicht sind es auch mehrere Sachen, solltest du dringend ablegen. Nicht
    nur weil das ne Menge Angriffsfläche bietet, sondern vor allem weil es scheisse klingt!


    G

    Zitat

    Original von KeinRäppa
    ey seit 2 tagen bastel ich an meiner qualli und schäme mich immer noch weil ich noch nicht zufrieden bin und hier und da was verbessere um wirklich sagen zu können "EY ICH RAPPE ERST SEIT 3 TAGEN ABER ICH HABE MIR VERDAMMT NOCHMAL MÜHE GEGEBEN"...ALSO was zur hölle soll die fotze da darstellen?!?!


    tu der Welt einen Gefallen und reich es NICHT ein, denn wenn du seit 3 Tagen rappst,
    garantiere ich dir, dass du noch um einiges schlechter klingst als der Kollege, den du hier
    beleidigst und in nem Jahr wird dir das auch selbst auffallen..


    G

    naja, du hast gleich mehrere Probleme: Erstens kannst du noch nicht wirklich rappen.
    Zweitens trägst du deine Maske nicht aus Style, sondern damit dich niemand wiedererkennt.
    Drittens probierst du coole Moves zu machen, siehst dabei aber eher einweisungsideal aus
    und viertens ist die Kameraführung quasi nicht vorhanden, weil du niemandem verraten hast,
    dass du ein krasser Battlerapper werden willst.


    Verpeil die nächste Runde, üb ein Jahr, erzähl deinem Umfeld dass du Rap machst, üb noch
    ein Jahr und wenn du dann nichtmehr klingst wie mein 8 jähriger Cousin, wenn er probiert
    Kollegah mitzurappen, dann probier's hier nochmal.


    Nichts für Ungut!


    G


    PS: Ich weiß Wahrheit tut erstmal weh =(, digga.

    Zitat

    Original von Niwlitz
    die Parts sind echt sehr gut, das Gesinge nervt aber n bisschen. Würde dennoch gerne die
    Audio zu deiner Runde laden. Lad's mal hoch und stell den Link hier rein!


    G


    G

    die Parts sind echt sehr gut, das Gesinge nervt aber n bisschen. Würde dennoch gerne die
    Audio zu deiner Runde laden. Lad's mal hoch und stell den Link hier rein!


    G