Beiträge von Niwlitz

    Zitat

    Original von lupa
    Der Flow. Die Stimme. Der Druck. Topquali. Ab auf die Liste.


    soll ich dir nächstes Jahr einfach eine Liste schicken, in der ich die feierbaren Runden
    eintrage? Früher oder später kommentierst du die ohnehin.


    G

    du bist technisch echt n guter Rapper und hast deine Stimme auch im Griff. D.h. ich höre
    ein paar deiner Runden echt gern, aber das ist halt null Battlelastig. Da muss mehr in die
    Fresse gehen. Ich meine nicht deine Texte, sondern vor allem den Stimmeinsatz. Du hast
    Spaß mit dem Beat und so, das ist ja nett, aber punched nicht!


    In der Quali ist das ja okay, aber in anderen Runden würde ich mir mehr "in die Fresse"-Style
    von dir wünschen.


    G

    is nicht verkehrt. Flow is dope, bewegen kannst du dich auch, Text ist witzig,
    nur der Stimmeinsatz wirkt aufgesetzt. Wenn du das noch loswirst richtig tight!


    G

    Zitat

    Original von NAM


    Wie immer sehr bescheiden. Und du hast auch keine Bedenken, dass die Jury auf den großartigen Niwlitz verzichten könnte, weil er ja Leute mit seinem Juryjob erpressen wollte?


    LOL - ja, ich weiß. Schwachsinn, die brauchen dich. Du sympathischer Typ.


    So, fertig mit Gilmore Girls.


    Ja, festzustellen, dass man gesperrt nicht voten kann ist Erpressung. Du hälst mich für sehr
    dumm.


    Ich biete an Juror zu werden.. ich bin da nicht geil drauf. MOD sein wäre schon was anderes.
    Oder eben Redakteur. Posten von denen aus man wirklich was bewegen kann.


    Hahaha, vielleicht hatte G-man doch recht.


    G


    *edit*
    und vergiß nicht, digga: Im Endeffekt entscheidet ProRipper wer in der Jury ist.

    Personalien (leicht gekürzt)


    Name: M. S.
    Stadt: Da
    PLZ: 64
    Straße: HS
    Alter: 2


    Penislänge (stark gekürzt): 1


    G


    *edit*
    ich guck mir jetzt die Gilmore Girls an und geh dann pennen.


    Ist G-Man schwul? Ist der Papst katholisch? "yeaaaah man" schon gut kash, diese Fragen
    war'n rhetorisch.

    Zitat

    Original von Prisma
    Gegenfrage: Würdest du dich für die Jury melden, weil du Bock drauf hast die Battles zu bewerten bzw. weil du dich in die Entscheidungen einmischen möchtest und dir das verfassen von Kritik leicht fällt oder weil du einfach deinen Riesenpenis im Raum rumwedeln möchtest um Leuten zu beweißen was fürn cooler Typ du bist?


    Ich habe mich zum wiederholten Male bei der Jury gemeldet, weil ich davon überzeugt bin,
    dass ich einer der kompetentesten Ficker auf dieser Plattform bin. Bock habe ich nur auf
    die wenigsten Battles. Ich hab das bisher eher als kleines Dankeschön von mir an Rappers.in
    und die Künstler des VBTs gesehen.


    G


    *edit*
    NAM hat nen sehr selektives Auge, andere hätten wohl nur noch Arsch gelesen. Interessant.


    G-Man scheint sich selbst am nächsten zu sein.

    ich verfasse etwa 1 mal im Jahr einen konstruktiven Beitrag. Und ausgerechnet diesen Bei-
    trag hast du dir ausgesucht um mir ans Bein zu pissen? Du vergisst einige wichtige Faktoren:


    Erstens: Die Juroren suchen sich die zu bewertenden Battles nicht aus.


    Zweitens: Kann ich dir problemlos auch mit diesem behinderten Punktesystem das Ergebnis
    meiner Wahl hinrotzen und mir dann meinen anscheinend kleinen Penis zu dem Gedanken
    melken, dass ich unangreifbar bin, weil ich nach dem scheiss Schema bewertet habe.


    Drittens: Leute die kleine Schwänze haben tendieren dazu sich so zu verhalten, als hätten
    sie große Schwänze um über ihre Unzulänglichkeit hinwegzutäuschen. Wenn sich also alle
    Kurzschwänze hier so verhalten, wie es die Kingnudelträger unter uns tun, sind wir doch
    wieder im grünen Bereich.


    Viertens: Nur Leute mit kleinen Genitalien haben Hilfsmittel (wie dieses Schema) nötig. Kein
    Mann mit Riesenpenis packt den Dildo aus, um ne Frau zu befriedigen.


    G


    *edit*
    500 Juroren? Sieht so aus als würden die sonst so fleißigen Bienchen unter den Juroren
    dieses Jahr keine Überstunden schieben.