Beiträge von Niwlitz

    ist halt schon ne richtige Bombe. Muss aber (war das dop3?) widersprechen, finde deinen
    deutschen Part krasser. Der englische Part ist zwar auch gut, aber deine Aussprache im
    deutschen finde ich tighter.


    G


    *edit*
    Puncherfaust.. was zum Teufel ist an J.C. noch geheim?

    Zitat

    Original von peyn
    ich sehe in Gio einen sehr großen Favoriten, da er mal in ne ganz andere Richtung geht. So ein Emo Rap hat bisher noch niemand gebracht!


    hahahaha, props vom Boss


    G

    Zitat

    Original von CzudemO
    Dieser Dyanize ist so scheiße, dass ich den schon fast wieder mag :thumbup:


    ja.. irgendwie ist Vergewaltigung ja auch Sex.


    G

    Zitat

    Original von 6-u-L


    Ach, was meinste wie oft mein Hals wegetan hat, vom mitnicken zu jeglicher Westberlinmusik. Rache ; )


    klar.. vom Nicken zu Westberlinmusik.


    G

    Philow, was für Deekay gilt, gilt auch für dich. Einmal die eigene Runde posten sollte doch
    reichen. Vor allem, wenn man sich -wie du- keine Mühe gegeben hat.


    G

    Zitat

    Original von Dyanize


    schon wieder einer der mich beleidigt?haha,dann aber immer sagen ich beleidige user,lol find ich iwie seltsam diese logik...
    denke eher die RRG verschwendet unser und ihre zeit den von denen reisst sowieso keiner was im vbt...maximal 8tel und dann wieder weg...von daher...
    und warum droht mir ne auszeit?weil ich meine meinung äussere zu beleidigungen die mich beziehen?


    Spasti ist keine Beleidigung. Es droht bald eine Auszeit, weil du uneinsichtig deinen Scheiss
    verzapfst, dabei Webspace verschwendest und vor allem: Den Leuten auf den Sack gehst.


    G

    Zitat

    Original von DeeLah
    Daynize...ich denke für die vorrunde1 ist das mehr als genug aufgedreht...
    aber danke....lustig dat dat hier drekt gepostet wird :D


    deekay ganz fresh bisher....


    das sagst ausgerechnet DU? Digga, achte mal auf seinen Text. In keinem Universum, das
    ich kenne würdest du das als Battlerunde werten.


    G

    Zitat

    Original von st4rx


    man dropst du nen "dreckiges" yeah :kaputt:


    gefällt.


    G


    PS: Ist gut Deekay, wenn du es einmal gepostet hast, reicht es auch.

    ist wirklich so! Oder wie soll das sonst gehen? Der rappt ja bei den VBT Videos vor der
    Kamera. Schweig einfach wenn du keine Ahnung hast, so'n Effektgerät würde man sehen.


    G


    Ich zitiere den Post mal, damit man deine Coolness auch noch in 2 Monaten lesen kann,
    wenn du dich für sie schämst und sie editierst.


    G

    Hahaha, wie die neunmalklugen Insider wieder meinen labern zu müssen. Basti kann seine
    Stimme so verstellen! Haha, dass ihr die Geschichten wirklich glaubt.. Spastis


    G