South Park der Film 8/10
Beiträge von ChronicaL
-
-
Zitat
Original von D!lly
Nein, dir bestimmt nicht.
Aber pusht ruhig weiter.
Ach dann fuck off..Nur weil du keinen anderen Sinn im Leben hast und durch Internet suchtest um iwelche Beweise zu finden. In China passieren solche Sachen nunmal aber Leb mal weiter in deiner Traumwelt von Verschwörungen und Aliens.
Achja und pusht weiter war bestimmt ne schöne Lightshow in Queens.
-
Zitat
Original von D!lly
Halt einfach die Schnauze, wenn Du überhaupt kein Plan von dem Ereignis hast, okay ?
Dann erzähl doch mal mehr von dem Ereignis.
-
Zitat
Original von D!lly
Naja und wenn ich bedenke, dass es in China letzten Sonntag eine Sichtung gab und sogar ein ganzes Dorf verschwand, da juckt mich sowas dann eher weniger.Haha natürlich die Aliens entführen ein ganzes Dorf. Ich würd eher sagen das Militär hat en Ausflug gemacht oder so.
-
Den amerikanischen Medien kann man doch eh kein Stück glauben die sind doch eh nur zum entertainen da und nicht zum informieren.
Sind doch bestimmt eh wieder diese chinesischen Baloons oder irgendne Lightshow.
-
-
Dead Rising 2
-
-
Zitat
Original von CeeDee
wer mag bitte die antifa? -
Naja...
-
Zitat
Original von Kesco
Glaub ich dir nicht
Zwingt dich ja auch keiner zu.
-
Ich geh zur Schule.
-
Feier ich schon länger. Sehr dope.
-
Ich glaub das ist einfach zu komplex für dich.
-
Zitat
Original von BlaCkOps
Fake. Es gibt keine voreilenden Vorurteile. Vorurteile gibt es erst dann, nachdem man etwas genau weiß.
Das voreilende war auch eher auf die Gerüchte bezogen aber fuck it war ja klar. Wenn man will kann man alles falsch verstehen.
-
Ach dazu könnte ich auch wieder was schreiben aber was hat es für einen Sinn außer das wir für Ping Pong Posting oder Spam hinterher gesperrt werden? Ich könnte doch schreiben was ich will diese Antipathie die sich durch diese voreilenden Vorurteile und Gerüchte gebildet hat kann ich doch eh nicht mehr entkommen. Ich würde so oder so nur Contra bekommen deswegen belass ich es jetzt mal dabei und denk mir meinen Teil.
-
Zitat
Original von Marco Thies
Achja woher wusste ich nur das sowas kommt.
Aber immer wieder schön zu sehen welcher User hier welches Klischee erfüllt. -
Zitat
Original von Homer Pimpson
Ja und jetzt? Ja ich bin dumm weil ich in einem Internetforum nicht 100% auf die korrekte Deutsche Rechtschreibung und Grammatik achte? Oder willst du mir unterstellen das ich nicht weiß das bei dem Wort "grade" ein e fehlt?
Hauptsache mal versuchen zu fronten aber naja wenn man zu viel Langeweile hat. -
Zitat
Original von Marco Thies
lass mich raten.....du hast bis heute nicht erkannt das du dumm bist
Das grade Leute die auf dem intellektuellen Level einer Fliege sind hier andere als Dumm bezeichnen müssen.
-
Zitat
Original von Rheiner Zufall
Lass mich raten, du bist ein sehr rechtsradikaler Mensch.Lass mich raten, dir gelingt es nicht oft aus der Luft gegriffene Vorurteile in einen lustigen Post zusammen zufassen?