ZitatOriginal von Alphatier 92
Klar. Für n paar Runden "Hau den ChronicaL klappt alles.
Nein glaub mir das würde wirklich nicht funktionieren.
Edit: Weils einfach nicht möglich ist.
Klar. Für n paar Runden "Hau den ChronicaL klappt alles.
Nein glaub mir das würde wirklich nicht funktionieren.
Edit: Weils einfach nicht möglich ist.
+ ChronicaL.
Ich glaube das würd nicht funktionieren.
Gutes Lied. Früher sehr oft gehört mittlerweile nicht mehr so oft. Sollte ich aber mal wieder tun.
ZitatOriginal von Akfone
wenn man ein friedliches miteinander wünscht sollte man nicht von anfang an so dertig auf die kacke hauen wie du es meines wissen getan hast
Sollte man auch nicht. Da hast du Recht. Aber wer sagt das ich mir ein friedliches miteinander wünsche? Das hier ist nur Internet (ich weiß das ich mich wiederhole) und es macht mir Spaß mich mit zurückgebliebenen Kleinkindern zu dissen wie z.b Marco Thies. D.h jedoch nicht das ich im richtigen Leben genau so drauf bin. Aber fuck it was erzähl ich hier ist doch im endeffekt eh egal.
ZitatOriginal von Akfone
schade, dass du nicht auf meinen post bezüglicher deines wunsches eingehst
Warum sollte ich darauf eingehen? Ich kenn dich nur aus dem Internet und meine Liste war durch aus ernst gemeint. Ich würde grade DIE mal im richtigen Leben kennen lernen die hier einen auf Macker machen und sich total cool fühlen. Du hast Recht ich kann dich kein bisschen leiden aber das ist immer noch NUR Internet. Ich mach mir gerne ein richtiges Bild von Leuten. Und auch wenn wir uns immer "dissen" interessiert es mich durchaus wie du so im richtigen Leben drauf bist oder sagen wir grade deswegen.
ZitatOriginal von Marco Thies
bitte zeig mich nicht an....mein leben wäre noch behinderter als es jetzt schon ist...bitte
Du bist so ein minderbemittelter Clown das ist unglaublich. Wäre ich deine Mutter hätte ich dich auch vor die Tür gesetzt.
chronical
um ihn sein hakenkreuz tattoo aus der brust zu schneiden'
Du weißt schon das das Verleumdung ist oder? Denk mal lieber darüber nach bevor du son scheiss postest du spast.
ZitatOriginal von Eichel
ich würde asuch gerne wissen ob chronical im wahren leben auch son nazi ist oder ob er das nur im internet ist
:king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:
Idiot.
ah.,...da hat er den threadtitel jetzt erst richtig gelesen und versucht sich rauszureden...süß :chu:
Nein aber ich wollte schon immer mal sehen ob du im richtigen Leben wenn man mit dir chillt genau so beschränkt bist wie hier im Internet.
Ja find ich auch. Wäre super toll wenn er mir mal über den Weg laufen würde.
junge......wieso willst du mit mir chillen
Um dich auch mal im richtigen Leben auszulachen.
Alphatier
Kesco
Mvp
Marco Thies
Ipsen
Stasky
Sin
Akfone
HoolMH
Crows 0 9/10
Obwohl er über 2 Stunden geht war er kein bisschen langweilig. Top.
Wird sehr gut werden.
Nein man egal was ist Dilly hat sowieso immer Recht weil das einfach so ist. Alle anderen haben immer keine Ahnung oder sind Laberbacken und sobald ne Frage gestellt wird ist er zu arrogant sie zu beantworten und kommt immer mit "bla bla euch interessiert das eh nicht oder ihr seid zu dumm dafür".
Ich verstehs nicht wenn doch eh mal abgesehen von 2-3 Menschen hier eh alle Laberbacken und dumm sind warum postest du dann immer wieder irgendwelche Englischen Verschwörungsvideos für die sich eh fast niemand interessiert? Und bist du im Ernst dann noch angepisst wenn normale Menschen nicht glauben das ein ganzes Dorf einfach so von Aliens entführt wurde?
edit: Lowcut die Medien wollen dich doch nur verwirren. Man darf nur Dillys Quellen glauben!
ZitatOriginal von Plajer
ich lese " UFO El Paso " und denke gleiczeitig " der is fix von dilly "
guck in den thread und
Plajer der Boos oder was
ZitatOriginal von Kunde
Wladimir ist mit dieser Hayden Penetrieren zusammen?!
Ja seit Ende 2009 sogar schon.
Ich dachte das Briggs einiges mehr drauf hat nach der ganzen Show die er abgezogen hat..
ZitatOriginal von oOMartinOo
beste habibi so wie die kommentare unten haha xD
xDxD
ZitatOriginal von Akfone
lügner. wohl eher alte leni riefenstahl schinken
Nein muss ich dich leider enttäuschen.
Achja Good Fellas 9/10