Absztrakkt, Defekt36, Phantomas, Questgott, Sirviva und Ruffkidd
Muss man die kennen?
Absztrakkt, Defekt36, Phantomas, Questgott, Sirviva und Ruffkidd
Muss man die kennen?
Naja die User Bewertung zeigt das das da beim Review irgendwas nicht passen kann..
Habs damals mal kurz angezockt fand ich aber kacke und habs wieder deinstalliert.
ZitatOriginal von Sigmaster
99% hörst duden mehr an als hier in Rappers.in ???
man du verpasst hier sehr sehr viele sehr sehr gute Rapper die mann selten endeckt , hier gibt es viele emotione gute Deep- rapper , sowohl auch sehr gute Battle-Rapper , u.s.w ..... die mann aber auch finden muss
ne
Charlie>Jake>Berta>Herb>Evelyn>Alan>Rose>Judith
ZitatOriginal von Resident
:pat:
Haha egal wie oft ich es lese jedes mal kommt es mir bisschen erbärmlicher vor.
ZitatOriginal von Homer Pimpson
LOL?? sind da nur neger in dem video?!
:kaputt:
[YOUTUBE]iOj6nDVgCEY[/YOUTUBE]
Ziemlich nice.
[YOUTUBE]6j4oXUTkn7s[/YOUTUBE]
Grad wieder gefunden. Sau dope.
Ja dann kann ich dir halt "Severance" "Botched voll verkackt" oder "2001 Maniacs" empfehlen. Sind alles lustige Horrorfilme und zwar meiner Meinung nach die 3. Besten in dem Genre.
Wenn jemand denkt er hat noch bessere kann er mir sie gerne nennen..bin auch immer auf der Suche nach Guten Filmen.
Hatchet
Toolbox Murder
Timberfalls
See No Evil
Sind auch noch so "Horror-Splatter" die gar nicht mal so schlecht sind.
Wenn du nur wegen Brutlität guckst kann ich dir
Severance oder Botched empfehlen. Sind auch Splatter Filme aber eher lustig gemeint.
High Tension ist der shit.
[YOUTUBE]3J0yc4ndZ3s[/YOUTUBE]
Einer der Besten Horrorfilme meiner Meinung nach.
ZitatOriginal von SEAGL
Also besser als Haft ist er schon noch, also so lines wie "Deutschrap ist ne Bitch und Haft ist ihr Zuhälter/ was ich mache das ist zu Gangsta" kann man nichtmehr unterbieten... außer man gehört zu den 99,9% der untalentierten Rapper von Rappers.in
Was redest du? Haft ist dope man muss sich nur an ihn gewöhnen dann erkannt man seine Genialität.
ZitatOriginal von RealSikone
:king:
:king: :king:
ZitatOriginal von CeeDee
lena meyer landrut
ertappt
ZitatOriginal von Alphatier 92
Ach was...
Glaub mir das ist physikalisch nicht möglich.