Wie traurig bist du, dass es das Rheingold nicht mehr gibt?
Beiträge von Belgier
-
-
Selbst die beste Nutte zeigt im Alter Verschleiß
-
Es geht nur darum, seine Libido zu steigern
-
Danke und gleichfalls. Viel Spaß in der Hauptstadt!
-
Warum muss jetzt genau du Witzfigur das jetzt zitieren? Bei jedem andere wärs in Ordnung, selbst mad
-
Bitte such dir endlich professionelle Hilfe oder versuche woanders dein Trauma zu verarbeiten. Wir können nichts dafür, dass du immer noch von Sechsjährigen im Bus verprügelst und angespuckt wirst. Aber anscheinend hilft dir das Bisschen an Macht - was du hier hast - dich selbst zu ertragen.
-
Ich oder wir?
Du.
Ich powermelke auf bis zu 120 Plätzen in Deutschland
e: melken können auch veganer
-
Sagt mir doch einfach auf welchem Ruh- und Rastplatz du melkst?!
-
Mittlerweile 8 Legenden auf global. Whitebeard und akainu gezogen. Jetzt gehts los haha
-
Yo gibts eigt schon was neues von euch? Wenn nicht machen
-
myFan der einzige der anscheinend von euch drei nicht am basen ist
-
close.
-
Austauschjahr in El Salvador?
-
Die meisten sind doch hier mittlerweile nur noch am basen.
Genau wie diese dreckigen, scheiß Neuzeit-Hippies, die wie Hundescheiße unsere Umwelt beschmutzt. Dieses "pseudo-tolerante" Volk, welches auf einem schlechten MDMA Tripp auf irgend einem Thunderdome oder ner Goa an irgend einen dreckigen Abwasserfluss gezeugt wurde, ist die schlimmste Erfindung der Neuzeit. -
Ach, stimmt ja. Deswegen bin auch kein Mod oder ein perspektivloser Erzieher oder Berufsschüler. War aber auch ziemlich schlimm, was da wegeditiert wurde.
-
Aus Jugendschutzgründen editiert. Hahahahahahaha haut ma rein, am besten verkleiden wir hier alle Ecken und Kanten mit Schaumstoff damit sich niemand verletzt.
-
Wird bestimmt eine radiotaugliche Platte über Rap. Und einem Feature von irgendeinem schwulen Sänger wie Mark Forster - Also scheiße
-
Ich nominiere Jott
-
Sieht mir stark nach ner Tsetsefliege aus. Kein Thema, die kann man essen
-