Beiträge von Bl4ckz




    Das ist kein Homievote.
    Mir sind beide egal. Sollen sie beide doch rausfliegen.
    Und natürlich ist es ein VIDEO-BATTLE-Turnier, aber der Rap steht halt im Vordergrund.
    Wenn ich gute Filmproduktionen sehen möchte, mach ich Netflix an.


    Das letzte GUTE VBT war mit Djin und GeoT noch.
    Damals wars scheiß egal wie gut dein Video war, einfach ne Aufnahme vorm Block und fertig.
    Heute kommt jeder mit Streetcinema Produktion und kaschiert seine schlecht Musik.


    Hör die mal die ersten "Kollegah-Aufnahmen" an.
    Hier würde man schreiben: "Wenn man nicht doubeltimen kann, soll man es lassen"
    Er hat damals einfach mit einer Kartoffel aufgenommen, weil die Mittel gefehlt haben.


    Under hat aus dem schlechtesten das beste rausgeholt.
    Niksda hat aus dem besten das Schlechteste rausgeholt.


    und Lines erklären ist auch nicht, muss aber für dein einen oder anderen getan werden.

    Okay.
    Runde für NiksDa.


    Oder was will man mir mit dem konstruierten Quatsch hier erklären? Da ist doch jetzt gar nix dabei wo ich sagen würden "boah digga geile Line" ...
    Das ist auch nur 0815 und teilweise eher peinlich schwach, von daher muss man schon bessere Lines bringen als sowas, wenn man dann mit einem solchen Schrottvideo gegen NiksDa gewinnen will.


    Am besten hat mir deine Gegenargumentation mit den BeispielPUNCHLINES von Niksda gefallen. Alle gut aufgezählt.


    Mir ist doch egal wer von den beiden gewinnt und natürlich hat Niksda das bessere Video, aufgrund besserer Ausrüstung, Status usw.
    Aber außer die Videopunkte darf er nicht einen einzigen anderen Punkt bekommen.


    Was meinst du wie gut ein Niksda-Video mit einer Under-Runde aussehen würde.


    Lass dich nicht vom Video blenden. Tu dir selbst den gefallen.

    Icecore, vielleicht die Runde nicht nur hören sondern auch verstehen?
    Wenn du von Under's Lines eintäuscht bist, was bist du dann von Niksda? Suizidgefährdet?


    Nur für dich mal kurz:
    - "Wenn ich hör womit du frontest, hab ich keine Schwächen" (Niksda frontet mit gar nichts)
    - "Kleb dein Bild unter Hurensohn ins Panini Heftchen" (Einfach witzig)
    - "Bin nicht Farbenblind, doch kann diesen kolorz/colours nicht sehen" (Niksda heißt: niklas kolorz.. Colours heißt FARBE nur zum Verständnis )
    - "Zeig dir Letsplay vom Sextape mit deiner MUM" (Under Streamt die für Niksda und ballat seine Mutter)
    - "Wat für Geld? - Du hast höhsten's keys/KIES für deine Steamplattform (Junge KIES = GELD, MONEY,MÜCKEN, PATRONEN, MITTEL, BANKNOTEN, KNETE, KOHLE, MONETEN)
    - "Du bist nur ein Witz denn, du kennst deine Perle nicht persönliche, sondern grade mal ihren Nickname" (Da haste deine Line auf sein Internetleben) (Um es simplifizieren, Niksda ist Stammchatter bei Knuddels und schickt James jeden Sonntag eine Rose, und er meldet sich trozdem nicht bei Ihm) Echt keine Ahnung wie ich das noch erklären soll.
    - "Das wie'n Swingerclub denn du wirst vom Unbekannten gefickt" (Hat was mit Bienchen und Blümchen zutun, im Swinger trifft man auf unbekannte Menschen (Under ist der Unbekannte, WEIL KEIN FAME.... aber frag da mal bei dir zuhause nach für eine genaue Erklärung) #NoHate
    - "Lucky-Loser, Herzlich willkommen zum Resteficken" (Weil Niksda nicht Rappen kann und längst geflogen ist/wäre)

    Famous, hat aber bessere Reime &'n besseres Video, wo viel mehr hintersteckt.
    und flow find ich die beide eigentlich aufn gleichen level.


    Verdammt wird das schwer zu entscheiden ^^ bin richtig gespannt
    ich glaub bestes Battle Vorrunde 2.


    Hättet ihr mal lieber zusammen gemacht :D

    M-Fear.
    Aber eins muss ich fler lassen, er hat einen guten song & zwar.
    ''Vatermorgana'' oder wie mans jez genau schreibt ^^
    Keine lust jez google zu fragen, den song find ich aber bombe von ihm.
    Das wars dann auch schon ^^