Beiträge von Aimstars

    Hallo zusammen,


    Ich bräuchte bis spätestens Donnerstag einen Track abgemischt!
    Ein Rap Part und ein Gesangs Part, dazwischen 2 Hooks mit Rap und Gesang gemischt!


    Aufgenommen wurde auf Cubase 4.
    Ich habe die Projektdatei und das komplette Backup!


    Es müsste nicht allzu viel gemacht werden.
    Hier und da ein bisschen rumcuten und sonstiges, was halt dazugehört, ich kenn mich nicht wirklich gut damit aus!


    Ich biete 10 Euro und ein großes Dankeschön! :)


    Wer interesse hat, bitte bei mir melden!
    Dann erkläre ich, was ich noch gerne hätte und schicke dann alle benötigten Dateien!


    Danke im Voraus :D

    Wie erbärmlich du dich fühlst, wenn du in den Spiegel schaust, haha!
    ..Schreibst du eigentlich immer so ein dummen Scheiss daher, oder liegt es daran dass du einfach nur Dumm bist?


    ___________________


    Gibt es jemand, der mir ein ernsthaftes Angebot macht?
    Vielleicht gibt es ja jemanden der das Zeug haben will, weil ich nichts mehr damit anfangen kann oder will, wie auch immer!

    Da hab ich mich dann auch gefragt.
    Der scheiss war halt ich hab mir automatisch immer diese scheiss Facebook-Coins gekauft, dass ich dort immer so ein schwachsinn kaufen konnte.


    Dann auf dem nächsten Kontoauszug waren 40 Euro von Click-and-Buy drauf! :rolleyes:


    //Edit:


    Ja da gibt es so eine Art Marktplatz wo man die ganzen Sachen tauschen und verkaufen kann und so weiter.


    Man müsste dann immer irgend ein Scheiss anbieten und ich gib dann das ganze Zeug rüber :)

    Das mit dem BB's nehm ich jetzt mal nicht so ernst.
    Und ich würde es natürlich für 50 Euro hergeben, nur erst dann wenn es auch auf meinem Konto ist ;)


    Und danke Ma1k!


    Ich hab noch Screenshots von meinem Acc. und Items gemacht, damit man mir auch glauben kann, dass ich diese Sachen auch habe!


    Hallo,


    Ich biete euch über 100.000 Coins und gute Items, Premium und Specials (Rare) auf dem Spiel Stick Run in Facebook!


    Wer es kennt, weiß dass das Zeug eine Menge wert ist! :)
    Ich hab auch über 40 Euro für den ganzen Scheiss ausgegeben, bisschen behindert, ich weiß :P


    Bietet mir einfach irgendwelche Sachen an.
    Bin so ziemlich an allem Interessiert.


    Ob Geld, BB's (wobei ich nicht weiß wie viel das Zeug wert ist und wofür ich das gebrauchen kann), Beats, Designarbeiten (Logo, Facebook-Titelbild)..


    ..scheiss egal, irgendwas!

    Junge du kommst hier gar nicht hinterher,
    Brauchst hier zehn Minuten für ein paar Zeilen!
    Du bist zu langsam, es wird hier immer mehr,
    Doch geh mal lieber um an deinen Texten zu feilen!

    Zitat

    Original von ALC Young


    ia ich brauch parr beatz für mein EP


    Ähhm.. Deutsch?
    ______________________________


    Mir kannst auch mal ne PN schicken! :)

    Es hieß nicht, dass man etliche Entwürfe erstellen muss oder soll.
    Sondern wenn jemand mir ein Logo erstellt und z.b. die Schrift 3 mal verschieden hat, sind das für mich dann 3 "verschiedene" Logos.


    Das meinte ich eigentlich mit Alternativen.


    Und wenn ich 2 mal nicht Zufrieden bin, bin ich auch bereit 10 Euro voraus zu bezahlen und 10 Euro nach Abschluss!


    ________________


    Ich bin morgen bestimmt noch auf der Suche.
    Du kannst mir ja dann dein Ergebnis präsentieren, ich werde es dann wahrscheinlich auch gleich nehmen, da ich jetzt nicht wirklich wählerisch bin!


    //Edit:


    Zu dem Rauch & Verschnörkelung:


    Es muss auch kein Rauch sein, es kann auch eine normale "verschnörkelung" sein, ich dachte nur es würde geil aussehen.


    Aber es muss auch nicht wirklich unbedingt eine aufwändige Verschnörkelung dabei sein, ich bin mit einem verbundenem AP und "Aimstars Production" auch schon zufrieden, wenn es jetzt nicht ganz zu schlicht und einfach ist.


    Es soll schon nach etwas aussehen :)

    Hallo,

    ich suche ein Designer oder jemand der mit Bildbearbeitung, Photoshop (oder whatever) und solche Sachen umgehen kann!


    Ich brauche für unser "Label" Aimstars Production ein Logo.



    Wie soll es aussehen:


    - es sollte schon ein bisschen professionell aussehen! :)


    - Es sollen die Anfangsbuchstaben von Aimstars Producion (A und P) drauf sein. Diese zwei Buchstaben sollen nebeneinander irgendwie zusammen "verschnörkelt" sein und miteinander verbunden sein.


    Beispiel: http://creattica.com/uploaded-…1646/p_ap_logo-bxintl.jpg


    - Ein paar "verspielte verschnörkelungen" um die zwei Buchstaben.
    Am liebsten dass es wie ein Rauch erscheint, wie so ein schleier um das A und P.


    Beispiel (für den Rauch):


    http://img.wallpaperstock.net:…papers_6770_1920x1200.jpg


    und


    http://www.schlesselmann-fotog…er/rauch/02_Rauch_web.jpg


    Beispiel (verschnörkelung):


    http://2.static-hood.de/img1/big/2856/28564280.jpg


    - Desweiteren soll unter den zwei Buchstaben "Aimstars Production" stehen, in irgendeiner Beliebigen schrift, nur nicht Standartschriften wie Arial.
    Die verschnörkelung kann auch mit diesem Schriftzug verbunden sein.


    - Das wars eigentlich auch schon :D



    Bezahlung:


    10 - 20 Euro!
    per Überweisung.


    Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er ja ein Beispiel-Logo erstellen oder ein paar Varianten und Alternativen dazu und mir dann ein Link per PN schicken wo ich das alles dann als .rar datei herunterladen kann.


    Ich schreibe dann zurück, welches ich gerne möchte und wie es aussehen soll und was noch verändert werden soll.


    Solange bis ich zufrieden bin und es dann schließlich nehme.


    Nach abschluss überweiße ich dann je nach Aufwand und Zeit 10-20 Euro. Ich denke da kann man ja noch daran Verhandeln.


    Man kann auch von Anfang an einen Preis ausmachen.



    Sonstiges:


    - Ich will alle Rechte an dem fertigem Logo.
    - Das fertige Logo soll nicht weiter gegeben oder verkauft werden.



    Das war's, ich freu mich auf mein Logo :D