Beiträge von Balta der Chef

Zitat

Original von Ferkix
    Ist das jetzt der verzweifelte Versuch nochmal Erfolg abzustauben, in dem er klingt wie eine Mischung aus Casper, Gerard und eRRdeKa? Passt null zu ihm und find's auch überhaupt nicht gut. Instrumental ist verdammt gut.

Gerards Album ist riesengroß. Aber weder er und noch viel weniger steht eRRdeKa für wirklichen, großen Erfolg im Deutschrap, so dass sich daran orientieren sicher nicht Erfolgsrezept ist, gerade für einen Namen wie Curse. Wie gesagt, Gerards Album ist super gut, aber dadurch wird es nicht automatisch ein Erfolg. Und Curse hat ewig nichts gemacht und immer noch mehr Fame als eRRdeKa. Daher finde ich besteht keine Relation zwischen Erfolg abstauben wollen und eRRdeKa/Gerard kopieren.

Zum Song: Gefällt mir gut, das Instrumental ist gewaltig.

Künstlerisch ist das sicher sehr fragwürdig. Finde es zum anhören trotzdem sehr schön und tight. Aber der Beigeschmack ist wirklich uncool.

Dann hätte der Elfmeter den es am Anfang hätte geben sollen auf der anderen Seite wiederum für ein 2:0 sorgen können.

Bayern zweite Halbzeit mit 75 Prozent Ballbesitz, soll bloß so bleiben und Dortmund verliert hoffentlich. Haben ziemliche Probleme in der BuLi derzeit.

Wie macht sich Komfort und Qualität? Wirken sehr gemütlich beim probieren.
    Bin in der Regel mit deren Produkten sehr zufrieden und Fan, habe mir aber im März die Porsche Design Typ 64 geholt und das Leder ist mittlerweile schon so kaputt und abgeblättert, sehen echt nicht mehr gut aus. Dabei trage ich die ganz normal im Alltag und für nichts außergewöhnliches.
    Meine anderen Paare von Neo halten seit Jahren ohne Macke.

Bin gerade bei Black Flag bei rund 19 Prozent und muss durch Sperrgebiet an einem Küstenfort vorbei mit 9 Türmen und Schiffen drum herum vorbei, scheitere aber immer. Habe die Jackdaw aber auch schon aufgerüstet und so langsam geht mir das Geld aus :D irgendwer Tipps?

Freue mich auf Unity. Hoffentlich gibt's dann ensprechende Next-Gen-Action und wieder das Touchpad der PS4 eingebunden wie bei Black Flag.

Finde der Sound steht ihm sehr gut, die Entwicklung dahin war ja schon länger abzusehen. Kann es gut feiern, auch wenn ich mich an den Gesang gewöhnen musste. Mir gefällt es sehr, "Meer" und "Morgen vorbei" fand ich live auch super. Er ist einfach auch so gut on point mit dem Flow und der Stimme, großartig.

Zitat

Original von Cat Agent

nein nur die Entscheidung überdurchschnittlich hart. Brauchst hier nicht Sachen aus dem Kontext reißen. schbast.

Allein der Versuch einer Tätlichkeit ist rot, daher muss es ja nicht mal ein krasser Kopfstoß gewesen sein von Pepe, um die Entscheidung zu rechtfertigen.

Marke: Mercedes-Benz C200, Bj. 2003
    Farbe: Silber
    Motor: 4 Zylinder
    Hubraum: 2,2 Liter
    Leistung: 120 PS
    Kraftübertragung: normal
    Getriebe: 4-Gang-Automatik
    Kraftstoff: Diesel
    Tankvolumen: 55 Liter oder so
    Tuning: Alles echt

Ist etwas anders, als die anderen Kollegah-Alben, vom Aufbau und Sound, aber insgesamt gefällt es mir auch richtig gut. Aber bei Kollegah fällt es mir schwer, zu sagen, was sein bestes Tape ist, auch wenn "KOLLEGAH", "Boss der Bosse" und das ZHT3 immer krasse Kandidaten sind, aber geht auf jedem Album etwas hoch und runter. Insgesamt hat sich das Warten gelohnt, vor allem waren bis auf "King" die Singles noch lange nicht auf dem Niveau des Rests. Lass es mal auf mich wirken.