Beiträge von Elips

    mein bruder hat das video gemacht =) 14 jahre jung und kann eine kamera führn ! besser als manche 18 jährige hier rappen :D
    danke für eure kommentare hab jetzt eigentlich mit so gut wie keinem feedback gerechnet da es eh immer untergeht, freut mich grade sehr =)
    wenn die vorrunde eins vorbei ist gibt es bessere videos, da ich mir dann mehr zeit nehm =) die vorrunde eins hat iwie so plötzlich angefangen und ich hab erst paar tage später gecheckt das paarungen draußen sind :D peace !

    weiss einer wo ich die latenz umstelle? ich kann nur die latenz der soundkarte umändern aber das ist doch dann nur für das micro oder?
    soundkarte : emu pcie 1212 express oder so =)


    das oxygen geht ja über usb und ich weiss nicht ob es iwas mit der latenz des emu dingens zu tun hat.
    hat einer von euch cubase 5? oder einer von euch das selbe problem gehabt?

    Hallo User =)
    ich benutze cubase 5 und ein oxygen 49 m-audio keyboard.
    mein problem ist das wenn ich auf dem metronom eine snare setze, sich das ganze schön und gut anhört doch wenn ich es abspiele das sie auf einmal versetzt ist ...
    kann es iwas mit der latenz sein? ich hab keine ahnung wo man was umstellt ... wäre für jede hilfe dankbar <3


    danke leute =)
    greez

    um spontane ideen aufzunehmen =) zum beispiel eine masse an leuten draußen auffordern irgendwie ein "hey" zu schrein und dann kann man das in den sequenzer laden und benutzen und mischen =)


    gibt tausende möglichkeiten ... ich finds halt persönlich cool sowas mitzutragen und einfach spontan etwas unterwegs aufzunehmen wie das vogelzwitschern oder das wasserrauschen.

    ja glaub ich das es nervig ist ..
    habe mir mal auch die bewertung angeguckt, previews und tests ebenso.
    bin soweit begeistert von dem gerät oben was ich gepostet hab ich denk das werd ich mir besorgen =) speichert auch in wav 24 bit und ist rauscharm =)
    bin ich mal gespannt ;)

    Heya Rappers.in =)


    Ich wollte mir einen tragbaren Recorder anschaffen und wollte hier fragen ob sich einer damit auskennt =)


    Können sollte er: rauscharme aufnahmen, detaillierte aufnahmen ( vll sogar den eigenen herzschlag aufnehmen?) und gute qualität haben das ich damit im sequenzer arbeiten kann.


    hört sich an als wenn es iwas teures sein muss, aber mir reicht auch die hälfte der anforderungen weil ich ja kein high end gerät brauche :D


    preisspanne 100-150, für billiger gehts auch ;)


    danke und greez <3


    ps: den hatte ich im auge, taugt der was? : http://www.thomann.de/de/tascam_dr05.htm


    edit: hier ein preview video dazu :


    find den sound gut =)

    Heya community =),


    ich hät da mal ne frage und zwar woher man diese drums herbekommt die zum beispiel hier Tobi Montana oder Creepabeats oder sonstwelche leute hier benutzen? Die die ich finde und benutze hören sich ziemlich doof an ... mach ich vll auch iwas falsch? müsste ich die drums vll auch erst bearbeiten?


    währe hilfreich wenn ihr mir sagen könntet ob es coole drums gibt die sich gut anhören für nem deepen beat zum beispiel =)


    wenn ich hier total falsch bin oder ich selber rumgucken soll dann closed hier v-v

    Danke Mad =)
    Den Sampler im anderen Thread hab ich runtergeladen und getestet, aber iwie wollte es nicht so wie ich dachte :D Werd mich damit jetzt intensiver befassen vll ist der ja besser weil das Highlife nur ne Demo ist..


    Aber danke =)