Beiträge von Jodi_J.ean

    Hallo meine lieben,
    endlich ist es soweit, nach 2 Jahren - einer sehr langen Pause - ist es vollbracht.


    Ein neuer Song von mir mit dem Titel "Alles geht an dir vorbei" feat. CADAVER
    ist entstanden und wird ab dem 07.10.2011 ONLINE sein :)



    Viele denken sich jetzt bestimmt "ohhh.. noch so lange..", aber hey...
    nicht schmollen, denn die VORFREUDE ist die BESTE FREUDE ^^ - und der Song wird euch gefallen :)


    Gaaaaaaaz liebe Grüße an euch alle..
    eure Jodi

    Lösche das BILD auf folgender SEITE: Frauen (seite 19)


    Wie oft soll ich dich noch verwarnen per Mail und jetzt auch hier? Ich meine es ernst!!!!!

    Zitat

    Original von Homer
    jodi, du hast noch nicht geantwortet, warum du als seriöses modell solche fotos machst?
    das mit dem bären war ja albern, aber auch so verstehe ich die intention nicht - ist das kunst?



    kein Kommentar!



    Hinweis:
    Impressum
    Copyright
    Sämtliche Fotos und Texte auf dieser und den übrigen Internetseiten dieser Homepage sind nach deutschen und/oder ausländischen Urheberrechtsgesetzen zugunsten der c/o IQtec Ltd. | Jod! J.ean geschützt. Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung, insbesondere zu gewerblichen Zwecken, kann zu Schadenersatzforderungen und strafrechtlicher Verfolgung führen.

    Zitat

    Original von 4got10


    das bild ist echt n bisschen komisch wenn man bedenkt, dass nur der bär hinzugefügt wurde.


    @ 4got10


    HINWEIS:
    § 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
    (1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.



    Entfernt mit sofortiger Wirkung folgendes Bild:
    http://img840.imageshack.us/img840/3731/jodic.jpg


    auf folgenden Threadseiten:
    Frauen


    oder ich werde rechtliche Schritte gleich morgen gegen euch einleiten!


    __________________________________________________________


    ENDE DER ANSAGE!

    @ Schnabeling
    @ 4got10


    HINWEIS:
    § 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
    (1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.



    Entfernt mit sofortiger Wirkung folgendes Bild:
    http://img840.imageshack.us/img840/3731/jodic.jpg


    auf folgenden Threadseiten:
    Frauen
    Frauen


    oder ich werde rechtliche Schritte gleich morgen gegen euch einleiten!


    __________________________________________________________


    ENDE DER ANSAGE!

    Zitat

    Original von AggroRebell


    Kommste her? Ham nen Zimmer frei;)


    öh nööö.... draußen in der Kälte is viel toller :D

    Zitat

    Original von Tang.ends


    ne, du?


    ach komm, Schlammschlacht is geil... genauso wie ne Flashmob-Kissenschlacht in Berlin :D

    Zitat

    Original von AggroRebell
    Achwas DIES macht Jodi nur sympathischer:)


    :tongue:



    OHNE MICH wäre dieser THREAD nicht bis zur Seite 17 gekommen :chu:



    Was euch alles doch nur nervt.... sehr interessant... ;)

    Zitat

    Original von Silber
    Frauen sind doch lieb, gell ;) manchmal zickig, aber doch eigentlich lieb und nett, :king: ;)


    so sieht es aus :king: :king: :king:




    Zitat

    Original von 4got10

    das du der meinung bist ich hätte den beiträg ernst gemeint zeigt einfach nur wie dumm du bist. der satz war eine bewusste anspielung auf einen früheren beitrag von deinem besten freund aggrorebell welche zum thema ddr geschrieben hat "niemand wurde zur flucht gezwungen".



    du verstehst die ganzen beiträge hier einfach nicht richtig und interpretierst sie falsch. du bist nicht gebaut für diese art der konfrontation also versuch dich doch einfach nicht so verzweifelt zur wehr zu setzen.


    Da sieht man ja mal... wie ernst du so einiges hier nimmst ;) sonst würdest du ja auf meinen Beitrag "scheißen"... aber nein du tust es nicht... du antwortest mir :pat: :pat: finde ich toll ;)

    Zitat

    Original von 4got10
    doch ich merke das daran wie energisch du dich hier rechtfertigst und diskutieren willst.


    nein, ich rechtfertige mich überhaupt nicht ;) ich diskutiere auch nicht, ich gebe nur meinen Senf zu eurem Mist ;)

    Zitat

    Original von ol dirty china
    ruf sie doch mal an süßer


    Zitat

    Original von Wuschelhase
    ist der gute rebell grad rattig, oder warum verteidigt er dieses vaginawesen so heftig?


    neidisch?


    Zitat

    Original von 4got10
    es wurde niemand gezwungen eine frau zu sein ;)


    Durftest du bei deiner Zeugung entscheiden was du werden willst?