Beiträge von GSFRecordZ

    im gegensatz zu dem piece für dein kollegen ist das nen schönes brett gefällt mir sehr gut :) vielleicht hättste das den linken balken des "R" etwas mehr nach links machen müssen so würde das nicht wie ein A wirken wie in diesem falle aber sonst gefällts mir weiter so


    im gegensatz zu dem was er vorher gebracht haben sind diese letters totaler dreck also halt du lieber die klappe unwissender ... du denkst auch du bist der king und wüsstest über alles aber deine bilde sind nicht mal annernd gut ..


    sieh es als gehate oder sonst was mir egal aber ich hab schon sehr oft über deine kommis hinweg schaun müssen aber der hat mich grade richtig aufgeregt! das musste einfach raus !


    kannst mich hassen meine pieces down voten oder mich haten oder mich beleidigen :) es ist mir SCHEISS EGAL :) wollte dir nur sagen was ich von deinen kommis halte




    edit: zum piece ja wie gesagt im gegensatz zu dem was du vorher gebracht hast ist das eher whack .. aber dennoch sauber mehr oder weniger .. ich find dein anderen style um meilen besser :) bleib dabei oder probier mal was ganz anderes aber bubble schaut noch net fein aus bei dir

    Zitat

    Original von Ba-Ti
    Das is von dir?
    Kannst aber schon gut mit dose umgehn? :D!
    Mit gefällts gut! Hut ab!


    ja das kommt von mit :) danke :P hab auch ne menge privat zuhause auf platten geübt :P

    Zitat

    Original von MESHTWO
    geile farbkombi^^


    aber ey jungs? warum kann ich keine sketche uppen? die links werden mir als ungültig angezeigt was das für ne scheisse?



    bei mir ist das auch manchmal das liegt bei mir daran dass die bilder zu groß sind (von der mb zahl her)


    musste verkleiner dann kannste hochladen ;)



    ja ich weiss ich hab auch besseres aber manchmal ist mir halt nach was simpleren :P ich probier ja ständig rum ;)

    Zitat

    Original von neinneinnein
    jau, oberer und unterer k balken müssen zusammenlaufen und dann als ein balken in den stammbalken gehen. oder andersrum. aus dem stammbalken geht ein einziger waagerechter balken raus, dieser teilt sich dann in zwei oder an diesen balken ist noch ein weiterer balken angebracht.


    ja ich weiss was du meinst =) danke ich werds versuchen das nächste mal zu berücksichtigen !

    danke freunde für die kritik :P ja bei mir geht mehr aber ich steh halt auch auf simpel und solche bilder die auf karo sind fang ich immer in der schule an und bring sie zuhause zuende deswegen immer karo papier zuhause hab ich genug blankos aber in der schule fällts auf wenn man blankos aufm tisch liegen hat ..


    und was meinst du mit das ka hat immernoch 2 balken also dass der untere am oberen verbunden ist oder wie meinste dis ?

    kannst dir kein radiergummi leisten ? radier das doch mal weg gib dir mal mehr mühe mach mal sauberer und deine fill ins nicht immer so kunterbunt sodass die outline nicht mehr im kontrast sticht ... die letters aber wirklich nur die letters gehn klar der rest ist garnicht der fall ..

    Zitat

    Original von neinneinnein
    wollt nur kurz loswerden: bitte lass dich von den ganzen positiven kommentaren nicht zu sehr blenden, wenn die hauptsächlich von leuten kommen, die kein plan haben


    ja ich weiss was du meinst :D aber ich hab ja auch ahnung und ich selbst bin der meinung dass es jetz kein überburner ist aber schon ein schönes teil :)

    Zitat

    Original von neinneinnein
    is ok, weiter so.
    könntest aber drauf achten, dass alle buchstaben ähnlich große lücken/leerraum haben. Beim S knallste alle Balken fast parallel aneinander, sodass sich kaum negativer Raum ergibt. Bei E, E und K ist das dann anders, die sind sehr offen gehalten


    danke ! ja damit hab ich bissle probleme noch aber mal schauen werd demnächst mal was einheitliches probieren und versuchen alles einzuhalten

    Zitat

    Original von neinneinnein
    mach einfach ne menge bleistift/kulli-scribbles und scheiß auf das ganze drumherum


    word ! das beste was du machen kannst ist Bleistift und radiergummi =) damit kannst du alles machen !

    ich finds unsauber und man erkennt auf dem ersten blick garnichts .. die outline verschwinden ins fill in .. versuch doch mal ein piece zu machen was sauber ist mit nem vernünftigen fill in weil ich finde deine bilder sehn immer schlampig aus als würdest du es kaum abwarten hochzuladen hier mal bisschen farbe und da ... verstehste was ich meine ? LASS DIR MEHR ZEIT :))