Beiträge von GSFRecordZ

    Zitat

    Original von terrorsquad
    Sorry aber ich kann dir jetzt schon sagen da sind ein paar stellen die viel zu eng aneinander sind in 10 jahren sieht das kake aus Vorallem die mitte ,mir kannst du glauben tättowiere seit 7 jahren so ein hobby von mir net meit job aber ab und zu helfe ich in einem laden aus aber egal wenns grösser wäre Auf jeden besser und kommt auch drauf an wohin Aber muss trotzdem sagen ganz cool dat ding hör bitte net auf andere wenn du es machen willst berate dich mit deinem tättowierer ,und das thema writer name kak egal es gibt leute den hab ich scho hotdogs ,paprika , und mikrowellen an den hals geklatscht dann ist das noch chillig :)



    korrekt danke für den tipp.. ich muss ersma nen fähigen tattoovierer in meiner umgebung suchen dann frag ich den mal ob das machbar ist mit der mitte den daran hab ich noch garnicht gedacht das sich das ja mit der zeit ein wenig zieht ..


    ich bin 18 btw. warum ?

    ich weiss was du meisnt aber ich bin voll zufrieden damit .. das sind paar kleine fehler die man nur beim genau hinschauen sieht drinne wo ich nicht weiss wie ich die auf anhieb korrigieren soll .. diese aufgabe lass ich dann dem tattoovierer der müsste dazu in der lage sein :P


    das kommt halt etwas schmaler und langgezogener auf dem rechten unter arm innenseite .. das wird schon geil aussehn :P

    den oberen rechten balken des E´s finde ich hättste nicht überlappen sollen weil diese art von überlappung kommt nur einmal vor und zwar dort.. sieht halt irgendwie komisch aus ansonsten finde ich passt das h nicht wirklich oder bzw zu großen abstand aber ansonsten gefällts mir ganz gut ;)


    ps wenn du groß buchstaben malst dann versuch auch dabei zu bleiben :P weil wie du siehst passt das nicht ganz groß/ klein

    der hat einerseits recht mit lernen aber terrosquad hat auch wiederrum recht... manche könnens direkt und manche nicht ... manche haben direkt die fantasy für die wildstyle sketches oder 3d bilder und manche eben nicht die müssen sich die fantasy langsam erabeiten in dem man einzelne blöcke zu buchstaben zusammen setzt ... so hab ich es auch gelernt ich war am anfang kein bisschen kreativ ich musste mich leider ran arbeiten aber ein gefühl für nen stift hatte ich schon immer aber mir fehlte halt die kreativität ....


    bei manchen bildern denkt man sich krass wie schafft man sowas aber es ist halt so das manche es einfach können ... halt technisches verständinss für graffiti...



    ich weiss nicht ob mich irgendwer verstanden hat :D aber habs versucht zu erklären was ich meine ... klar ist noch kein künstler vom himmel gefallen aber die einen brauchen ein jahr übung und der andere nur ne woche verstehste ?

    Zitat

    Original von terrorsquad
    Gsf da gebe ich dir recht wenn man was lernen will dann macht man das einfach auch ohne grundwissen nur durch übung wird man besser andere können 3d schon von anfang das liegt an jedem selbst


    genau so sehe ich es auch ! ich hab halt noch kein festen style bin halt immernoch auf der suche ;)

    Zitat

    Original von neinneinnein
    da ist grundsätzlich alles falsch, null proportionen, nichts. daher der tipp: normale buchstaben gut hinbekommen und dann erst mit 3d-zeugs anfangen. wenn du schon in 2d nicht zu 100prozent mit dem zeug zufrieden bist, wie soll das dann erst in 3d werden. grundlage ist für jeden style ein guter buchstabenaufbau, solange der nicht sitzt, kann man sowas wie oben erstmal weglassen.


    du hast schon recht aber trotzdem man muss nicht 2d beherrschen um dann 3d zu können ... manche können nur 3d malen das komtm halt immer drauf an wie du es lernst ..


    und ich werde nicht mit 3d aufhören ich werde so lnge weiter machen bisschen den richtigen griff bekomme

    diese buchstaben haben irgendwie keine form und passen auch irgendwie nicht zusammen .. da ist garkeine struktur bzw einheilticher stil drin


    mal mal simpler und versuch proportionen zu beachten

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Eigentlich hab ich mich noch ganz human ausgedrückt im Vergleich zu sonst und zwischen den Zeilen ist sogar konstruktive Kritik zu finden.


    p.s. keiner wird als king gebohren ich fand seine Reaktion auf 3xneins post halt ziemlich arrogant.



    ja weil sein kommi mir nichts bringt würd der mir sagen was ich falsche mache würd mir das alles mehr bringt aber einfach so na ist nichts mit 3d lass es sowas kann ich nicht gebrauchen

    ich hätt diesen dummen tisch weg lassen sollen aber das thema sollte ja AIr Hockey sein so .. und ja ohne den tisch wirkte das richtig geil 3d als ob man es anfassen könne dann kahm der tisch und der hat alles versaut aber der auftraggeber war damit zu frieden bzw hat auch irgendwie drauf bestanden den zu haben naja ich werde bald mehr mit dose machen viel viel mehr

    Zitat

    Original von terrorsquad
    Ich weiss das 3d schwer is !auch net so meins aber das r sieht man sofort verkackt Und crip oder grip sieht aus wie g der erste buchstabe



    eigendlich hatte ich es in der beschreibung geschrieben um genau sowas zu vermeiden :D naja shit happens :P ja ich finde das C sieht ein wenig aus wie ein G aber da fehlt noch ein balken um es ein G sein zu lassen