Beiträge von Suat

    da muss ich dich enttäuschen es ist tatschlich verboten .. sowie in österreich und schweiz.. wenn jemand zu mir sagen würde scheiß..(also die nationalität) dann gibts ne anzeige und anschließend ne strafe ..



    § 130. Volksverhetzung.
    (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
    zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
    die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
    wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    (2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
    Schriften (§ 11 Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
    verbreitet,
    öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
    einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oder
    herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
    eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk verbreitetArt. 261 bis (Rassendiskriminierung)


    1 Wer öffentlich gegen eine Person oder Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion zu Hass oder Diskriminierung aufruft,


    2 wer öffentlich Ideologien verbreitet, die auf die systematische Herabsetzung oder Verleumdung der Angehörigen einer Rasse, Ethnie oder Religion gerichtet sind,


    3 wer mit dem Ziel Propagandaaktionen organisiert, fördert oder daran teilnimmt,


    4 wer öffentlich durch Wort Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in andere Weise eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen sucht,


    5 wer eine von ihm angebotene Leistung, die für die Allgemeinheit bestimmt ist, einer Person oder einer Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion verweigert,


    6 wird mit Gefängnis oder mit Busse bestraft.

    Zitat

    Original von SmeckZ
    üblicher schrottscheiße ohne sinn und aussage . kann auch 4mins lang blabla bla sagen



    kann ich auf keinen fall so unterschreiben ! aussage hat es auf jeden fall ( auch wenn er wie farid über mütter ficken rappen würde, hätte es eine aussage und zwar "ich ficke deine mutter" und in der nächsten line über drogen rappen würde, dann ist die aussage etwas über dorgen und insgesamt zeigt man dann wie facettenreich man ist .. und der sinn schließt sich daraus..


    also wie kann man den sinn nicht verstehen und kunst als schrott bezeichnen.. wobei schrott auch kunst sein kann..

    Zitat

    Original von Tecnik


    Morlockk Dilemma.


    Obwohls schon fast ne Schande ist diesen Clown mit Dilemma zu vergleichen.



    grad mal eben in zwei songs auf youtube von dilemma reingehört.. finde ich nicht gut...
    und so sieht man wie die geschmäcker auseinander gehen können !
    aber sagt nicht es ist scheiiße, wenn es schlichtweg nicht scheiße ist

    der track ist grandios .. style,text,stimme .. übertrieben krass !!


    verstehe nicht wie man das haten kann ?


    okay hater würden sagen ich verstehe nicht wie man das feiern kann .. ?


    aber im netz sind nur hater .. würde gerne wissen wen ihr feiert, wenn ihr eko scheiße findet ?


    nennt mir bessere als ihn .. nennt mir aber nicht savas oder samy

    Zitat

    Original von Taifunbeats
    Er ist so unglaublich scheisse... hab mal versucht den Text mitzuschreiben. Schon im Zweiten Satz kann ich was nach mehrmaligem Hören immernoch nicht verstehen.



    vlt mal neue boxen kaufen ;D