Beiträge von *AylaahMusic*

    Zitat

    Original von Lynes
    hä was das denn für ne aussage aylaah, du sagst spammt nicht rum wartet auf nen admin/mod, wieso schreibst du dann nicht einfach ne pm und heulst hier rum?



    Hab Up jetzt schon öfter angeschrieben- kam nix.
    Ami & mg61 in ICQ geaddet - kommt nix.


    Also, was bleibt mir anderes übrig?

    Zitat

    Original von Jay zum Dee


    Du wurdest aber mit einem Accoutn gebannt, und hast dir einfach fröhlich neue Accs erstellt.
    Irgendwo war mal wer inner Sperrliste mit Begründung ''Es ist nicht erlaubt, seinen Account während der Sperrzeit löschen zu lassen, um direkt danach einen neuen zu erstellen''.
    Du verstehen? ;)



    Das stand bei mir nie!
    Ich hab meinen Account nie WÄHREND der Sperrzeit löschen lassen.
    Wie geht das überhaupt ? :suspekt:
    Wie gesagt NACH der Sperre war ich noch GANZ lange hier aktiv.
    Dann hab ICH MICH löschen lassen um dann den Aylaah Account zu "gründen" damit es nicht als Doppelaccount gilt.

    Zitat

    Original von Jay zum Dee


    Doch. Mehrmalige Fake Account Erstellung während der Sperrzeit. Verwette ich mein Arsch drauf.


    Jo, klar, ich hate und spamme blabla, aber ich sitze auch meine Sperre brav ohne Fake ab, udn frag nicht 100 mal rum wieso ich gesperrt wurde ;)



    Das war mit dem Mizz DanGeR Account!
    Dafür hab ich dann ja auch meine Strafe bei der Sperre abgesessen sozusagen!
    Nach den Sperren war ich ja noch sehr lange Zeit aktiv, dann ließ ich den Mizz Account löschen.
    Also wieso erst jetzt ?
    Ist doch sinnlos.

    Zitat

    Original von weißer Bastard
    Ich könnte wetten Murat oder so sagen dir das Selbe.



    Er beleidigt mich ja auch hier im Forum und ich geh nichtmal drauf ein.
    Wenn ich wenigstens da drauf eingehen würde und ihn auch beleidigen würde, würd ich es ja verstehen.


    Aber so ist es grundlos.
    Und sollte so eine dumme Antwort auch noch von einem Admin/Mod kommen find ich das noch ärmer. Wenigstens die können auf einer angemessenen Ebene kommunizieren. ;)




    @ Marco


    Mir macht das nichts aus mir neue Accounts zu machen. Ist ne Sache von 2 Minuten..
    Find das einfach nur grundlos, das ständig zu machen

    Zitat

    Original von weißer Bastard
    Naja dein erster Bann war bestimmt begründet.
    Also, wo ist dein Problem



    Nein. Eben nicht.


    Also spammt nicht rum und wartet auf einen Admin/Mod oder was weiß ich.

    Zitat

    Original von weißer Bastard
    Wenn man gebannt wurde, darf man doch keinen neuen Acc machen oder?



    Mir bleibt ja nichts anderes übrig!
    Ich werde ja schließlich ohne Grund gebannt, denn ich halte mich an die Regeln der Community.
    Und deswegen ist mir das alles unverständlich.
    Nicht eine Sperre - gleich ein Bann.

    Ich brauche hier keine unqualifizierten Beiträge. ;)


    Ich warte auf eine aufschlussreiche Antwort eines Mods/Admins, wie auch immer.



    Und das anders formuliert, wir sind alle reif genug um normal miteinander zu kommunizieren, oder? ;)

    Jetzt mal ganz im ernst:
    Ich habe mit dem Account nicht rumgehatet, nicht gespammt - war also OnTopic etc. etc.


    Wieso werde ich immer gebannt? Ich halte mich an die Regeln der Community und Fakt ist das ich mich eh immer neu anmelden werde, also können wir uns da mal irgendwie einigen?


    Finde das nämlich ziemlich unangemessen.
    Nur aufgrund Antisympathie oder so einen zu löschen, ist auch nicht das wahre.


    Also können wir da jetzt einen Kompromiss oder so finden oder muss das ewige neuen Account erstellen weitergehen?


    Ich meine, nur mal als Beispiel, wird Rapper J Kay der ja jetzt hier Jay zum Dee heißt, auch nicht gebannt. Er hat einen neuen Account gemacht, obwohl er hier rumhatet, ständig beleidigt etc. und er wird ja auch nicht gebannt.



    Seitdem ich "Aylaah" heiße mache ich keinerlei Streß mehr und finde es deswegen auch unangemessen, dass mich hier ständig jemand bannt, aufgrund von antisympathie.



    Vorallem immer gleich ohne Grund zu bannen, anstatt eine Sperre zu verteilen oder so. Ist doch alles nicht das Wahre.


    Also...Ich warte auf eine aufschlussreiche Antwort.





    LG Aylaah.





    An alle die es grad anscheinend nicht verstehen...


    ES GEHT NICHT UM EINE SPERRE - SONDERN UM EINEN BANN! ;)



    Und nochmal, alle die sagen ich soll PM's schreiben.



    Hab ich schon getan! 2 mal an Up schon letztes mal - kam nichts.
    Und dann hab ich mg61 & Ami in ICQ geaddet - kam auch nichts.



    Mir bleibt ja nichts anders übrig ausser das hier, versteht ihr? ;)


    Also hoffe wir finden jetzt ne konstruktive Lösung..

    Zitat

    Original von KommaKla
    hab bislang 10 tracks oder so, brauche mindestens 50 ^^



    Kanst du mal die 10 posten ? :b
    Dann ist es leichter, andere rauszusuchen, nicht das man die doppelt sagt.^^