Beiträge von Roque

    War ja zu erwarten und alles andere hätte mich extrem gewundert. Da wurde ja auch richtig viel Promo gemacht. An der Stelle auch mal Props an Basti, der das ja alles geregelt hat.
    Bin auch stolzer Besitzer der Premium-Box. Geiles Album und ich freu mich übelst auf das Rockem-Festival am 23./24. August.

    Die Stimme klingt hier so geil dreckig, vielleicht kommt das auch einfach nur durchs Mic. Vielleicht wärs echt gar keine so gut Idee, das nochmal mit nem guten aufzunehmen. Eventuell ist das aber nur Schwachsinn und es würde tatsächlich noch viel besser dadurch klingen. Wenn du Bock hast, isses ja zumindest den Versuch wert.

    Yo, ich kenn dich nur durch paar Beiträge hier und das is das erste Lied, das ich von dir höre. Wenn ich ma Lust hab, hör ich mir mal mehr von dir an, aber das Lied wird wohl zumindest heute noch den ganzen Tag im Loop laufen. Finds richtig gut.


    e: würde auch noch mehr dazu schreiben.. aber hab eh keine Ahnung. Und ob deine Reime cool sind oder sonstwas is mir scheißegal. Text gefällt mir sehr. Und die Stimmte klingt so schön aggressiv und traurig zugleich. Erinnert mich entfernt an Disko Degenhardt. Allein deswegen ziemlich geil.

    Als ich 9 oder so war, haben wir im hela, dass es damals noch bei uns in der Stadt gab, so ziemlich alles geklaut. Sind da auch am Tag so bis zu 10 Mal rein und wieder raus. Mit 3 - 4 Leuten. Am meisten haben wir Monster Rancher-Figuren geklaut. Ansonsten CD-Player, Seifenblasen, Süßigkeiten und einmal bin ich tatsächlich mit nem DVD-Laufwerk durch die Kasse raus. Einfach in die Hose gesteckt. War kaum auffällig oder so, yo. Krass war dann, als ich dann mal wieder durch die Kasse raus bin und dann von hinten an der Kapuze gepackt wurde. Die anderen alle sind weggelaufen. Joa, ich war sowieso immer der kleiner Wichser, der alles abbekommen hat. Übelst Angst gehabt vor den Bullen und vor den Reaktionen meiner Eltern. Gab oft genug Schläge damals. Dann hab ich, der Hurensohn der ich war, alle verpfiffen und dem "Anführer" unserer "Crew" angehängt, er habe mich gezwungen das alles zu klauen. Größter Bitchmove aller Zeiten. Verdient hatte ers trotzdem. Er war zu dem Zeitpunkt 13 oder so. Er musste dann alles zurückgeben, was er daheim rumliegen hatte ausm hela. Tat mir schon bisschen leid, aber war lustig und wie gesagt verdient, zumal mein "Freundeskreis" damals sowieso quasi nur aus Hurensöhnen bestand.

    XOXO war ja schon ziemlich cool, auch wenn ichs lange nich so gut fand wie andere Leute.
    Aber ich freu mich auch drauf und bin sehr gespannt. Auch auf die Features.


    Zwar absolut unrealistisch, aber... ein Tua-Feature wär richtig geil. Auch wenns nur ne Gesangshook ist :D

    Ohje... Richtig krasse Runde. Konnte vorher mit GeOT überhaupt nichts anfangen. Habe aber immer noch Hoffnungen auf ne richtig krasse Runde von Schote. Irgendwie kams mir bei dem immer so vor, als könne er noch viel mehr. Hoffentlich. :zeter:


    Und "Loser Bracket" musste auch echt jeder unbedingt erwähnen diese Runde...



    "Doubletime, Kappenträger, Sonnebrille, rumschreien" Also ich bin mir grad nich sicher, ob der das wirklich ernst meint...

    Hab mir nach allen Folgen an einem Tag noch alle Kapitel des Mangas durchgelesen, die es bisher gibt. Wird auf jeden Fall weider ziemlich lang dauern, bis das endet. Aber wurde bisher immer besser und keinesfalls schlechter.
    Sind immerhin schon 47 Kapitel.