Beiträge von Roque

    Im Gegensatz zu vielen hier, hab ich viel eher das Gefühl, dass Nintendo versucht, mit Pokémon auch ältere Fans beizubehalten indem sie z. B. viel mehr wert auf die Story, auf die Grafik und auf komplexeres Gameplay legen. Klar wollen viele, dass es alles so simpel ist wie damals, aber viele wollen eben auch Neuerungen. Und die neuen Editionen sehen bisher extrem gut aus und wie schon irgendwer vor mir, denke ich auch, dass X und Y die besten Editionen bisher werden könnten.
    Hab mir meinen 3DS eigentlich hauptsächlich wegen Fire Emblem gekauft, aber dann werd ich mir Pokémon auf jeden Fall auch kaufen.

    Doch, ich mach immer alles sofort. Mir wird immer gesagt ich solls langsamer machen..
    Und wie du an der Anzahl meiner Beiträge siehst, lunger ich hier noch nich so lange rum. Also bin schon ewig angemeldet, mehr aber auch nicht. Aber mir ist mittlerweile halt einfach so langweilig, dass ich beschlossen hab, meine Zeit hiermit zu vertreiben.
    Momentan ist halt wirklich extrem wenig zu tun.

    Hab meinen Eltern als ich 9 war mal 30 € geklaut und mir irgendein Dragonball Spiel für die PS2 gekauft. Wir waren nie sonderlich reich, ist natürlich sofort aufgefallen. Und ich habs nicht zugegeben :( Bereut hab ichs allerdings. Das Spiel war scheiße.

    Ja, macht Sinn.
    Das ist ja auch wieder was ganz anderes als Bürokaufmann o. ä.
    Mir wird dann gesagt "Hol die Sachen aus der Akte und das was daneben liegt und leg nen Ordner an, schreib blabla auf das Rückenschild". Das dauert dann 5 Minuten und die nächsten 2 Stunden mach ich dann nichts.. Bin immer froh, wenn einer unserer drei Rechtsanwälte ausm Haus kommt und mir n Tonband zum abtippen gibt. :D


    Zum Bild: Vor allem das "Nur noch 3 Stunden, bis es nur noch 5 Stunden bis Schluss sind" stimmt bei mir so krass. So was in der Art denke ich mir wirklich jeden Tag..

    So überhaupt gar nicht?


    Aber ich hab halt wie gesagt fast nichts zu tun..
    Hab letztens 27 Kapitel von nem Manga an einem Arbeitstag gelesen..
    Und es ist halt keinem aufgefallen.
    Will damit auch gar nicht sagen, dass jeder, der im Büro tätig ist, den ganzen Tag nichts macht, aber in meinem Fall isses momentan leider so.

    Jetzt haste immerhin was, das du irgendwann mal deinen Enkeln erzählen kannst. :D


    Hab meinen besten Freund mal fast ertränkt. Waren im Hallenbad mit der Klasse. War so in der 6. oder 7. Klasse. Im Bereich vom Sprungturm haben immer alle versucht bis an den Boden zu tauchen. Er ist bis ganz unten getaucht und dann halt extrem schnell hochgeschossen, weil er so gut wie keine Luft mehr hatte. Als er kurz vor der Oberfläche war, hab ich ihn nochmal runtergedrückt.
    Fand er gar nicht mal so lustig, hat mich als er dann mal endlich oben war und wieder klargekommen ist, als Saftsack beschimpft. Haha, der war so sauer. Aber als er mich in diesem Moment Saftsack genannt hat bin ich fast gestorben vor Lachen. :kaputt:

    Zitat

    Original von Bartlby


    Ich bestätige 30% davon. Und Kesco gibt noch mal 5% dazu, wenn er vom WC kommt.


    Doch nur 30 %?
    Aber gut... ich bin inner Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und sitze in nem Einzelbüro. Hab seeehr wenig zu tun.
    Nach der Ausbildung erstma Abi machen und dann weiterschauen. Nie wieder Büro. :D


    e: Sorry Kesco! Kommt nicht wieder vor :)

    Zitat

    Original von Famaxel
    ich hab mal joghurt mit nem strohhalm "getrunken".


    danach hab ich mich so hart gefühlt das ich eine zigarette geraucht hab.


    was ist das eigentlich fürn bescheuerter thread? :D
    is doch klar das hier jeder nur scheiße reinschreibt, und hier wird warscheinlich kaum einer en anderen abgestochen haben ..


    Also ich hab mir gestern auf der Arbeit den ganzen Thread durchgelesen und musste stellenweise aufpassen, nicht laut loszulachen.
    Ich mag den Thread, sehr lustig und bin mir sehr sicher, dass der Großteil der Stories hier wahr ist. Nur am Anfang wurde halt Mist geschrieben.
    Und geht doch auch nicht darum, wen abgestochen zu haben... Der Thread-Name ist nur irgendwie unglücklich gewählt..
    Sind halt ziemlich lustige Geschichten teilweise.

    Jo, hab das auch so mitbekommen, dass Rot der Protagonist im Manga ist. Und der Manga soll glaub ich sogar relativ erwachsen und wesentlich brutaler als der Anime sein. Ist wohl auch nich son Kind wie Ash.

    Hm, ja gut. Irgendwo nachvollziehbar, dass du das so siehst.
    Ich mags halt und hoffe immer noch, dass in der Jury mehr den Punkt für ihn als für GeOT geben. Aber selbst wenn nicht, GeOT hats schon verdient. Kann mir die Runden nicht oft geben, aber schlecht waren die beiden hier auf keinen Fall.
    Für mich persönlich das interessanteste Battle bisher.

    Dafür verpackt Schote seine Lines z. B. viel besser, es ist lustiger und er hat ne angenehmere Stimme.
    Und ich find überhaupt gar nicht, dass Schote in irgendeiner Weise nach Standardrapper klingt.

    Zitat

    Original von Louigi
    sag mir einfach nur, wozu man die neuen generationen brauchte?


    :wall:


    Also.. Hier mal von Wikipedia kopiert
    "Die Videospiele des Pokémon-Franchises verkauften sich weltweit zusammen über 200 Millionen Mal."


    Ich denke das ist Grund genug. Jedes Kind liebt Pokémon. Soo viele Jugendliche und auch weit ältere lieben Pokémon.


    Und was ich an Pokémon so sehr liebe: Es gibt zwei verschiedene Arten es zu spielen.


    1. Man spielt (so wie ich) ohne sich Gedanken über irgendwas zu machen einfach durch, fängt sich Pokémon die cool aussehen und ist glücklich, wenn man die TOP 4 besiegte und hatte extrem viel Spaß dabei, weil man dabei so gut abschalten kann. Wenn ichs durch hab, fang ich meist noch alle Legendären, die ich fangen kann und fang dann einfach von Anfang an mit nem neuen Starter und nem neuen Team. Da komm ich insgesamt auch locker auf ein paar hundert Stunden.


    2. Man sieht es als komplexes Rollenspiel, versucht die übelsten Werte mit seinen Pokémon zu erreichen, alle Pokémon zu fangen, das beste Team zu haben und im pvp alles zu zerfetzen.


    Also entweder man läuft einfach durch und spielts immer wieder durch oder befasst sich bei einem Durchspielen 300 Stunden mit dem Spiel und es macht immer noch Spaß.


    Und ich finde alle bisher angekündigten Änderungen richtig cool.

    Yoa auch wenn Schote hier verliert... Richtig krasse Runden in diesem VBT und ich bin froh, dass er mitgemacht hat! GeOT hat ja auch bisschen mehr Erfahrung was Battlerap angeht :D Natürlich ist das keine Ausrede für eine Niederlage. Entschieden ist ja aber sowieso noch nichts. Würde mich seeehr freuen, wenn Schote weiterkommen würde.


    e: versteh auch nicht, wie man hier sagen kann, dass Schote zu wenig kontert..
    also irgendwie ist da so ziemlich alles gekontert.


    junges Gemüse; klack klack boom; was kannst du?; wilson gonzales; pussy; rumgeschreie
    Ansonsten absichtlich nochmal kurz was von Motrip gerappt und an sich ziemlich coole lines. Also ich kanns schon nachvollziehen, wenn man hier GeOT besser findet. Meiner Meinung nach ziemlich knapp..

    "Du läufst gleich heim, dann hast du Battleaugen" Yo, weiß nicht inwiefern das treffen soll.
    Und Video is natürlich cool von Atzenmüller... Schotes Video aus der HR mMn trotzdem besser.
    Und Schote kommt auch besser auf den Beat find ich.
    Achja "Ey yo Sickless nenn dich Dickless, weils kein' Schwanz intressiert was du machst" =/

    Gehört hier zwar nich so wirklich rein, aber hier der letzte Absatz aus Bastis Statement zur Chartplatzierung:



    "Nach den Festivals verschwinden wir in den wohlverdienten Urlaub und beginnen auf Mallorca mit den Arbeiten an "Crackstreet Boys 3", welches im nächsten Jahr - neben den Soloalben von Sudden und Timi Hendrix - auf euch zukommen wird."


    Wow, bin gerade gekommen als ich Soloalben in Verbindung mit Timi Hendrix gelesen hab. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich darauf freue...
    Bin schon voll der Fanboy, aber darauf warte ich schon sehr lange und ich liebe ihn dafür, dass er endlich ein Soloalbum bringt.


    Crackstreet Boys 3 wird natürlich auch gekauft und ohne Ende gehört.


    2014 wird das Trailerpark-Jahr :smoke:


    Wobei Alligatoah ja schon sehr gut vorgelegt hat :D

    Ih.. Acou klingt ganz komisch auf dem Beat. Kann ich mir also genauso wenig anhören wie seine HR.
    Denke immer noch, dass Maulwurf viel mehr kann. Aber vielleicht reichts ja trotzdem..
    Find Acou nicht so toll. Mauli könnte im 8tel durch Glück sogar noch bis in 4tel kommen, aber Acou würde definitiv fliegen :D