Beiträge von Roque

    Dissythekid - Pestizid


    Guten Abend!


    Gerade eben veröffentlichte Dissythekid, den ich durch "16Bars Next" und sein Video zu Captain Hook (auf seinem Release einfach nur "Hook" genannt) kennenlernte, seine EP namens "Pestizid".




    Tracklist:


    1. Interlude
    2. Hook
    3. Kids
    4. Benzin
    5. Speed
    6. Trash
    7. Pestizid



    Für die EP kann man ihm nach dem Hören auf der Bandcamp Seite ein bisschen was da lassen.

    Welcome to the NHK und Bakemonogatari waren echt cool. :D
    Letzteres hab ich aber nüchtern und trotzdem gerne geschaut.
    Das kann ich von Furi Kuri und Dokuro-Chan aber nicht behaupten, und ich hasse euch dafür, dass ihr mich an diese beiden Anime erinnert habt.


    Schau momentan gar nichts so wirklich außer den ersten Staffeln Yu-Gi-Oh.
    Hab aber letztens mal wieder Shaman King und Samurai Champloo geschaut. Cowboy Bebop geht aber auch immer wieder.

    Zitat

    Original von Donez


    ehrlich? :(


    Ach komm :D Er hat ja nur geschrieben "Er hackt also auf seinem eigenen Fehler rum, weil er erwartet dass Acou das konter" und da war ich mir halt nicht sicher, ob er das überhaupt mit der Sache in Verbindung gebracht hat. :(

    Zitat

    Original von Felicks


    Achso, jetzt hab ichs geschnallt. Er hackt also auf seinem eigenen Fehler rum, weil er erwartet dass Acou das kontert.


    Er verarscht damit aber halt auch das, was Acou in der Runde gege nToomb ab 2:11 sagt.

    Der 3D-Effekt ist ganz cool. Aber man soll sich die Konsole ja nicht nur deswegen kaufen, sondern wegen den Spielen. Und da siehts beim 3DS momentan halt echt gut aus.
    Das Einzige, was mich stört, ist, dass mal wieder so viele Spiele aus Japan nicht nach Europa kommen. Wie die beiden Dragon Quest-Remakes zum Beispiel... <.<

    Zitat

    Original von SamMylia


    Fängt das schon wieder an.


    In nem Forum, in dem sich Leute null mit den Konsolen befassen kommt sowas doch immer irgendwann. Nervt aber trotzdem total, ja..

    Die musste man sich aber nicht zwingend kaufen.
    Man hätte genauso den normalen DS behalten können.
    Gab ja auch viele Versionen von der Xbox 360 und der PS3. Ist alles das Gleiche.


    Und ja, 3D-Effekt ist auf meinem 3DS XL auch sehr geil.

    Zitat

    Original von Elemao


    Nein, sondern damit dass sie andauernd neue Konsolen rausbringen müssen


    Der Nintendo DS kam 2004 raus. Der 3DS 2011. Das sind 7 Jahre, weiß nicht, wo das ein Problem sein sollte.


    Die Wii gabs jetzt auch 6 Jahre lang bis was neues kam.


    @Flower2000
    Bitte? Du weißt, dass der 3DS vieeel mehr Unterschiede zum DS hat, oder?

    Zitat

    Original von spukloss
    voll die pussy, arbeite doch bei der polizei die suchen noch leute wie dich


    Haha, ne lass ma.


    War da ja wie gesagt auch erst 9 und voll der Spast.


    Aber verdient hatten die anderen es ja trotzdem, dass sie aufgeflogen sind dank mir.


    Hast schon Recht.


    Aber was genau meinste mit dem editierten Satz?
    Worauf läufts denn hinaus?

    Ich hab mal Rubin bis zur Top 4 gespielt und hatte nur ein Pokemon trainiert: Kappalores.
    Das gibts ja normal in Rubin nicht, n Kumpel hatte aber Saphir und wir haben getauscht.
    Das war am Ende auf Level 55 oder so und kein anderes Pokémon von mir war über Level 20. Nur Groudon hatte ich irgendwann storybedingt.
    Hab die Top 4 aber nicht geschafft.


    In der ersten Gen waren meine Stärksten Glurak und Kadabra. Hatte nie ein Simsala ;(

    Zitat

    Original von Vapo


    Celebi ist niedlich :3 Und Groudon war tatsächlich ziemlich cool, aber ich kann dem neuen Legendären einfach absolut nichts abgewinnen und finde auch nur geringe Ähnlichkeit zu Groudon.


    Haha okay, niedlich lass ich durchgehen.


    Hm, das ist halt auch wieder Geschmackssache und ich kann verstehen, dass man das nicht so sehr mag wie Ho-Oh oder Arktos.


    Ich hab Digimon auch geliebt. Gerade, dass alle Digimon so übertrieben ausgesehen haben, fand ich toll. :D Und hier hält sich das ja noch in Grenzen, ich mag die.


    Naja, hast schon Recht. Soviel Ähnlichkeit haben die auch wieder nicht, aber es ist halt rot-schwarz. Genau wie Groudon. :kaputt:

    Zitat

    Original von Vapo
    Gut, manche von denen gefallen mir besser als Gen 4 oder 5, bei vielen kann ich mir aber echt nur noch an den Kopf fassen. Was soll denn an den Legendären noch Pokemon sein? Vergleich die mal mit Celebi, Ho-Oh oder Arktos. Was ist das neue für ein komisches Zeug?


    Verglichen mit Ho-Oh oder Arktos sehen die wirklich übertrieben und seltsam aus.


    Aber das rote Legendäre erinnert mich total an Groudon. Und Groudon war bestes Pokémon überhaupt. :D Zumindest vom Aussehen her mein Lieblingspokémon.


    Aber dass du hier Celebi in den Vergleich bringst.. Fand ich schon immer so hässlich und hat doch überhaupt nicht zum Rest gepasst.


    Und das rote Legendäre ist Unlicht/Flug! Das muss man doch mögen.