Beiträge von Tschieh

    pokern sowieso. hab noch ne ganze tüte an kleingeld in meinem zimmer liegen. gewonnenes geld aus privat poker runden :)

    ich spiel lieber lotto, lotto is zwar ein hurensohn, aber wenn mans nich probiert kommt man auch nich an... so wie mit vielen sachen im leben

    naja wenn ich durch die null verlier, verdoppel ich halt wieder
    solang bis es geht


    kann doch gar nix schief gehen. man sollte halt genug backup geld in der tasche haben ^_^

    Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich werf jeden brief von denen immer ungeöffnet weg, kp was da drin steht :)



    edit:
    die haben auch deals mit saturn etc glaube ich. habe innerhalb von nem halben jahr 6 briefe bekommen. 3 direkt nachdem ich nen pc bei saturn gekauft hatte. war mir auch zu blöd die briefe nochmal zu öffnen. beim ersten 3er schwung einfach den letzten zurückgeschickt.


    ich hab nix, lasst mich :zeter:

    bisher steh ich noch auf die standard sorten wie apfel und traube, welche sorten raucht ihr? welche sorten mischt ihr?


    is shisha rauchen wirklich ungesünder als normales rauchen? oder nicht ganz so schädlich wie normale kippen?

    ich selbst benütze das at 2035. gefällt mir stark, auch wenn ich zugeben muss das ich ne krasse "abmischtechnik" hab und das folgende nich so zur geltung kommt...


    aber grundsätzlich, rauscharm, klarer und wenig verfälschter klang, schaltbarer lowcut bei 100 hz

    ich gib mal mein halbwissen weiter, so habe ich es "gelernt". hört sich auch sehr logisch an finde ich:


    mit dem sogenannten "sweepen" findet man stellen die sich gut bzw schlecht anhören. dazu lässt deinen part laufen, machst den EQ auf, stellst den Q wert ganz niedrig ein (nicht breitbandig) und fährst langsam durch die frequenzen bei mit ca. +10db durch. wenn es sich bei einer bestimmen frequenz schlecht anhört, senkst du im EQ dort die frequenz etwas ab. hier dann auch mit dem Q faktor spielen. dann mit bypass nochmal checken ob es wirklich besser wurde.


    so mache ich es, verlasse mich da ganz auf mein gehör, geschmack und auf das was ich mit der stimme erreichen will.


    frequenzbeschreibung: