Beiträge von Tschieh


    so in etwa gehts mir auch.


    als depressiv würde ich mich nicht bezeichnen. ich hab phasen wo mein selbstbewusstsein durch die decke geht und es mir scheissegal is was andre von mir denken. ich teilweise fast respektlos handel oder fremde leute mit dem kopfschütteln oder vll sogar grinsend denken "der hat ein an der klatsche". das find ich dann aber witzig, weil ich sowas eigentlich nur spiele
    und auchn normaler mensch bin.


    naja zurück zum thema, ich hab auch phasen wo mir alles scheiss egal ist und ich auf alles scheisse und ich einfach nur gehn will, für immer, woandershin. phasen in den ich nachdenke und in nichts einen sinn sehe.
    aus meiner momentanen stimmungslage würde ich allerdings sagen das is normal von der intensivität, ich glaub jedenfalls das das jeder hat, und somit normal ist.
    weiter gehts dann aber damit das ich ein gefühlswrack bin, und mir eigentlich kein mensch je wirklich wichtig war.
    hart aber wahr
    das ich total gespalten bin und mich das verrückt macht.
    das ich alles will, alles. geld, macht und fame. anderseits total glücklich bin mitm bier in der hand im park bei sonnenschein. ich es liebe tiere zu beobachten und sie mich auch zum lachen bringen (zb tauben :)). das tiere die besseren menschen für mich sind.
    keine ahnung was die leute die mich kennen wirklich von mir denken, in diesem moment würde es mich allerdings interessieren.



    trinken hilft da schon. nur hab ich im laufe der zeit schiss bekommen davon zu verblöden. das will ich auf keinenfall. trinke schon seit sieben jahren. jetzt öfter, aber dafür weniger.


    zum glück hat das internet noch was anonymes. kann man sich den scheiss weg"quatschen" sogar wenn man nüchtern ist.

    kenn ich, hab auch nich genug kohle für'n eigenes zuhaus obwohl ich ausgelernt bin seit paar monaten.


    wenn du'n glückstreffer hast gehts dir wie meinem kumpel. 2er WG in einem haus von einer alten dame und er zahlt 235 warm. die haben küche, bad, jeder ein großes zimmer, aufenthaltsraum und sogarn dachboden + 1 zimmer wo leer bleiben wird, momentan sucht er sich nen neuen mitbewohner aus.


    edit: und das nicht irgendwo auf dem land oder so!

    also ich werd das programm jetzt mal die 2 wochen testen. ganz so toll ists doch nicht musste ich feststellen, --> fehlermeldungen und funzt nicht immer richtig, also bestimmt nicht konstant gut das programm :)
    endungen passt er auch nicht an, bringt er auch immer fehlermeldungen.


    und bei 3 dopplungen sind schon 3 sendeffekte drin, frisst also schon leistung. aber hab da noch ausreichend kapazitäten in meinen mischen immer, daran solls also nicht liegen!

    hallo!


    hab mir eben die demo von vocalign geholt als plugin für cubase.
    ist ein super programm, bin total begeistert!
    abgesehen davon das ich noch ein problem hab, dass sobald ich mehr doubles angleich es manchmal hakt, aber das isn bedienfehler von mir vermute ich.


    leider is das programm sehr teuer


    gibts da günstigere programme die ähnliches leisten?
    arbeitet ihr überhaupt mit programmen die eure doubles angleichen oder schneidet ihr klassisch selbst?


    bonusfrage: hat das auch bekannte nachteile?


    danke schonmal
    ich werd derweil probieren um das mit endungen auch geht ;)

    heftigste methode ist immer noch, alle s laute auf ne extra spur zu schneiden und dort dann runterpegeln.
    übertriebener aufwand, dafür lässt sich dann die spur ohne s laute sehr gut in den höhen bearbeiten ohne das die häzzligen zisch sachen mitgepusht werden

    du assi, du hast ne frau
    oder wenigstens ne mutter
    und ich klatsch sie
    pack sie zerhack sie
    matsch sie in pa ris


    BESTER MANN BESTE LINES is doch klar


    LB
    steht für gay & bi
    und du zeltest WIE - - -der mit deinem besten freund


    danke danke

    Zitat

    Original von genieus
    Früher war alles besser. Windows 3.11, Spiele auf riesigen Disketten. Ja, das waren noch Zeiten.


    siedler 2
    gta 2
    diablo 2
    battlefield 1949
    theme park world
    comand and conquer alarmstufe rot
    zelda ocarina of time (n64)


    fällt mir mal so spontan ein, waren/sind dicke games

    hi,


    die standard aufnahmeeinstellungen in cubase sind in ordnung? oder macht es zum beispiel sinn bei schnelleren raps da was zu verändern?


    folgenden optionen sind vorhanden:


    - audioprerecord in sekunden
    - zum auswählen ob man während der aufnahme audio images erzeugen möchte
    - und den sog. cycleaufnahmemodus für audio
    - und dann noch einige midi einstellung, wenn dazu vll auch jemand kurz was sagen möchte ^^


    danke im voraus!


    mfg
    thschi

    Zitat

    Original von Soeri
    Jetzt mal ohne Witz, in der alten Firma in der ich gearbeitet habe gabs ein Archiv, ein Dachboden voller Regale in denen Ordner standen.
    Der war sowas von furztrocken, fast schon zu trocken. Die Regale mit den vollen Ordnern haben ALLES geschluckt. Keine Resonanzen, aber auch gar keine. Man hat nur seine pure Stimme aus dem Hals gehört.


    Das solltest du machen, besorg dir 3.000 volle Ordner und stell Regale vor jede Wand.


    in nem ramschladen hab ich das selbe in deren lager festegestellt. regale vollgestellt und ganz schmale gänge. eigentlich perfekt, aber irgendwie "tot"


    draussen is nie ruhig.
    an der stelle nochmal:
    fenster schließen vorm aufnehmen !