Zurück in des Pastors Keller du kleiner Schlingel.
Beiträge von Bartlby
-
-
Schade dass der Rap nicht zum Equipment passt.
-
Verpeilen wäre gar nicht die schlechteste Entscheidung.
-
Hysterical Rapstyle. Bisschen mehr Körperpflege und das könnte was werden.
-
Zusammenfassung: Whackvogel verbrennt wie ein Gangster seine Kommunionskerze im düsteren Schatten seiner krassen Street.
-
Stimme hat was. Könnte interessant werden.
-
Krass alter. Vom Kinderzimmer in die abgerissene Sporthalle deiner Hauptschule.
-
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott. 6/10
Nicht wirklich viel Neues und es werden hauptsächlich die schon bekannten Klischees bedient aber doch sehr sehenswert.
Die Message ist mal wieder, dass man auf Gott vertrauen soll auch wenn dein Leben gerade mehr als Scheiße ist.Story gut emotional rüber gebracht und von Zeit zu Zeit sollte man mal etwas positives Denken in sein Leben lassen.
Soundtrack ist auch recht schön. https://www.youtube.com/watch?v=ywyxbF6_4ZQ
-
-
-
Die Bestrafungen sind ja jetzt nicht wirklich neu, neu ist nur, dass die Regeln auch mal konsequent umgesetzt werden.
Dass die Foren-Lauchs dies fürchten ist jetzt auch nicht weiter schlimm, wegen euch tritt das ja jetzt in Kraft.
10 Jahre zu spät wohlgemerkt aber nun gut, Änderungen dauern hier etwas länger.Es sollte noch die Regel eingeführt werden, sich nicht zu beschweren wenn seine Tracks oder Beats nicht "genug" Anerkennung finden und Heulerei deswegen auch gleich mit Sperren bestraft wird.
Diese Jammerlappen provozieren dadurch Spam und Beleidigungen, was eigentlich nur eine Meinungsäußerung ist. -
Honoshi erinnert mich immer an diesen Marco Thies, Hotelboy.
-
Aggrorebell war schon so ein mieser Spast alter, hahahahaha.
-
CoeH und WKW oder wie die Schlampe hieß fehlen da.
-
Mein Chef hat sich vor kurzem auch darüber beklagt, wie oft doch jemand mal krank sei und dass er selbst letztes Jahr ja nur 3 Tage krank war an denen er ausgefallen war.
Fand ich recht amüsant, da er hauptsächlich organisatorische Aufgaben betreut, während wir, bei Wind und Wetter unterwegs sind um in kalten Objekten die Installationen umzusetzen.
Da wir ein recht kleiner Betrieb sind, sind Ausfälle natürlich sehr ärgerlich aber wenn jemand krank ist, ist er eben krank.
Ich selbst komme auch etwas früher wieder zur Arbeit wenn ich mich gut genug fühle. Und wenn nicht, kuriere ich mich eben erst Mal aus.
Hab keine Lust eine verschleppte Grippe immer und immer wieder aufkeimen zu lassen weil ich meinem Körper nicht die Ruhe gebe die er eben braucht um sich zu heilen. -
Ich wollte gerade nachsehen wie alt du bist, immerhin fühlst du dich den Kids hier ja körperlich überlegen.
Die rote und babyblaue Farbe hat eine Navigation fast unmöglich gemacht und yey, du bist 29, wow.Vielleicht betrachtest du dieses Forum als etwas was es nicht ist. Bedenke dies bei deinem nächsten Stoßgebet.
-
Weißt Du, deine zwecklosen Provokationen beweisen nur eins: Deinen Geistesreichtum.
Limes 0 gegen Unendlich.
Ich weiß warum ich dich nicht wahrnehmen "kann / muss".
Und danke Gott hierfür.
BTW:
Du schaffst das!
Glaub an Dich!
Du bist toll!
E: Nullen kann man halt mal "vergessen"
Nach dem Kommentar verstehe ich warum du gehasst wirst. Spast.
-
Du kennst aber den Unterschied zwischen einem Beat und einer Melodie, oder?
-
-
seems legit