ZitatOriginal von anderswo
BBY fail , man bekommt ihn nicht!
Doch.
ZitatOriginal von anderswo
BBY fail , man bekommt ihn nicht!
Doch.
Man macht 19 Testräume, wendet sein erlerntes Wissen und vernichtet den Ausbilder. Zum Schluss bekommt man einen Kuchen.
Hab mal gespoilert. Wer es sehen will, klickt auf Zitat.
Hey cool ein Opferthread.
War sehr schnell durch. Ganz witzig eigentlich so als Pause zwischen richtigen Games.
Öhhh, Link?
edit: sry, hab ihn
Werden die nicht bezahlt? Schon erbärmlich wie sie einem ein schlechtes Gewissen machen mit ihren vorwurfsvollen blicken.
Da geb ich lieber dem Typ mit 5farbigem Haar und verwestem Hund vorm Bahnfof Geld oder ne Dose Hundefutter.
Die Griffe kannte ich alle schon... langweilig...
ZitatOriginal von OpfiBob
Kapier isch nischd!
Statt den Smiley hättest du den hier nehmen müssen:
ZitatWichtiger Hinweis für alle Benutzer von Windows XP Service Pack 2 (SP2): Der Support für Windows XP mit Service Pack 2 (SP2) endet am 13. Juli 2010. Sie müssen entweder Windows XP mit Service Pack 3 oder eine neuere Windows-Version, wie beispielsweise Windows 7 verwenden, um auch weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten.
Ich denke die meisten dürften wissen warum dies Interessant ist.
Bushido fickt sie alle. Nur Fler will er Zweimal ficken. Kack Homo.
Meinst du einen God-mode ?
Einen anderen kenne ich leider nicht.
Danke.
Habe den alten Acc löschen lassen.
Yoahr danke.
Bom6ah ich weiß grad gar nicht wer du bist, aber könntest recht haben.
Ich werde jetzt allerdings etwas höflicher sein.
Um mal wieder aufs Topic zurückzukommen: Ich mag Jet Li
Meins ist es auch nicht, habe ich ja schon erwähnt.
Aber eigentlich hat jede Kampfsportart seine Stärken und seine Schwächen.
Schön wenn man seine eigene gefunden hat. Dennoch bringe ich auch Respekt für andere entgegen.
Eigentlich ein wenig unnötig aber ich hatte damals 2007 keinen Vorstellungsthread von daher darf ich mir doch mal einen machen.
Habe meinen alten Acc vor einiger Zeit Löschen lassen und jetzt einen neuen gemacht.
Diese = Zeichen im Forumnamen finde ich selbst nervig ich weiß, aber anders wollte es das Formular nicht zulassen.
BBY ist die Abkürzung von Bartlby und ich bin jetzt unter diesem Namen präsent.
Ich kenne die Forenregeln und die Hilfe habe ich auch bereits gelesen, Posts diesbezüglich könnt ihr euch also sparen danke.
Swami hat ein ähnliches Anmeldedatum wesshalb ich ein paar Tage länger wartete für die Neuanmeldung.
Ich rappe aktiv am Mic seit etwa 2006 und zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die ersten naja "Tracks" recordet.
Zur Zeit habe ich wohl immer noch leichte Soundprobleme und habe desshalb keinen Output zur Zeit.
Meine Artistpage ist beantragt und dürfte wohl auch die nächsten tage freigeschalten werden.
Der Link zu meiner Myspace ist http://www.myspace.com/bartlby1 .
Mein neues Design ist immer noch in Arbeit wie schon so lange und ich sollte mich wohl mal wieder ransetzen dass das auch mal fertig wird.
Featanfragen braucht ihr erstmal nicht zu stellen, da ich erstmal die versprochenen endlich fertig machen muss wenn der Sound endlich mal wieder stimmt. Ich vermute zur Zeit dass es am Pre-amp liegen könnte und teste mal wieder rum wenn ich nicht gerade zu Faul bin oder zocke.
Hab auch 8 Jahre Tae-kwon-do gemacht und war mal im Probetraining vom WT.
Kam mit den "straighten" bewegungen nicht klar.
Alles geradeaus gerichtet und bei uns ist es ja eher auf abstand basierend.
Aber WT würde ich dennoch nicht als Sinnlos bezeichnen. Ich finde es ganz effektiv.
ZitatOriginal von Assassinr3cordz
Wie ich solche Kampfsportarten wie Wingtsung und Kungfu hasse, in denen über 40 prozent sinnlose Handvorführungen sind Oo
Wieso sinnlos?