Beiträge von DEH-ENN-ZETT

    was er damit meint ist doch klar. Die drei (RS, VM, Mesut) haben mit der "neuen" Sekte mit Knastrappern wie MOK und Alpa nichts mehr gemein gehabt. Die alten Sekte Sachen waren IMHO noch vergleichsweise weichgespült. Dadadurch waren sie MOK wohl zumindest auf musikalischer Ebene unsympathisch.


    also MOK.. konnte nie rappen, die Musik ist Müll bis auf den Bushido Diss von 2005, den fand ich damals recht lustig. Dennoch: ein ehrliches Interview von einem, der die typische Berliner Schnauze hat. Dass er nur seine persönliche Meinung abgibt und den Durchschnitts-IQ in Rapdeutschland hier nur bedingt anhebt dürfte bekannt sein.
    Ich fand das Interview gut und lese lieber eins mit dem mäßig relevanten MOK als das hundertste Interview mit "schwulen" Pseudos wie Prinz Pi, Casper oder Bushido.

    bin gerade über die top5 auf den track gestoßen... wie kommt der da rein? :suspekt:


    okay, ich versuchs konstruktiv: stimme + betonung übernervig auch wenn das manchem gefallen mag, mische klingt nach 8-fach chorus oder so, find ich grausam klingt total unnatürlich dazu musst dich auch reimtechnisch noch DEUTLICH steigern. beat ist okay aber insgesamt hast du noch sehr viel luft nach oben und ich kann nicht nachvollziehn warum der track in den top5 ist. geb dir noch ne gut gemeinte 6.0 weil gewisses potential da/erkennbar ist.

    stilistisch find ich das gar nicht so schlecht. das problem ist eher dass die beiden rapper wirklich nur mäßig begabte stimmimitatoren sind und glauben möglichst oft cho sagen reicht schon aus. gerade bei haft kann man so viele eigenheiten kopieren, naja ne. nicht schlecht aber auch nicht wirklich lustig.
    bin aber zuversichtlich eines tages noch eine wirklich lustige haft parodie zu sehen.

    geiles Teil! Die Hook, naja, voices sind iwie seltsam gemischt, zu undeutlich und bisschen zu leise und dass nur 1 Zeile freibleibt limitiert den Inhalt auch ziemlich. sonst gibts aber echt nix auszusetzen. Geb dir ne 9.3

    ich hab da ne ganz heisse info zu gelesen also der typ der haarp erfunden hat hat auch autotune erfunden und ist direkter nachkömmling einer horizontalgewerbebetreibenden thai-afro-inderin.

    Zitat

    Original von BlaCkOps
    [YOUTUBE]ZlbuFeeTkJg[/YOUTUBE]


    Haben sie Kollegah gebitet?


    der typ der das video gemacht hat muss auch ein opfer sein. wie kann er seine zeit bloß mit zusammenschneiden von derartig unterentwickeltem subkreaturenrap verschwenden? witzig isses auch nicht wirklich, eher traurig.

    cool, thematik gefällt, liegst gut flüssig aufm beat, der ebenfalls gut klargeht. stimme ist nicht 100%ig meins aber voll in ordnung. ich geb dir ne gute 8.8 und werd mal öfter bei dir reinschauen. peace

    yes, guter move gegen Leute, die skilltechnisch nichts können - ich feier das Ding schon allein weil du laut sagst dass HAFTBEFEHL nicht rappen kann.. WORD!!!
    aber naja andererseits ist der Track auch irgendwo hängengeblieben. Sagst "Hip-Hopper sind tot", ja gut wenn ein Hip-Hopper ein New Era & Baggies tragender Realkeep-Faschist ist, dann hast du wahrscheinlich Recht.. aber für mich ist Hip-Hop mehr als Attitüde und Vergangenheit.
    Hab sonst gar nichts auszusetzen, nur der Inhalt ist mir halt etwas zu eindimensional, zu subjektiv. Dennoch guter bis sehr guter Track! 8.5

    Dezz hör bitte auf. Einfach aufhören mit Rap. Und vor allem mit den Vergleichen und so. Der Scheiss ist echt unterirdisch, wie Kohleminen ^^



    b2t:
    Eyo dissen Rapper mich, hau ich n Killer raus wie Johnnie Cochran



    da den wohl unter 5% aller Leute verstehen... Cochran war der Anwalt von O.J. Simpson :D

    Ey, ich komm mit Allem an, komm mit alle Mann/
    und sogar in Frankreich fragen sie sich "wer ist dieser Aleman"?


    Die reden von Drogenhandel, doch als Cops sie filzten/
    ja da ham' sie viel/Feel gesungen so wie Robbie Williams


    Die Masse juckt mich nicht man, ich check nur mein' Leistungsstand/
    und häng (insert Enemy here) an 'nen Baum, damit das Früchtchen reifen kann


    :D

    Zitat

    Original von 4got10

    wäre dieses verhalten widersprüchlich? als dürfe man kein land kritisieren nur weil man produkte konsumiert die dort irgendwann mal herkamen. mit dieser argumentation müsste sich deutschland, dank der entwicklung des ersten kondensator, keine gedanken mehr machen. wenn dann irgendwer zu unser bundeskanzlerin sagt : "das die löhne nur in der managerebene steigen ist typisch für deutschland." kann sie ja sagen: LOL? typisch für deutschland sagte der kulturverhurte Ivan während er seine kondensatoren in alle möglichen elektrischen geräte baut!


    haste schon Recht, ging sich jetzt auch nicht darum wer was erfunden hat, sondern um das in Deutschland sehr beliebte Pauschalisieren von "dummen" Amis, besonders wenn man selbst hier total amerikanisiert lebt. Ich kenn einige Amis und von denen ist keiner so dumm wie die Durchschnittskartoffel glaubt.

    "typisch die amis, typisch die amis", sagte der kulturverhurte Michel, während er sich ein Glas Coke zu seinen Chicken Wings genehmigt. :D
    :D


    Werbung DARF nicht irreführend sein, die Frau hat ganz einfach Recht. Und auch auf dem DEUTSCHEN Nutellaglas steht Nutella trage zu einer "ausgewogenen Ernährung" bei, was nach dt. Verbraucherrecht nicht haltbar ist. So viel zum Thema Recht.
    Die Frage ist wie gut der Rechtsverdreher der Dame ist, da Ferrero garantiert ne Armada von Anwälten zum Prozess schickt. Schätze mal an dem Punkt wird der Großkonzern einmal mehr den Verbraucher in die Schranken weisen. :pat:

    wird sicher scheisse! Jan Delay und Hip-Hop sind längst 2 verschiedene Welten. Es wird kein Füchse 2 oder qualitativ gleichwertiges geben, dafür macht der Jan seit Jahren zu viel Popschrott. Erwartungen: sehr gering bis nicht vorhanden.