Beiträge von DasTee

    klar wer sich nicht für den geilsten hält sollte lieber was konztruktiveres machen....ich brauch paar socken.....lernt stricken und schickt mir eure socken zu....


    was ich damit saaagen will ist das wenn du eh davon überzeugt bis das du scheiße bist dann lass es ganz sein.... :king:

    Zitat

    Original von D4ve
    Je besser du wirst, desto eingebildeter wirst du auch automatisch und desto mehr Leute wie du kommen dann auch zu dir und himmeln dich an, damit du noch eingebildeter wirst und dann nehmen dich die anderen eingebildeten auch endlich ernst ;)


    Boa krass....Du sprichst mir aus der Seele. Naja ausser das ich arrogant bin und nicht eingebildet....


    Heißt: Ich rede nichtmal mit denen die mich nicht anhimmeln xD.

    Im endefekt ist jeder meiner reime haaaammer hahaha aber hier ein kleiner.....


    Harte Worte, hör lieber weg wie ein Kinderohr,
    politisch unkorekt wie ein Dirigent im Blindenchor.


    Wo da der reim war werde ich jetzt nicht groß schreiben....könnt ihr euch denken wa?

    Wäre mal geil wenn jemand son riiiiichtiges anfänger ding rausbringen würde....Nicht das ich mir das kaufen würde weil ich jetzt nen Produzenten gefunden hab der meine Sachen abmischt und so....der hat jetzt auch nicht so die üüüüber peilung aber naja.....vielleicht kauf ich ihm auch son buch hahaha....spaaaaß....

    hö? wurde mein Beitrag gelöscht?


    Naja ich finde du solltest nicht erzählen das du 14 bist....wenn du mit 25 angefangen hättest beatz zu machen würde das auch keinen interessieren wie alt du bist....wenns schlecht ist dann ist es halt schlecht...


    Also üben üben üben....Apropos....Ich muss wieder schreiben....


    Willkommen...

    Naja wer nun der schnellste ist ist mir eigentlich egal denn ab nem gewissen grad versteht man eh nix mehr und da kann selbst ich der schnellste rapper sein wenn ich nur sinnlose wörter aneinander reihe....

    Römisch-Katholisch


    Hab aba keine Firmung gehabt. Hab mich zwar dafür angemeldet aber igrendwie hat der Pfarer mir keinen Brief geschickt wann der Unterricht stattfindet.


    Naja what ever. Will eh nich heiraten also was nützt mir dann eine kirchliche Heriat? Nothin



    Hadde BimBamBeasy ihr PISSAS.

    Ja ist grade in der Playlist ^^.


    Hammer Lied. Ist halt Timbo. Der wohl eingebildetste Producer überhaupt. Warscheinlich auch zurecht. Liedsinger auch überhammer. Ist halt etwas für jeden. Selbst wenn du Hardcore Techno Fan bist. Um das lied kommst du nich herum.


    Ich seh das Lied schon auf irgendwelchen Oldies Platten im Jahre 2040 oder sowas.


    Errinert euch an meine Worte wenn die Welt nich schon Amerika heißt wenn es soweit ist.

    Und ich bums euch beide hahaha. Spaß.



    Naja finde double time eigentlich ziemlich kacke. Finde es passt auch nich wenn man mitten im Part aufeinmal doubletime rappt. naja muss jeder für sich selbst wissen.



    und wie es in allen Dingen in diesem Leben ist. ÜBEN ÜBEN ÜBEN und viel abschauen.


    Dann bekommst du es bestimmt irgendwann hin. Würde erstmal nur mit einzelnen sätzen in parts anfangen und dann irgendwann ganze parts im doubletime schreiben.

    Kein Plan was ihr alle habt. Er brauch sich nich andere Freunde suchen.
    Ich hab früher sauviel gekifft. War dauernd stoned.


    Dann hatte ich einen überkrassen Absturz. Mit Magensäure kotzen und so. Danach nur noch ein bisschen gekifft, sehr selten. Dann wieder einen Absturz, der zwar nich so krass war wie der erste aber war trotzdem nich witzig. Immernoch bisschen gekifft aber irgendwie hats mich nich mehr geballert. Kp worans lag. Jetzt kiff ich garnich mehr. Seit einem Jahr nich mehr oder so. Wenn die Gelegenheit wieder kommt und ich wirklich Bock drauf schieb dann schon vielleicht noch einen aber niemals von meinem eigenem Geld.



    Wenn du wirklich willst kannst du einfach so aufhören. Ich chill immernoch mit den gleichen Leuten mit denen ich früher gekifft hab und die kiffen immernoch. Hab damit kein problem weil ich weiß das ich es nich brauche und mache denen auch keine Vorwürfe.


    Du hast deinen eigenen Schädel.

    Warum macht ihr überhaupt Crunk?


    Lil John hat das so einigermassen ins Leben gerufen und sau viele Leute sind ihm gefolgt. Der Affe hat nich überlebt. Warum solltet ihr jetzt groß damit rauskommen?


    Crunk ist nichts zum chillen, oder zum tanzen oder einfach nur so zum anhören. Crunk ist für mich einfach nur etwas für Leute die keine guten Lyrics schreiben können und für Leute die grademal so etwas von Takten verstehen.


    Naja wie auch immer. Viel spaß euch noch damit.


    Ende der Durchsage.