Beiträge von G-Rap

    Zitat

    Original von Mpire
    Da ist ein Handbuch auf DEUTSCH dabei und auf den 80 Seiten wirst du bestimmt ne Antwort finden =) Du hast ja auch die Sample CD da hats auch was drauf =)


    Meins ist ENGLISCH, sonst wäre das Problem nicht. :pat:

    Hi Leute,


    bin Neuling bei FL Studio und wollte jetzt mal wissen, unter was für ´nem Punkt ich bei FL ein paar gute Hip Hop Drums finde, also auf Packs und dann auf den Button "Hip Hop" dort habe ich recht wenig Auswahl, habe FL Studio 8 XXL. Kann mir jemand helfen?

    Zitat

    Original von Desr
    haha, ich lache. Betellt euch das mal, wenn hier 98% noch nicht mal mit der 7er umgehen kann.


    Also wenn man nicht einmal mit der 7er umgehen kann ist es doch schon etwas peinlich !! :king:

    So viele wie hier gepostet ham, dass sie sich die 8er version angeblich schon bestellt ham, gibt es so gesehen hier eher wenig testbericht (genau zu sein 0) !! :suspekt:

    Zitat

    Original von ScareBeatz
    scheiss auf reason
    die soundengine kann eh nix


    Wenn man kreativ genug ist, kriegste auch schon was mit Ejay hin! :pat:



    MTP


    Jetzt hab ich noch ne Frage bzgl. Reason: Kann ich Voice, beispielsweise von mir in Reason importieren, falls ja wie?
    :O

    Hi,


    ich würde mal gerne wissen, wie man mit Cool Edit Pro (Adobe Audition 2) einen Beat abmischt bzw. wie ihr das macht, da ich was das betrifft "Laie" bin. Da bei mir die scheiß Suchfunktion nicht funktioniert (aus unerklärlichen Gründen), kann ich auch nicht wissen ob es den Thread schon gibt. Daher würde ich die Moderatoren bitten, wenn sie den Thread evtl. schließen, wenigstens einen Link zu hinterlassen!! :motz:
    Danke schon mal im Voraus.
    MfG G-Rap

    Zitat

    Original von KeNo
    Is beatz produzieren nich bisschen kompliziert?


    Um mal explizit auf deine Frage einzugehen, weil es wie´s scheint von Anderen nit möglich ist, d. h. es kommt u. a. darauf an was du für´n Programm dir kaufst beispielsweise würde ich dir jetz nit Cubase empfehlen, da es doch etwas anspruchsvoller für Neueinsteiger ist, daher wäre meine erste Wahl Reason (was sie auch ist). Und ja an sich kompliziert ist´s höchstens am Anfang, wenn du ohne Erfahrung rangehst!

    Zitat

    Original von mike



    glaub ich nicht wirklich dran wenn ich mir deine tracks so anhör


    Ich glaub erst gar nicht dran, da die Preise von den orginalen ziemlich abweichen! Beispielsweise kriegste für Cubase Studio 4 als EDU - Version nie im Leben für 350€, da man schon Cubase 4 EDU - Version für 350 € bekommt!! :pat:

    Ich würde ma gern wissen, wie die Maße der Kabine durchschnittlich sein sollten, bzw. ob 200x200 für sowas in Ordnung ist !?
    Bitte um Antwort! :O

    Stimmt, das ist zumindest eine Alternative, aber das hört sich meiner Meinung nach trotzdem nicht so an, wie die Stimme bei dem Beat, wenn ich das jetzt in Adobe 1.5 mache !

    Hi,


    mich würde interessieren, wie ich so eine Stimme wie in dem unten hinterlegten Beat hinbekomme. Ich hoffe mir kann diesbezüglich jemand
    weiterhelfen, wäre euch sehr verbunden!?
    Danke schon mal im Voraus. :wall:


    http://www.rappers.in/beat-15267.html



    AN DIE MODS: Da ich keinen Suchbegriff für diese Frage weiß, kann ich auch nicht die Suchmaschine benutzen, d. h. falls der Thread schon vorhanden ist, außerdem wusste ich auch nicht in was für eine Kategorie ich das Thema einordnen soll, daher bitte ich um Verständnis!