Beiträge von G-Rap

    Zitat

    Original von Mpire
    Da ist ein Handbuch auf DEUTSCH dabei und auf den 80 Seiten wirst du bestimmt ne Antwort finden =) Du hast ja auch die Sample CD da hats auch was drauf =)


    Meins ist ENGLISCH, sonst wäre das Problem nicht. :pat:

    Hi Leute,


    bin Neuling bei FL Studio und wollte jetzt mal wissen, unter was für ´nem Punkt ich bei FL ein paar gute Hip Hop Drums finde, also auf Packs und dann auf den Button "Hip Hop" dort habe ich recht wenig Auswahl, habe FL Studio 8 XXL. Kann mir jemand helfen?

    Zitat

    Original von Desr
    haha, ich lache. Betellt euch das mal, wenn hier 98% noch nicht mal mit der 7er umgehen kann.


    Also wenn man nicht einmal mit der 7er umgehen kann ist es doch schon etwas peinlich !! :king:

    So viele wie hier gepostet ham, dass sie sich die 8er version angeblich schon bestellt ham, gibt es so gesehen hier eher wenig testbericht (genau zu sein 0) !! :suspekt:

    Zitat

    Original von ScareBeatz
    scheiss auf reason
    die soundengine kann eh nix


    Wenn man kreativ genug ist, kriegste auch schon was mit Ejay hin! :pat:



    MTP


    Jetzt hab ich noch ne Frage bzgl. Reason: Kann ich Voice, beispielsweise von mir in Reason importieren, falls ja wie?
    :O

    Hi,


    ich würde mal gerne wissen, wie man mit Cool Edit Pro (Adobe Audition 2) einen Beat abmischt bzw. wie ihr das macht, da ich was das betrifft "Laie" bin. Da bei mir die scheiß Suchfunktion nicht funktioniert (aus unerklärlichen Gründen), kann ich auch nicht wissen ob es den Thread schon gibt. Daher würde ich die Moderatoren bitten, wenn sie den Thread evtl. schließen, wenigstens einen Link zu hinterlassen!! :motz:
    Danke schon mal im Voraus.
    MfG G-Rap

    Zitat

    Original von KeNo
    Is beatz produzieren nich bisschen kompliziert?