Hahahaha nicht dein Ernst ??
Beiträge von DIZOMusic
-
-
Sehr gelungener sampler
paar übertriebene sachen dabei.
-
Ich wäre interessiert.
Ich schreib dir die tage mal ne pn
-
freut mich für ihn
sehr verdient würde ich behaupten
-
ziemlicher gleichstand.
ich gönns beiden^^ -
sauberes Dingen
wenn man bedenkt wie alt die quali schon ist,
hoffe ich doch sehr stark dass du noch einen draufsetzt!viel erfolg
-
Richtig nice
habe dir ja schon nen ausführliches feedback gegeben
Viel glück
-
Lächerlicher als die Bemerkungen über Savas ,dass er schlecht sei, nicht rappen kann oder sonst was (SSE Bezug), ist nur noch wie ihr die komplett unkonstruktiven Bewertungen in Schutz nehmt, aufgrund seines Status, den er in der Szene hat.
Ich freu mich auch riesig, dass er dabei ist, aber gute Bewertungen sehen anders aus.
-
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Das mit dem doppel K.O. System ist ein riesen Fehler, aber es ist ja Ups Entscheidung.
Ich werde diesen Post in baldiger Zeit wieder hervorkramen und ihn allen triumphierend unter die Nase reiben.Bist ja auch der erste der das kritisiert
OT: Finde die Favoritenpunkte sehr interessant
-
ich habe mal gehört dass es mehrere Rapper geben soll die ab und zu fast identische reime bzw. lines haben...Das ist doch alles sehr ominös wenn man länger drüber nachdenkt
-
Alleine die Tracklist macht Freude auf den Mutebutton.
-
wie ekelig man die cuts hört
Nicht so meins
-
Korrektes Angebot!
werde vielleicht drauf zurückkommen
-
Ich habe vor kurzen auch damit aufgehört umfangreichere summierungen an meinen beats vorzunehmen einfach weil ich dann mehr möglichkeiten habe wenn ich meine vocals mit einbeziehe. aber das sollte jedem selbst überlassen sein, wie er es macht.
-
-
einfach nur geil
-
Als direktes Feedback eingetragen:
nice one -
durch den euroeintritt haben wir ja erst stark profitiert da wir so einfacher in europa exportieren können und der europäische handel ca 60% unseres export ausmacht. Da viele Länder aber gar nicht so wirtschaftsstark waren/sind wie beispielsweise Deutschland war es klar das die währung viel zu stark für die wirtschafts schwäreren Staaten war und diese vereinheitlung dadurch auf dauer schwerwiegende folgen für die kleineren staaten hatte/hat. zusätzlich kommt die hohe verschuldung hinzu die auch durch den euro teilweise resultierte und viele länder gar nicht die kriterien eingehalten haben welche der beitritt in den euro erforderte.
Es ist sinnvoll aus dem euro auszutreten da er von anfang an ein Fehler war und diesen fehler spüren wir alle.
klar dass sich da irgendwann eine opposition in form einer partei entwickelt -
M-audio fast track mk II wenn du kaum cash hast