Beiträge von DIZOMusic
-
-
Warum verstehen eigentlich die meisten Leute nicht, dass es völlig normal ist, wenn Künstler sich weiterentwickeln.
Gemessen an seiner Präsentation der aktuellen Lage finde ich es so unglaublich genial was er jetzt macht und wie er seinen Mythos damit ausbaut.
Ich bin gespannt wie sich das noch entwickeln wird aber alleine, dass wieder was von ihm kommt ist super geil abgesehen von der Quali wobei es iwie scheint als ob das Absicht ist.
-
Die zeit die ich beim reinhören verschwendet habe wird mir fehlen.
Junge, wie kann man den bitte ,von einer absoluten 0815 scheiße die nichtmal als Free ep lohnenswert ist, erwarten da kommen positive Bewertungen. Jeder Track gleich Lahm und nirgendwo wo man wirklich denkt: Bam das ist es.
Soll der heulen wie der will aber alles ist einfach zum kotzen.
Nichtmal die Mische ist dope -
Wie er mit so simplen Worten einem so den Kopf fickt.
Richtig dope der junge
-
hab dir ne pm da gelassen
-
Ich kann das leider kein Stück feiern. Abgesehen von dem relativ korrekten beat, seh ich ein 08/15 Video mit 08/15 Rap und 0 Innovation.
-
Mach ist einfach der beste.
Sollte aufjedenfall mehr von kommen
-
Sponsoren sind da eher die bessere Wahl.
Man muss auch echt nicht alles Kommerzialisieren.
-
Zitat
Original von Wermen
naja das einzig verwerfliche an der untersuchung ist dass sie eine vermutung als fakt darstellen.Sehe ich genauso.
Aber für stumpfen Populismus reicht das alle mal.
-
Erstes Lied, was ich seit langer Zeit wieder richtig feier von ihm.
-
Ich empfehle dir einen mit full HD , vernünftigen Prozessor und 8 Gb RAM
-
Moin Jungs hab grade gesehen es gibt nen neuen Kompressor
von Native Instruments kostenlos für kurze Zeit.Ebenfalls nen Gutschein und ein paar Remixsets
viel spaß damit!
-
konnte mir kein track ganz geben weil weder beat noch flow noch text mich ansatzweise geflasht haben.
habe mehr erwartet als fünf dahingeklatschte tracks.
schade
-
thematisch immer der selbe scheiß und ansich gefällt mir weder der beat noch sonst irgendwas an der audio.
und video ist jetzt auch nicht der hammer -
Lebensinn gefunden
-
sehr geile runde vom alki
-
-
Zitat
Original von Antagonist
-
Ich feier das album übertrieben.
Nach vodoozirkus hab gehofft DNA wird vergleichbar mit Fötus aber zu meiner Überraschung stellt DNA selbst Fötus meilenweit in den Schatten!
-
sehr geil! bin gespannt was bei rauskommt