Beiträge von Pezo

    Geile Lieder wie ich finde. Dieser Autotune Effekt ist brutal, klingt nicht zu künstlich. Weiß jemand ob es da ein bereits existierenden Effekt in einem Programm gibt oder wurde das über den Qualizer etc geschraubt ? Für informative Antworten bin ich dankbar

    Also hier ne kleine Review:



    Zum ersten muss ich sagen, dass du ein sehr guten Flow hast und man sich die Lieder sehr gut vom raptechnischen anhören kann. Die Themen sind vielleicht etwas einseitig, die Beats meiner Meinung aber immer gut gewählt. Das einzige was mich ein bisschen stört ist deine Stimme. Klingt erstmal hart, aber ich finde sie ein bisschen zu rau. Aber mein Fazit ist, dass du ein sehr kompletter Rapper bist und man sich das 'Album gut anhören kann.

    Zitat

    Original von Harald
    fler hat mich eigentlich nie gestoert, aber jetzt - dieser hurensohn geht eindeutig zu weit, was will der hier? was hat fler mit "new york" gemein? mit seinen 08-15 brooklyn bridge und broadway shots, dick auf "harlem" machen aber sich dann nur auf der 125th street (touri einkaufs meile) aus dem auto trauen, in der danger zone gibts nur shots aus der fahrenden karre. dann scheut er sich nicht scheisse labernd auf den koepfen von toten kriegsveteranen rumzulatschen, was auch immer, aber die groesste frechheit - in diesem video anderen vorzuwerfen sie waeren nur IMAGE RAPPER?


    was n bitchmove alter. fler ist spaetestens jetzt der oberclown unter den deutschen rap clowns.


    achso tu nich so als ob du dich in die Ghettos trauen würdest da, ich glaub dich würden die eher noch ficken als Fler, mach nich so auf cool. Außerdem wo macht der dick auf Harlem ? Interpretier nich zu viel in irgendwelche Sachen rein.

    Review passt überhaupt nicht sorry. Aber das Album is richtig gut geworden. Die Technik die er hat richtig gut. Und in deiner Review redest du durch weg schlecht über das album bis auf paar kleinigkeiten und am schluss 3,5 ? hat mich überrascht. Also von der Wertung gehts eig klar hätte vlt 1 pkt oder n halben mehr verdient aber deine analyse und die Übereinstimmund mit der Punktewertung find ich etwas unpassend :)
    Aber jeder kann da selbst entscheiden,

    Ok Danke schonmal Leute. Ich werd morgen wahrscheinlich ein Track von mir stellen und dann werd ich euch alle anschreiben. Und mir Gedanken machen. Vielleicht könnten wir uns dann auch so absprechen das 2 von euch mit mir auf ein Track kommen, das wär auch geil.

    Servus Leute,


    ich bin grad an meinem Album/Mixtape dran und auch schon so gut wie fertig.
    Das einzige was mir noch fehlt sind paar Features. Schreibt mich an und sagt mir welches Thema ihr bevorzugt und ich denke wir finden was.


    Wär cool wenn sich auch Sänger/innen melden !!



    Bitte nur melden wenn man keine Bezahlung will ;)


    Referenz Song stell ich am Mittwoch/Donnerstag rein.

    @ clancy:
    http://www.youtube.com/watch?v=RVatDZpTjK4
    zur Qualität: ist schon 1 Jahr alt hab seit dem nichts mehr aufgenommen hab aber jetzt wieder angefangen. inzwischen is die quali sehr gut.


    Sag mir bescheid ob du interesse hast


    Edit: Bis morgen bitte bescheid sagen, morgen abend lösch ich den track wieder aus youtube

    Mein Gott Leute kommt mal raus aus eurem Schubladen denken.
    Wenn Fler oder Bushido oder wer auch immer sagt ich bin der beste Rapper alle andern sind schwul dann dissen die sich auch nich gegenseitig !
    Das is einfach n coolness ding mit dem weiße jungs bringens nich