Beiträge von housseb59077

    Zitat

    Original von Bo0m!!!
    Yeah man, danke. ;)
    Energy hat mich auf jeden Fall auch geflasht. *.*
    Zimt hab ich geplant, Traube + Minze muss ich checken, Pfirsich check ich.


    Erstmal rauch ich mein 5fach Apfel und mein Guave Tabak, wenn er mal ankommt, dann check ich euere Geschmäcker. ;)


    Traube 6 Minze bitte Traube 6 :D

    Zitat

    Original von Znaido
    in shisha bin ich ganz weit vorne =D
    rauche fast jeden tag und kenne die probleme noch von früher. :D
    ich empfehle Instant-Lite Charcoal Kohlen aus Belgien das sind die besten.


    Tabak 5 Stars, Pfirsich und Cola sind die bestenl. beste Tabak-Marke Al Fakher


    +traube 6 mit bischen minze


    traum

    Wetter: Sehr warm, sehr schwere luft. Sonne
    Laune: Bin auf arbeit. Noch fragen?
    Hunger: Grad 2 Brötchen und 1 Joghurt.
    Durst: Wasser und Sprite.
    TV: -
    Musik: -
    Beschäftigung: Arbeit, rumsurfen, Pause
    Liebe: gibts nicht
    Hassfaktor: 45%
    Gesundheit: 75%
    Spruch des Tages: -wieviel nimmst du? -30€ ficken blasen! -zu teuer -ok 20€ - alle 4? - nein nur einer -für 100€ alle 4? -ja -aber wir töten dich :D :D
    Fazit: Hundemüde kb mehr auf arbeit eindeutig zu schönes wetter dafür.. warum hab ich idiot nicht ne ausbildung zum einzelhandelskaufmann gemacht da sind die kack arbeitszeiten wenigstens nicht immer gleich :D

    Zitat

    Original von snooka-one
    Ein Loch ist keine Spalte. :rolleyes:


    naja gut lassen wirs einfach. sorry bin halt nicht so gut auf das them zu sprechen da ich selbst nicht weiss was ich davon halten soll..


    für mich wars immer blödsinn was meine mutter da erzählt hat aber als es mir dann selbst passiert hat es mich schon verwirrt.. wollts halt nur erzählen

    Zitat

    Original von snooka-one
    Auf der Klassenfahrt in der 6. ist nachts der Kinderficker ausm Wald gekommen und hat sich in unserem Bad versteckt. Wir wussten gar nicht wie der da reingekommen ist, das Fenster war nur angeklappt! 8o


    haha


    und dann hat er dich hart von hinten trocken anal entjungfert und da fragtest du dich wieder wie das große ding in deine doch so kleine spalte reingepassen konnte..

    mir ist auch ma was krasses passiert.


    das war kurz nachdem meine großmutter gestorben ist.


    da saß meine mutter mit meine tante aufm balkon und ich war unten und wollte mich mit meiner schwester und ihr freund zum joggen treffen. als die beiden dann ankamen haben wir uns auf dem weg gemacht und nochmal zum balkon geguckt. dort sah ich dann 3 personen. meine schwester fragte dann auch wer ist die dritte person ist und ich dachte es wäre mein cousin. der freund von meiner schwester hat die person auch gesehen. als wir dann später nach hause kamen fragten wir nach und mein cousin war nichtmal zuhause.. danach habe ich mir echt gedanken gemacht dachte dann erst am sonnenschirm aber der war im keller und außer meiner mutter und meiner tante war niemand zu sehen.


    in derselben wohnung saßen meine mutter und meine tante auch oben im 3 stock in der küche und plötzlich hat es an der scheibe geklopft 3 mal. aber es ist kein baum oder sonst was vorm fenster. ein vogel kanns auch nicht gewesen sein da kein vogel 3 mal direkt hintereinander gegen ein fenster fliegt. diese klopfgeräusche gabs dann auch nochmal bei meiner cousine als alle frauen da waren aus unsere familie. die haben dann die polizei gerufen aber es war nichts zu sehen und auch im schnee waren keine fussspuren.


    zur info: zu dieser zeit wohnte meine tante über uns.


    so ne spirituelle sachen und krassen träume die wirklichkeit werden usw passieren öfters.. vor allem meiner mutter passiert sowas oft. z. b. sagte sie mal das sie davon geträumt hat das ein kollege vom mann meiner cousine irgendwas schlimmes passieren würde. 30min später kommt der mann und dem gings scheisse... fragt meine cousine was los und er so ja heute hat ein guter kollege ein herzinfakt bekommen und ist gestorben. naja gibt noch einiges mehr.