Beiträge von housseb59077

    Hallo. Ich möchte mein Mic und mein Interface verkaufen.


    Mic: Audio Technica AT2020
    Neupreis: 99,-€


    Interface: Tascam US-122L
    Neupreis: gibt es leider nicht mehr bei Thomann aber wenn ich mich richtig erinner sollte es zwischen 130€ und 150€ gekostet haben.


    Das Mic wurde nicht allzu oft benutzt (bis zu 15 mal) und wurde nach jedem gebrauch in eine kleine Tasche aufbewahrt.


    Das Interface wurde genauso oft benutzt, allerdings lag es die gesamte zeit über auf mein Schreibtisch.


    Nichtraucherhaushalt.


    Am liebsten würde ich beides als Paket verkaufen.


    Versandkosten gehen auf euch. Verpackungskosten auf mich.


    Wenn das Geld auf mein Konto eingetroffen ist, wird verschickt.
    Versicher, Unversichert, mit Verfolgungsnummer oder ohne. Wir ihr es wünscht.


    Bietet mir was. Aber bitte nur €!


    Bieten bitte ab 100€ für beides zusammen.


    Fotos können nachgereicht werden, wenn es erforderlich ist.


    hauptsache jedes einzelne teil runtergeladen xD

    bis 17 uhr arbeit
    nach hause fahren und essen
    mitn x6 vom kollegen rumfahren
    schwester + ne freundin zu ne party fahren
    mit kollegen chillen
    dann wirds schon freitag sein
    nach hause
    duschen
    essen
    tv gucken
    schlafen

    Zitat

    Original von Cocojambo


    die art wie du freseur schreibst und dein wunsch lässt dich aber als ziemlichen hurensohn dar-stehen


    weil freseur ja richtig ist was x-D



    idiot

    Unfairer Vorteil für Afrika.



    Afrika ist an der anderen Luft und an dem Wetter gewohnt. So haben sie ein Vorteil gegenüber andere Teams. BItte nur noch in England spielen da nirgends anders son scheiss Wetter ist und England ja nicht immer benachteiligt werden sollte.



    Achja. Noch was: GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN GREEN SCHEISS LUSCHE WAS ER DURCHLÄSST HAHAHAHAHAHAHA

    Wetter: heiß (top)
    Hunger: nöö
    Durst: sprite
    TV: aus
    Musik: aus
    Beschäftigung: arbeiten noch bis 15 uhr -.- naja geht eigentlich ^^
    Liebe: 0%
    Hassfaktor: 85%
    Gesundheit: fit
    Spruch des Tages: fick dich, fick dich und halt dein maul du schlampe
    Fazit: heute abend geburtstag vom kollegen.. kooooorekt

    also für den einen ists ein fluch für den andern ein segen... einige kennen es bestimmt das man immer aufpassen musste wenn man nicht original hatte wegen updates usw... naja das problem wird dann wohl wegfallen und xp sp2 ist vollkommen in ordnung.. auch wenn windows 7 besser ist

    Ganz grob


    mikro > pc
    aufnahmeprogramm > an
    rec > drücken
    dich > vors mikro stellen
    dein > text rappen / singen
    rec > aus
    track > speichern