Beiträge von JustinSane

    Zitat

    Original von pAEniZ
    HipHop die ganz Kultur, wozu mehr als Rap gehört.


    ....


    Zitat

    Original von Fear
    Ich glaube er meint eher wie wir Hiphop und Rap interpretieren.. ?(


    ....


    Zitat

    Original von Fear
    Hiphop ist für mich eine Kultur die aus Breakdancen, DJ-ing und Rappen besteht.


    Ihr Zeuge! :rolleyes:

    bullshit bingo und die geschichte mit den punkten sind mir neu, nice langeweilekiller am start ;)


    wir haben was bissl anderes gemacht: jeder hat sich vor der stunde 1 wort/geräusch ausgesucht. und jedesmal wenn jemand der nicht vom spiel wusste eins von den worten gesagt hat gabs nen punkt. der punktestand wird natürlich jedes mal laut angesagt.


    eine mathelehrerin haben wir in den wahnsinn getrieben. thema gleichungen mit mehreren unbekannten. ich hatte "x", ein kollege "ist-gleich" und der dritte hatte "hoch". beim stand von 8 zu 6 zu 5 gings ab zum direktor ;)

    Handywecker klingelt mit Jason Mraz - Make it Mine. 5 Min Später klingelt Wecker vom Festnetztelefon fürchterlich laut und unangenehm mit Standartklingelton....nochmal 5 min später klingelt wieder das Handy. Dann einmal Snoozle....dann nochmal 10 Min chillen dann gehts los :D

    2 Monate Versicherungsmakler => Scheiße!


    2 Monate Streetworking => Genial, wenn du Bock drauf hast!


    3 Monate Kindergarten => Bullshit, es sei denn du stehst auf Basteln und Puzzles für 3 jährige ;)


    Gerade dabei: 3 Monate Jugendclub => Bis jetzt sehr angenehm, aber darfst halt nich schüchtern sein und selbstsicher auftreten, sonst biste quasi tot ;)



    Ähm ich versteh nich genau was du willst?


    Du gehst ja von nem Standartkreis aus, es ginge bestimmt auch mit weniger als 100 Punkten, wäre dann bloß noch ungenauer. Wenn du weißt wieviele deiner Zufallspunkte innerhalb/außerhalb des Kreises liegen, weißt du die ungefähre Fläche des Kreises. Da du Zufallspunkte hast, wirst du bei jedem mal wo du den Versuch machst, ein anderes Ergebnis haben. Der Kreis bleibt ja aber quasi jedes Mal derselbe....


    Keine Ahnung ist halt Statistik....je öfter du es machst, desto wahrscheinlicher ist es, dass der durchschnittswert den du rausbekommst, der tatsächlichen kreisfläche entspricht. und die zufallspunkte musste halt nehmen, um irgendne orientierung zu haben wenn du nich messen kannst ;)

    Q20. Ich schätze, dass es Nichts ist?
    Ja , Nein , Dicht dran
    19. Kann es von jeder Altersgruppe verwendet werden? Irrelevant.
    18. Ist es normalerweise warm? Irrelevant.
    17. Ist es draußen? Irrelevant.
    16. Haben Sie es schon einmal in Wirklichkeit gesehen? Irrelevant.
    15. Hat es eine Wirkung auf Sie? Irrelevant.
    14. Wächst es mit der Zeit? Irrelevant.
    13. Hat es eine Wirbelsäule? Irrelevant.
    12. Ist es wirbellos? Irrelevant.
    11. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Irrelevant.
    10. Gibt es davon viele Varianten? Irrelevant.
    9. Ist es durchsichtig? Irrelevant.
    8. Ist es von Menschenhand gemacht? Irrelevant.
    7. Hat es Flecken? Irrelevant.
    6. Springt es auf? Irrelevant.
    5. Hat es Wurzeln? Irrelevant.
    4. Ist es nützlich? Irrelevant.
    3. Würde man es verschenken? Irrelevant.
    2. Hält man es, wenn man es verwendet? Irrelevant.
    1. Ist es schwerer als ein Pfund Butter? Irrelevant.
    Es wird als Unbekannt eingestuft.

    Zitat

    Original von Jais
    Brisk Fingaz hat der nicht auch für F.R. mal was gemacht ???


    Brisk hat für so ziemlich jeden schon mal was gemacht ;) aber auch ne menge mit F.R. jap...


    doppelsingle mit 2 videos? na gut wenn er meint....

    Also bis jetzt kann ich jeden Trick erklären....sorry aber für jeden der sich ein bißchen mit Zauberei/Taschenspielerei etc. beschäftigt sind die Jungs da eine Beleidigung. Die sind zum Teil so schlecht, dass ich behaupten würde ich kanns besser....

    Also ich bin ja sowieso das Maß aller Dinge und bei mir ist das so:


    Bekifft ins Bett => keine Träume
    Nüchtern ins Bett => Träume
    Besoffen ins Bett => Träume


    Somit wäre das spätestens jetzt wissenschaftlich bewiesen :D

    a)also zum eigentlichen thema: MS Word, oder OpenOffice...wobei ich wie die anderen auch eher OpenOffice empfehlen würde.


    b) "software für buchschreiben" wenn du so auch in dem buch formulierst, wird das nichts werden ;)


    c) hör auf den Cop, schreib kurzgeschichten. darunter kannst du dir ruhig einiges vorstellen, und das ist auch gut so. kurzgeschichten sind genau wie normale romanhandlungen, bloß eben auf einige seiten verkürzt.
    roman: 400 Seiten, Kurzgeschichte: 15 wenns hochkommt ;)

    Also das wurde jetzt schon öfter gesagt, und es ist auch einfach am sinnvollsten zumindest wenn er dafür zugänglich ist: Drogenberatung.


    Hör dich am besten mal um, was es so für Beratungsstellen bei euch in der Nähe gibt, und was für einen Ruf die so auf der Straße genießen (oder guck mal im Internet ob da Leute was über die schreiben). Weil wenn du ihn da hinkriegst, dann sollte es tunlichst gut laufen. Wenn er den Schritt wagt und Hife annimmt und es dann schief läuft, ist die Chance für die nächste Zeit vertan. Also guck dich vorher gut um, wo du mit ihm hingehst.


    Mir drohte einmal ein Kollege in den miesen Sumpf abzugleiten, manchmal hilft es da auch wenn du ein paar richtig kaputte Leute kennst. Hab den mit genommen zu einem Bekannten der mal auf Pappen kleben geblieben ist und der hat dann mal ein bißchen erzählt wie sein Leben da in der Zeit ausgesehen hat. Ist zwar ne ganz schöne Schocktherapie - aber in dem Fall meines Kollegens hats gereicht.


    Ansonsten kann ich nur noch allgemeines Gefasel mit auf den Weg geben: Der Griff zu Drogen, bzw. die Steigerung des Konsums ist meistens dazu da um irgendwas zu kompensieren. Rede mit ihm dass du dir ernsthafte Sorgen machst, und was ihn an seinem Leben so stört, dass er es sich mit Drogen verschönern muss.


    Hm und dann bleibt wohl nur noch Viel Glück zu wünschen!

    Zitat

    Original von Ivosoul
    ..Wäre ja vll. ne Geschäftsidee für einen Zweiten..Also jemand der ne Firma gründet, die jeden Tag McD Fressen holt und dann zu iwelchen Leuten bringt ;)


    Genau die Idee hatten wir auch schon.....aber wir haben das mal alles durchgerechnet, damit sich das lohnt müsste man 3/4€ Liefergebühren nehmen - bei weiteren Fahrtwegen mehr - , da McDo einem zweitunternehmen keine rabatte gewährt.


    und dann ist auch schon wieder der vorteil flöten....weil ehe jemand 4€ mehr für sein Sparmenü bezahlt, wird er wohl doch eher selber loszuckeln...

    Zitat

    Original von GrabzterMC
    war grad auf deiner myspace page....: du kannst ja nur battlen...voll langweilig. ich behandel RICHTIGE zwischenmenschliche themen, verpacke sie in den rapkontext und lasse spielraum zum denken. mach das mal. du sabbelst 3 minuten und hinterher weiß ich immer noch nicht was du von mir wolltest! check dizza!


    machs doch am besten erstmal selber dawg! dass du es in der theorie begriffen hast ist schön - in der praxis klappts nicht.


    ich stelle mich auch nich hier hin und sage, ich bin geil, wer was anderes sagt ist ein idiot...vogel ey...


    Juni 2009, Einbahnstraße zum Erfolg, zwischenmenschliche themen in den rapkontext verpasst vom allerfeinsten. check dizza! :king:

    Zitat

    Original von GrabzterMC
    ich hab gute beatz, gute reime, gute texte, guter flow


    nein, nein, nein & nein.


    wünsch dir viel glück auf der suche, aber ich denk mal das einzige was du hier kriegen wirst sind ähnlich blöde sprüche wie mein eigener, und einige Leute die das schnelle Geld wittern und dir paar Beats verkaufen wollen.

    Zitat

    Original von Sick-RM


    hurensohn


    :king:


    Track ist über....ist jetzt natürlich nicht aussergewöhnlich gut gesungen. aber der text ist sehr schön und ehrlich und das passt im gesamtbild einfach alles... und gleich nochmal von vorne *PLAY*