Beiträge von JustinSane

    Katzen sind eben besonders schlaue Tiere ;)


    Wir hatten auch ne Katze...eigentlich 2...aber nur eine davon war wirklich schön blöd.
    Als die noch jünger waren, sind die immer unters Bett gekrochen, und wenn jemand vorbei gekommen ist, sind sie rausgesprungen und haben die Füße gejagt. Als die Viecher noch klein waren, war das auch kein Thema, aber irgendwann wurden sie zu groß um einfach so unter Bett hervor zu springen. Die eine hats kapiert..die andere ist geschlagene 2 Jahre lang täglich mehrmals mit dem Kopf gegen die untere Bettkante gesprungen, beim Versuch meine Füße zu jagen.


    War irgendwann dann auch nur noch witzig, wenn man schon vorher wusste "Gleich knallts" wenn man am Bett vorbeigegangen ist. ;)


    Die gleiche Katze ist auch oben auf den Küchenschrank geklettert, hat eine Familienportion Schokopudding gefressen die dort zum Abkühlen stand und hat meinem Dad als er die Puddingschüssel runterholen wollte auf die Hände gekotzt.


    Jaja...die lieben Kätzchen :D

    Zitat

    Original von Gora!
    jaaaaa man...hätt fast vergessen das ich dieses Spiel auch noch besitze...die komplettversion aus allen 3 einzelnen teilen^^
    steh ich voll drauf auf den scheiß...das beste spiel aus der heroesreihe...4 und 5 sind leider absolut nicht mein fall,da ich mich in die verklatschte aber doch geile grafik von 3 verliebt habe



    was ist überhaupt euer lieblingsschloss?


    Ich habe immer mit Turm gerockt. Also die Zauberer. Da kann man sich ne gute Armee an alles Wegklatschenden Fernkämpfern besorgen.


    Inferno war auch cool, mit den Dämonen. Weil der Teufel überall hingekommen ist, und die Fernkämpfer Flächeschaden hatten...


    das waren noch Zeiten :D

    Zitat

    Original von e-menz
    Teil 2 und 3 waren echt Super, aber jeder Nachfolger wurde schlechter.


    Genau das.


    Beim Umzug ist meine CD von 3 kaputt gegangen, hatte bisher noch nicht das Verlangen es mir neu zu besorgen. Aber es ist cool....ich sage nur "Hot Seat" :D


    gegenfrage: wer denkst du, dass du bist, dass du dir anmaßt mich als dumm zu bezeichnen?


    wenn du wirklich so denken würdest, wie du schreibst, würdest du einfach das maul halten und den thread sein lassen wie er ist. aber nein du hällst mich für dumm, also möchtest du mich gerne davon überzeugen einsicht darin zu erlangen......du machst also gerade GENAU das was du selbst anprangerst....das ist mein letzter kommentar zu deinem bullshit, weils keinen sinn macht sich mit 20 Jahre alten hobbypsychologen zu unterhalten...meine ursachenprognose: verkorkste kindheit, schwierigkeiten in der kontaktaufnahme, deshalb häufiger in die rolle des deppen geraten, viele bücher gelesen aber nicht richtig verstanden, jetzt auf dicke hose machen. fail!


    klar weiß ich wie es ist wenn menschen von oben herab zu einem reden, das ist ganz selbstverständlich, weil wir auf diese Art und Weise überhaupt erst den Großteil unseres Verhaltens erlernen. Wir suchen uns Menschen die wir selbst als etwas "besseres" (in den uns wichtigen bereichen als erfahrener) betrachten. so funktioniert lernen am modell. und deswegen ist es wichtig, dass es menschen mit wissensvorsprung gibt. mir ist völlig bewusst, dass es menschen gibt für die ich immernoch dumm bin, weil ich nur 3 und nicht 8 Fremdsprachen spreche...und diesen Menschen steht es auch zu genau so über mich zu denken - schließlich können sie etwas das ich nicht kann - sind mir also vorraus. das widerrum scheinst du aber nicht verstanden zu haben...aber ist ja nicht schlimm, ich mag dich trotzdem. :chu:


    So genug jetzt, siehste jetzt reg ich mich schon wieder wegen einem Idioten auf, dabei wollte ich doch aufhören :rolleyes:



    Sin: hahaha die olle ist sehr cool, ich hätte an deiner stelle kevin angerufen um herauszufinden was als nächtes witziges passiert :D


    hahahaha der klassische gar-nichts-raller, mit denen hab ich in der regel ne engelsgeduld, die fragen ja wenigstens nach und holen sich hilfe, wenn sie etwas alleine nicht hinkriegen. mich nerven eigentlich nur die, die es theorethisch besser wissen müssten.


    Zitat

    Original von ReeNo
    der unterschied zwischen dummen und klugen menschen ist, dass die klugen wissen, dass sie dumm sind.
    du gehörst wie mir scheint nicht zu ihnen.


    der unterschied zwischen dummen und klugen menschen ist, dass die dummen ständig scheiße reden.... :rolleyes:


    Btw. hab ich niemals behauptet so besonders schlau zu sein (Ich meine, ich bin es - aber behauptet habe ich es nicht :D). Niemand kann alles können - aber sich resistent gegen jede form der beratung und hilfe zu wehren, wenn man etwas nich selbst gebacken bekommt ist einfach bescheuert ;)


    Bin aber tatsächlich noch nicht auf den Gedanken gekommen, mal von mir aus auf solche Leute zuzugehen und anzubieten es mal zu erklären......mal gucken vielleicht hab ich nächstes mal die Nerven dazu ;)

    Zitat

    Original von A-effect
    Ich könnte mich auch darüber aufregen, dass du die Rechtschreibung so schlecht beherrschst. Das mache ich aber nicht, weil es sinnlos ist. Man sollte, bevor man sich aufregt, mal überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, darüber nachzudenken... ;)


    Deshalb mein Rat: Lass jeden so sein, wie er ist. Jeder hat seinen ganz eigenen Fehler.


    Sorry, aber gehörst du zu ihnen oder warum ergreifst du für sie Partei? :D Und was fürn Prob du mit meiner Rechtschreibung hast, weiß der Geier, aber auf der Schiene solltest du in nem Internetforum sowieso nich rumreiten: Wenn ich fehlerfreie Aufsätze schreiben will, geh ich in die Schule.


    Und das hätten viele der Menschen über die ich mich aufrege mal auch besser getan - dann wären sie nämlich heute nicht so blöde :D


    und zu Lass jeden so sein, wie er ist: NEIN! Die Welt ist nicht so gedacht, dass jeder das macht wozu er lustig ist. Dummheit behindert ein gesundes zusammenleben ebenso wie Rassismus....also ist es durchaus angebracht sich drüber aufzuregen.


    Es gibt so viele Menschen, die nichtmal unseren Bundespräsidenten kennen, geschweige denn auch nur Ansatzweise eine Ahnung von ihren eigenen Rechten und Pflichten haben. Die EC-Karten Story war ein Beispiel...aber es sind genau solche Leute die sich "bewusst" für Hart IV entscheiden, es sind genau solche Leute, die sich davon überzeugen lassen, dass die NPD den deutschen ihre Arbeitsplätze wiederbeschaffen kann...


    aber gut....lassen wir sie am besten einfach sein wie sie sind... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Darkonia


    Ja ich raff den sinn auch nicht wirklich , oder er hat es einfach so "selbstverständlich" erklärt das man da nicht hinter kommt ?(


    Es passen nur Dinge in den Koffer, die einem bestimmten Muster entsprechen. Ich hab Gummibärchen, musst also Dinge suchen die was mit Gummibärchen gemeinsam haben (Gleiche Wortart, gleiche Buchstabenanzahl, gleicher Anfangsbuchstabe etc.). Und wenn mal was reinpasst => Rückschluss auf das Muster.


    Und Robs verkackte Ausbildung passt nicht. :(

    naja konjunkturpakete sind auch in einer nacht fertig gemacht sogar in amiland....will damit nur sagen: wenn der punkt ihm so wichtig wäre, wie es nun wieder gepusht wird, dann wäre nicht von binnen eines jahres sondern von sofort die Rede.


    es gibt genügend auffangstationen in den häftlinge zwischenverwahrt werden können, klar ist das ein großer logistischer aufwand - aber geht schon schneller alsn jahr wenns punkt 1 auf der prioritäten liste ist.


    hab halt heute schon 8 nachrichtenberichte dazu gesehen....und finds einfach nicht sonderlich überraschend, und "binnen eines jahres" finde ich auch nicht mehr schnell....also wieso der ganze wind? weil sie nicht mehr foltern? dafür noch applaus? neee....wer applaudiert denn dafür dass in kaum einem europäischen land gefoltert wird? :rolleyes:

    Letztens in der Ausbildung eine Variante von Ich packe meinen Koffer gelernt, die ich sehr cool finde. 1 Fängt an (in diesem Fall also ich) und fängt an den koffer zu packen, vorher überlegt er sich eine Regel - die erfüllt werden muss damit etwas in den Koffer passt.


    Jetzt ist es an den anderen herauszufinden, was noch in den Koffer passt, in dem sie versuchen andere Dinge in den Koffer zu packen.


    Also als Beispiel:


    Spieler 1 überlegt sich als Regel: Dinge die mit E anfangen.


    "Ich packe meinen Koffer, und ich nehme einen Elefanten mit. Und der Elefant passt in den Koffer!"


    Spieler 2 möchte eine Ameise in den Koffer packen. Die Ameise passt nicht in den Koffer.
    Spieler 3 möchte ein Elektrizitätswerk mitnehmen, das Elektrizitätswerk passt in den Koffer.


    Beispiel 2:
    Regel: Nur wenn der Satz genau so formuliert ist wie mein eigener, passt etwas in den Koffer.


    Spieler 1: "Ich packe meinen Koffer, und nehme eine Katze mit. Und die Katze passt!"
    Spieler 2: "Dann nehm ich ne Babykatze!" => Die Passt nicht
    Spieler 3: "Ich packe meinen Koffer, und nehme eine Babykatze mit. Und die Babykatze passt!" => Sie passt.


    Wie die Regeln aussehen, die ihr euch ausdenkt, bleibt euch überlassen. Wer die Regel des Vorgängers erkennt, startet eine neue Runde! (Ihr dürft so viel in den Koffer legen wie ihr wollt, ehe ihr eine Vermutung bzgl. der Spielregel äußert.)


    Fangen wir mal mit was leichtem an, hoffe man versteht das Spielprinzip :D Ist halt ein endlosrätsel.



    Ich packe meinen Koffer und ich nehme Gummibären mit. Und die Gummibären passen in den Koffer.


    Im Koffer:
    Gummibären


    Let's Go! :D

    Also a) finde ich es an und für sich sehr gut


    b) wieso binnen eines Jahres und nicht sofort?


    c) wer weiß, wieviel da dran ist, bevor es nicht bewiesen war, haben sie ja auch geleugnet überhaupt zu foltern. das liegt ja nicht am präsidenten sondern am staatsapperat...gibt genügend einrichtungen der us-regierung von denen kein arsch weiß was überhaupt dort passiert, da kann also immernoch lustig gefoltert werden...


    aber wollen wir mal nicht vom allerschlimmsten ausgehen....

    Kennt ihr das? Ihr unterhaltet euch mit jemaden, und ihr habt das Gefühl, dem Gesprächspartner am liebsten schwer ätzende Säure in den Rachen schütten zu wollen, bloß damit er für 5 Minuten mal die Klappe hällt?


    (Wie) schafft ihr es da nett zu bleiben? Ich merke in letzter Zeit mehr und mehr, dass mir die Geduld mit blöden Menschen ausgeht, und so fange ich munter an drauf los zu pöbeln wenn z.B. der Vogel vor mir das 5. Mal die EC-Karte verkehrtrum in den Automaten schiebt und wieder rausbekommt, oder in der Ausbildung irgendein Idiot auch nach der 5. Doppelstunde nicht geschnallt hat, warum "Kinder schlagen" KEIN vernünftiges Erziehungsmittel ist.


    Ich bin schon am überlegen, nur noch mit Kopfhörern auf durch die Welt zu gehen, und die Wohnung nur noch zu verlassen wenn es unbedingt sein muss, um der Dummheit der Menschen zu entfliehn. :D


    Habt ihr Tipps oder so, mit denen man leicht wieder runterkommt, anstatt gleich rumzupöbeln, oder mit denen es einem eventuell sogar leichter fällt die Dummheit der Menschen zu ertragen? Ich wäre sehr dankbar dafür ;)