Beiträge von JustinSane

    rendsburg bisher nicht aufm meinem schirm gewesen aber so gar nicht...hab mich köstlichst amüsiert. der dritte rapper textlich bißchen schwächer, aber alles in allem killer runde von rendsburg. hook killt alles :D


    halberstadt runde ist solala...der zweite rapper ist irgendwo, aber nich aufm beat. textlich leider wenig wirklich dicke dinger dabei.....


    gibts jetzt noch RRs oder isses zu sünde? :P

    hahahahaha knappes ding. aber da sin kobras runden gemischt hat, geht das ding wohl an ihn :kaputt:


    wie weight watchers treffen du hörst die massen klatschen...einige lines absolut kracher bei kobra, teilweise aber sehr unverständlich geflowt, schade...


    jungs ihr habt mich gut unterhalten, sehe sin wegen der cooleren HR knapp vorne....aber ich würde ja prinzipiell behaupten: beide weiter, dafür 2 vögel raus.

    joaaa ganz lässige runde von hannover, ist halt nix großes aber sagt ihr ja selber - aber man soll ja auch nich alles pulver von anfang an verschießen.


    das einzige manko was mir so auffällt, ist dass kevnox, b-chris und rec-z alle sehr ähnlich klingen...also ich mein klar ihr chillt zusammen und schreibt zusammen und so....aber die art die reime zu betonen und so...da noch ein bißchen variation und ich habe einen ganz klaren favoriten für das ding hier.

    Zitat

    Original von el rubio
    kann sowieso nicht verstehen wieso viele der casper fans es nicht gut finden, dass er zu selfmade gegangen ist. ist doch ne super sache!


    naja nachvollziehen kann ich es schon, dass sich da einige wundern. Casper ist halt stilistisch schon was anderes als ein Kollegah oder ein Favorite, die sind beide ein gutes Stück härter, während Casper eigentlich eher eine ruhige emotionale Schiene fährt.....


    dass es bei selfmade aber noch niemanden gibt der sonen Stil innehat, und er vermutlich deswegen nen ordentlichen push erwarten kann spielt da eher ne untergeordnete rolle. aber die leute werden ja sehen, dass er nun nich anfängt wie Kolle zu rappen und dann ist das gehate auch schnell wieder vorbei. ;)


    Maxi CD find ich irgendwie sehr schwierig, aber es scheint ja halt auch mehr eine symbolische Aktion zu sein....ist halt Marketingtechnisch irgendwie ein bißchen arm die CD günstig anzubieten, und den eigentlichen Gewinn am Versand zu machen bloß um sagen zu können "die CD kostet unter 2€, das ist ja nix"....aber nun gut, jeder 2. machts bei eBay....warum sollten es nicht andere auch mal mit dem Trick versuchen :D


    für fans isses so oder so ne coole sache, aber ich denke die würden das ganze auch kaufen wenn es die Tracks zum Free-DL gäbe - weil es denen eben darum geht was im Regal stehen zu haben ;)


    und wenn der casper freetracks versprochen hat, dann wird es die mit sicherheit auch noch geben - aber ist doch klar, dass auch irgendwas neues in den selfmade shop muss, wenn casper gerade auf tour war - die müssen ja irgendwas am tourhype verdienen :)


    mal morgen kontoauszug holen, wenn noch geld da ist bestelle ich :king:

    Zitat

    Original von Rian


    ähm hältst du mal bitte deine fresse und zweifelst nicht an meinem geschmack?


    chill doch, er hat dir nur ne frage gestellt und nen (blöden) witz gemacht ;)


    tua ist der absolute king, auch wenn das lange nich der beste track auf grau ist :king:

    Zitat

    Original von milo1
    na wenn sogar die lupa sagt das es ein meisterwerk is, sollte ich mir vllt mal mehr als nur des snippet anhören und ein 2tes urteil fällen :)


    unbedingt! mehr kann ich nicht sagen....


    habs im alben forum schonmal gesagt, sage es hier nochmal: meiner meinung nach eins der ausgereiftesten deutschsprachigen alben dieses jahrzehnts. "pflichtlektüre" wenns n buch wäre :D


    hören, freunden erzählen, feiern...aber vorallem: kaufen!


    edit: übrigens eine der besten reviews dies hier bisher zu lesen gab, daumen nach oben dafür :)

    Zitat

    Original von Crusoe
    Unglaublich dichte Atmosphäre, krasse Bilder, eigenwillige Produktion. Ob man's mag oder nicht, die Klasse man dem Ding einfach nicht absprechen. Wahnsinnsalbum.


    Da hats einer ganz genau erkannt.


    Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten das Album ist eines der innovativsten, atmosphärischsten und vorallem besten deutschsprachigen Alben dieses Jahrzehnts ist.


    Auch wenn es musikalisch mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist, alleine die Aussagen der meisten Tracks, sorgen dafür das man es einfach gehört haben muss.

    HAAA ES VAUUU!!!! Ich muss unbedingt mal wieder nach Hamburg => Volkspark (alle anderen Namen sind Huso :D)


    Auch wenn man mal sagen muss, das wir den schwächsten Gegner erwischt haben, alles andere als ein deutlicher Sieg wäre sehr peinlich geworden :D

    Zitat

    Original von Cop Dickie
    Bei mir wars schon ab und zu so, dass ich abends nach Hause komme und im Zimmer irgendein Lied rumträller, dann auf Viva schalte und exakt das Lied kommt. War schon um die 4 Mal so, richtig gruselig.


    Das hab ich ungefähr 1x die Woche, ich habe schon Theorien aufgestellt, dass mein Hirn Radiowellen empfängt ;)


    Das unheimlichste Erlebnis dies bezüglich hatte ich vor 2 Monaten oder so, nichtsahnend wankte ich ins Badezimmer und hatte unvermittelt das Bedürfnis "Who let the dogs out" vor mich her zu singen....träller also "Who let the dogs out?" mache dabei das Radio an und ausm Radio kommt "Who? Who? Who?"


    Oder ganz passend von Gestern:
    Freitag der 13., 18 Uhr bei der Arbeit, ich sag zu meiner Kollegin "Na dann ist also mal wieder ein Freitag der 13. vorbei ohne das was passiert ist.." in der Sekunde fängt eine Steckdose an Funken zu sprühen und mit einem lauten Knall ist einer der Rechner in ne Rauchwolke aufgegangen...huiii....merke: Man soll den Tag nie vor dem Abend loben.

    Ich kann alles mögliche...aber wieso sollte ich das verraten? :D


    Ich kann Karten in meiner Hand verschwinden lassen, ich kann Karten in den Händen von jemand anders verschwinden lassen (ich gebe 4 Karten aus, der Zuschauer kann mir aber nur 3 zurückgeben), Karten vorhersagen, ins Deck gemischte Karten auf zig verschiedene Arten wieder ausm Deck holen, den Zuschauer dazu bringen ne bestimmte Karte aus dem Deck zu ziehen, ein bißchen billigen Hypnose-Kram, ein Deck vom Zuschauer so aussehen lassen als würde es aus 52x der gleichen Karte bestehen...alles mögliche halt. ;)


    Bin gerne dazu bereit Leuten die aufm richtigen Weg sind irgendwelche Tricks zu begreifen nen Tipp zu geben, aber öffentlich verraten ist zu öde ;)

    wozu denn nicht?


    solche fragen lieb ich ja...ist halt geschmackssache...der eine mags in schwarz weiß, der andere hat halt gerne noch nen leichten farbstich drin.


    andersrum: wozu gibts denn dann sepia, wenns eh deiner meinung nach keinen großen unterschied zu s/w gibt?


    ich werde gleich mal einen brief an canon aufsetzen:


    sehr geehrte damen und herren,
    schon seit jahren bieten sie digitalkameras mit sepia und s/w effekten an. wie mir nun aus gut informierten quellen berichtet wurde, unterscheiden sich diese effekte eigentlich nicht...na da haben sie aber glück das mir das nun auffällt.


    ich hoffe der jenige der diesen bock geschossen, und beide effekte in die kameras integriert hat, kann seinen hut nehmen. denn so wie es ist, ist es irreführend und gemein von ihnen!


    mit freundlichen grüßen.....