Beiträge von JustinSane

    Hab echt lange niemanden mehr gehört der sich so locker Punches aus dem Ärmel schüttelt, auf FüD ganz klar einer von denen für dies sich gelohnt hat, hat sich gut präsentiert.


    Muss aber ninjo teilweise rechtgeben, auf Beats recordet und abgemischt gefällt er mir nicht so gut wie Live (s. z.B. den Track von der Feuer Über Deutschland CD). Büsst zwar an Qualität im Prinzip nichts ein, aber es kommt einfach besser wenn man dazu diesen aggressiven Gesichtsausdruck und so von Greg sieht :zeter: ;)


    Nichtsdestotrotz jemand von dem man glaub ich noch eine ganze Menge zu erwarten hat.

    irgendwie mag ich es immer nicht, wenn ich nicht meckern kann :D beat is der killer (is von dir oder?), raps gehen sowas von in die fresse, topshit.


    sollte das mit dem album dann irgendwann mal was werden, wirds selbstverständlich geordert, aber dazu muss es halt mal fertig werden :D


    naja gelaber hin, gelaber her, 10 Punkte, mehr gibts nicht :D

    voll schlecht und so...kann man sich überhaupt nich anhören...meine homies machen das besser...1 Punkt! :D


    Nein is ne Bombe imo, abmische finde ich zwar teilweise ein bißchen eklig :D Aber sonst alles on top...10 Punkte und nichts anderes!

    Zitat

    Original von o2t
    dann bist du rapel in der kist :D
    l


    :chu:


    ghost hier zwar mit einigen guten lines, aber der kollege von rapel macht das ding mit der 2. Line schon klar, sorry ghost...no chance :D

    Naja ich fand Rudi Carrel nie besonders unterhaltsam, finds aber trotzdem Schade dass die "Alte Dame" der Comedy gestorben ist. Hätte ich noch nich mit gerechnet, der war doch eigentlich immer Quietschfidel...

    Zitat

    Original von Argumentation
    dein kopf und rumpf erleiden ne trennung wie kevin und brit/
    danach zerlege ich deinen kopf in kleinteile wie bei kennedy bitch/


    :D


    Ich trenne dein Kopf vom Körper, denn mein Mic is aus Chirurgenstahl/
    danach zerleg' ich dein Haus und Hof und Stadteil wie eine Urgewalt/


    :)

    Zitat

    Original von cenA
    wenn jemand auf einem beat von jemand anderes rappt is das doch kein feat. 8o


    bin ja nich so der Klugscheisser, aber was ist das denn sonst? Feature heißt Eigentümlichkeit auf Deutsch und wenn es nicht eigentümlich ist das Migo auf einem Shikane Beat rappt, und eben nicht Shikane auf Shikane Beats und Migo auf Migo Beats, dann weiß ich es auch nicht. Collabo = Feature und das ist der Track durchaus...und geil issa auch noch :D

    ja wieso zur hölle hör ich denn von dir erst jetzt mal was? :D style is über...gehst ab...Textlich is das auch schon ne ganz runde Sache aber Style+Stimme rocken einfach...Runde 3 verhaspelst du am Anfang imo ganz gut was aber man verstehts so gerade noch :D


    Cash36 chancenlos....

    heavy vorlage, hab irgendwo was gelesen von "geht kaum besser" und schließ mich da einfach mal an, kaum...aber ich bin sehr gespannt auf den konter migo könnte da auch ruhig nochmal einen draufsetzen...das würde mir gefallen ;) wirdn geiles battle ich seh das schon kommen

    flow wirkt irgendwie bißchen gelangweilt, der beat unterstützt das ganze is mir auch zu langweilig und zu..weiß nich komisch eben :D textlich gefällt die runde aber eigentlich durchweg..punches sitzen..kevin garnett line is über...

    Zitat

    Original von N.z.d.H
    ...mach mal pausen nach jeder Line :D


    oder die ganze zeit...einfach nur ruhe wär das nicht auch schön?


    textlich schlecht, flow geht auf die ohren, quali suckt ohne ende und abgemischt isses wenn überhaupt schlecht...tut mir leider aber ausser dem beat gefällt mir da überhaupt nichts...

    warum du deinen ersten beat, beat4 nennst versteh ich nicht ganz ;)


    musikalisches grundverständnis ist gegeben..ist nur noch arg monoton irgendwie...und für meinen geschmack ein wenig zu durchgedreht für hiphop