Beiträge von JustinSane

    frag mich was ein "Org" ist, und was ein ^^ smilie in nem text zu suchen hat, kannst dir sonst nich merken, dass du was lustiges sagst? ;)


    naja ist halt wirklich ZIEMLICH simpel das ganze, nehm jetzt einfach mal den anderen den Spruch vorweg: Informier dich mal über Doppelreime. Gibts hier mittlerweile schon haufenweise gute Erklärungen zu Rhymes ala Gasverbrauch -> Partnertausch (ja ich weiß, unsauber....es ist spät und ich hab getrunken :D). Und versuch deine Lines besser aufzubauen, nich einfach nur Line nach Line, versuch mal das was du sagen willst n bißchen weiter auszulegen, nich so schnell den Bezug verlieren.

    boah nee....über beat geschmack lässt sich streiten, aber ich kann mir dieses monotone rumgeplapper nich anhören sorry.


    dazu kommen dann noch diese texte, die irgendwie so überhaupt nicht real rüberkommen, wie ein plüschteddy als zuhälter...flow wie gesagt übereinschläfernd so wie er ist..quali stinkt aber da kannst du ja nichts für...textlich isses manchmal sogar noch ganz witzig aber ich sag mal so: schuster bleib bei deinen leisten. frauen sind keine gangster, die wenigsten typen sind gangster. mach doch einfach dein ding und versuch nich krampfhaft hart zu klingen, passt einfach nich zu female rap. Geb mal gerade noch 7 weil ich hier auch schon ne Ecke schlechtere Sachen gehört habe. Üben, üben, üben....

    Das geht so ohne weiteres nicht. Ihr könnt zwar irgendwie die Frequenzen rausnehmen, aus denen der betreffende Part besteht, aber dann nehmt ihr 99% auch was vom Beat mit weg, und das hört sich dann halt wieder kacke an, oder ihr lasst teile vom Gesang da, was sich ebenso beschissen anhört.


    Bei einigen Liedern, bilden die Backups+Instrumental die 2. Spur, aber wenn du das rausschneidest hörts sich wieder beknackt an.


    Gibt glaub ich sogar tatsächlich ein Programm, welches das angeblich automatisch macht, aber so von den Kritiken an die ich mich erinnere ist das mies scheiße dabei weggekommen, weil das halt auch nur Frequenzen erkennen und rausfiltern kann. Entweder gibts ne Instrumental-Version von dem Track auf der Single, oder eben nicht, dann gibts auch keinen Beat wann man den nicht irgendwo loopen kann.

    der beat is einfach mal ein überbrett, was ist jetzt sowieso einer von wenigen curse tracks die ich mir geben :D


    Carat gefällt sehr gut, ist zwar wirklich sehr an den Curse Style vom orignal Track angelehnt aber hat er imo sauber adaptiert.


    DeeAss is nich so ganz mein Fall, abmische ist n bißchen eklig und so rhymes wie wiederhaben => wiederhaben ziehen den Text ziemlich runter, Flow sitzt aber schon ganz ordentlich, kommt halt nur wegen der abmische und quali 0 rüber.


    MightyCourage mit nem sehr ordentlichen Part, Style sehr schön durch den Part gezogen, vom Text her zwar nun nich unbedingt on top, aber ordentlich.


    Das eigentliche Highlight is aber imo die Hook, die gefällt mir echt gut, und ausgerechnet zu der jungen Dame gebt ihr keine Kontaktmöglichkeit an, gibts keine oder wird die unter Verschluss gehalten? Schick ma PN...


    Alles in allem doch ein echt gelungener Track, der, aufgrund der Quali der Parts und einiger kleinerer Unstimmigkeiten, 9 Punkte locker verdient hat.


    Revanche? Klick mich ;)

    Zitat

    Original von mrcoda
    grenuille (is bisschen was her mit dem lesen, kp wie man ihn schreibt) ist ein isoliertes, hässliches, abgestoßenes, menschenfeindliches, verkrüppeltes "monster"


    Genau so kommt der Kerl der Grenouille spielt auch rüber im Film, find ich aber witzig dass du an nem Poster erkennen kannst ob jemand isoliert und menschenfeindlich ist... :suspekt:


    Zitat

    Original von mikos
    verpönen


    verpönen ist der König der Wörter, ich sag das auch immer wenn ich gebildet klingen will :D

    frag ich mich auch, hab leider die ersten 2 Folgenpacks verpasst, danach dann aber sofort zum süchtling geworden. mugen is zu viel....


    "Geh über diesen Stein, wenn du auf ihn trittst wissen wir ob du ein Christ bist oder nicht.." - "Ich hab aber gerade keine Lust!"


    Hätte mich bald weggeschmissen :D

    Buch ist genial...Film imo einer der besten deutschen Filme überhaupt. Die Umsetzung ist 1A gelungen, da kann sich der gute Tom Tykwer wirklich was drauf einbilden, dass mir das gefällt, bin sonst sehr kritisch mit Filmen wenn mir ein Buch gefallen hat.


    Film ist auf jeden weiter zu empfehlen, würd jedem raten ins Kino zu gehen und auf "Privatvorstellungen" zu verzichten, ist die paar Euronen definitiv wert.

    Weltraumquallen...ach du scheiße...wer kennt sie nicht :wall:


    Wird irgendwelcher Müll sein, oder es ist mittlerweile genug Zeit vergangen, dass die Fernsehsignale von der "Independence Day" Free-TV-Premiere bei irgendwelchen Ausserirdischen gelandet sind. Dann kommen sie um sich zu rächen...oder eine Neuverfilmung mit alternativ Ende zu fordern... :smoke:

    HipHop Track? pfffff....das Sample is von Clint Mansell..und wenn der HipHop macht, fresse ich 2 Besen :D


    btw. is der film (requiem f.a.d.) echt der Überbringer :D empfehle an dieser stelle auch mal "harvard man" zu gucken :cool:


    drums klingen irgendwie bißchen zu synthetisch in meinen ohren, sample auch nich besonders aufwendig verarbeitet....aber ich geb nochmal 8 weils einfach ein cooles sample is :D