Beiträge von JustinSane

    Also ich hatte früher ein ähnliches Problem mit Verzögerungen, das lag an den Soundkarten Treibern, guck mal in den Einstellungen deiner Soundkarte ob du nen Asio Treiber aktiviert hast, wenn nicht besorgst du dir am besten mal einen passenden für deine Soundkarte ;)


    Wenns das nich is weiß ich jetzt auch erstmal nich :D

    Zitat

    Original von komik(cta)
    einer zieht ne psp der andere schlägt seine kaputt der dritte sagt krasse wörter ihr seid unglaublich fette gangstah wa!


    und immerhin einer ist lustig :king:

    Zitat

    Original von Bartlby
    Ne Kippen hab ich noch genug.
    Ansonsten hmmm hab noch ein paar frikadellen vom Geburtstag meiner Schwester. Und 2 Kräuterbutterbaquettes


    MOOOOOOMENT!


    Du HAST noch Frikadellen und Kräuterbaguettes? Dann klare Sache: Zu hause Frikadellen mit Baguette essen 4€ anteilig in Bier und kleine Kräuterschnapsfläschchen investieren, dich strategisch günstig auf dem Weg vor dem Pennymarkt platzieren und morgen wieder neue 4€ haben ;)

    thc rockt! ich bin in paradise lost irgendwas über 5000 punkte...


    den link kann man bedenkenlos anklicken, obwohls sogar die möglichkeit gibt mit werbelinks nen bonus zu kriegen hat der kollege hier es nich getan ;)

    Zitat

    Original von Cop Dickie
    Ich finds nicht soo, ein paar nette Tracks aber mehr auch nicht.


    Ein großes Word!


    War alles in allem eher enttäuscht vom Album...eben weil Banjo sich ziemlich zurückgenommen hat. Die Beats sind größtenteils sehr gewöhnungsbedürftig und lyrisch war jetzt beim ersten Hören auch nichts dabei, was mich zu einem zweiten Hören veranlasst hätte.


    Hatte mich sehr aufs Album gefreut, würde aber sogar noch weniger als die 4/6 von Johnny geben...

    Also das wird einfach aufgrund der tatsache schwer, dass sich dann irgendwer hinhocken müsste und sich personalausweiskopien reinziehen müsste, da alles andere noch leichter zu faken ist.


    vielleicht isses ne möglichkeit, das über die user-bewertung zu machen? Also ein "Everybodys Darling" Forum dass nur Leute mit guter Bewertung sehen oder sowas...


    ansonsten kann ich mich nur anschließen und sagen: es gibt 15 jährige mit denen man sich besser unterhalten kann als mit einigen 25 jährigen....einteilungen übers alter sind schwachsinn...und das sage ich sogar obwohl ich ins Ü21 reinkommen würde ;)

    Und wieder wurde die Labilität eines Menschen jahrelang ignoriert, um im Nachhinein schwer geschockt zu tun.


    Was mittlerweile so alles bekannt ist, hätte man dem Jungen definitiv helfen können. Der war seit 2 Jahren in Therapie, die Eltern wussten dass er kurz vor nem Nervenzusammenbruch war, die Mitschüler ebenfalls...aber wieder wird weggeguckt bis es zu spät ist. Sogar im Internet angekündigt mal wieder...


    Heute in der U-Bahn wurde sogleich Bezug zu "Killerspielen" hergestellt etc. etc.....herrgott wie mich diese Welt manchmal ankotzt...





    -edit- ehe jemand auf den gedanken kommt: ich möchte hiermit keinesfalls einen amoklauf gutheißen - denke es ist klar wie abscheulich und grausam das ganze für die familien der opfer und alle die es miterleben mussten ist. aber ich denke dieser spezielle amoklauf wäre zu verhindern gewesen und zwar von menschen nicht von computerspielen oder musikstücken...