Beiträge von JustinSane

    Ich feier Trip ja prinzipiell sehr, aber der Grammatikfanatiker in mir kommt einfach nicht darüber hinweg, dass es "verrinnt" heißen müsste...jedes Mal wenn ich den Titel lese stellen sich mir die Nackenhaare hoch, aber ich bin da auch nahe an der Zwangsstörung angesiedelt würd ich behaupten.


    Track ist trotzdem cool :kaputt:

    Also ich denke Matsche im 16tel kann man noch vertreten, textlich ne recht solide Runde auch wenn mir dieses gesamte Pseudohorrorgetue nicht besonders zusagt und auch vom Flow her einige Stellen noch bissl wackeln.


    KiAS kann ich mir nicht richtig geben.....1. Gasthook find ich extrem scheiße, die 2. geht dafür gut ins Ohr, durchhalten lohnt also ;) Parts eher durchwachsen, teilweise sehr komische Zeilenlängen hört sich dann eher ungewollt als schnell-gewflowt an. Dafür sind hier mehr Punches hängen geblieben.


    Irgendwie ist generell der Schnitt im 32tel an wirklich tighten Runden eher Mau, zumindest was mich und mein Verständnis davon angeht. Aber wir schieben das jetzt einfach mal auf die Urlaubszeit und hoffen aufs 16tel.

    Zitat

    Original von Delexx
    Ich bitte dich, ich lade ein Kollegah oder ein Savas- Album runter...


    Wie ich deine Einstellung einfach aus tiefstem Herzen verabscheue....


    Denke mal zu 60.000 Platten kann man nur gratulieren. Das mit dem Mixtape ist aber mit Sicherheit nur bedingt eine Geste der Gutmenschlichkeit. Er muss jetzt halt zusehen, dass er im Gespräch bleibt und alle 3 Monate ein Album bringen ist keine Möglichkeit...Aber im Endeffekt gewinnen alle: Seine Promowelle muss nich unterbrochen werden, seine Fans kriegen kostenlos neue Mucke und wers Scheiße findet, der kann ja immernoch was anderes hören...

    Hab Jarvan schon, er ist eigentlich echt ganz cool, vorallem im 3v3 legt er echt einiges...aber was so im 5v5 Solo + Team Q rumturnt ist in 90% der Fälle nicht feierlich.


    Auf Tank gespielt, mit Late Game AD und es hagelt tote. Letztens mit einigen Mates gezockz, das Early enorm verkackt 0/5/8 oder so in die Richtung, und am Ende stands 14/7/12...Ulti braucht Timing, darf man halt nich gegen wen mit Flash rausballern, oder erst nachm Flash....


    btw. Position in der Warteschlange: 3184, Wartezeit: Berechne..... das kann ja noch was dauern...

    wie das video einfach nur zu köstlich ist...nach der Jamba-Falle kommt jetzt: Eltern die ihre 12 jährigen Kinder unbeaufsichtigt 8 Stunden am Tag vorm PC hocken lassen, und sich dann über die Anbieter kostenpflichtiger Angebote zu beschweren...... :king:

    Wenn noch Platz ist würd ich wohl auch noch mitmachen als wählbarer Spieler.


    DerLarry - 30er


    Bastel gerade an der 400 Siege Marke und spiel generell relativ Tanklastig, hab aber auch ein paar DPS/Burster im Angebot, Abwechslung garantiert :D :D

    Also sein Führungszeugnis ist erstmal das letzte worüber er sich in dem Fall Gedanken machen sollte. Aber naja wenn sie jetzt nach mehreren Jahren erst damit kommt wirds generell schwer ihn überhaupt zu verurteilen. Wenn er verurteilt wird, sollte das ne Jugendstrafe von 2 Jahren Aufwärts geben, die bleiben 20 Jahre im Führungszeugnis stehen. Wenns weniger wird oder er n spezifiziertes Urteil bekommt kanns nach 5-10 Jahren wieder draußen sein.


    Tilgungsfrist Bundeszentralregister

    Das ist so geil immer das gleiche Posing..als hätte er einma ne Runde vorm Green Screen aufgenommen und würde jetzt einfach immer wieder neue Hintergründe reinschneiden....


    Textlich paar ganz nette Sachen dabei, Flow wie immer onpoint...aber eben alles wie immer ... bleib bei meiner Meinung dass das ne enge Kiste wird.

    Hab viele Runden von Djin dieses Jahr irgendwie nich feiern können. Hier hört und sieht man, dass viel Mühe investiert und sich einige Gedanken über den Text gemacht wurde, extrem gelungenes Ding meiner Meinung nach.


    Da muss Kico auf jeden Fall im Vergleich zu seinen letzten Flowrunden mit Poservideo (kein Front, waren zum Teil ganz cool, aber irgendwie immer sehr ähnliches Schema) mehrere Schippen drauflegen, ansonsten wird das nachher ne klare Kiste für Djin und ich will ein spaaaannendes Battle sehen :p

    Vorher: Alice, unzufrieden³ => Teuer, Langsam, Scheißsupport dazu noch kostenpflichtig...rundum nicht weiterzuempfehlen, es sei denn ihr steht auf mehrere Monate ohne Internet nach der Beantragung


    Jetzt: Kabel Deutschland, zufrieden aber vom feinsten => Günstig, Schnell, kostenloser Support, fester Kundenbetreuer. Von der Beantragung bis zum Freischalten hats 6 Tage gedauert, kostenloser W-Lan Router dazu (gleiches Modell kostet bei Alice 50€)


    Was soll ich sagen...Who the fuck is Alice!?