Beiträge von Ma1k

    hahaha is nicht wahr ey :D (zu 0:20 vorspulen) :
    [YOUTUBE]jgnZAmrGm7k?t=20s[/YOUTUBE]


    Schon peinlich für Kay das sich der DMX nichtmal um nen neuen Part gekümmert hat :D Und Kay hört sich an wie eine Frau in dem Track.
    Und das soll das tolle Feat. sein?

    "Fremdwörter" heißt nicht zwingend, dass ich etwas nicht verstehe. Es sind für mich viel mehr Wörter, die ich nie im Leben benutzen würde.. oder in Maßen. Wenn man allerdings einen kompletten Text damit zubombt, klingt das für mich immer so gewollt, aber nicht gekonnt. Ich muss dabei immer an Holunder denken.


    Ich mag es wenn ich texte vor mir hab die mir nicht alles vorkauen.Ich mag es auch mal selber zu überlegen was der Künstler damit aussagt.
    Das ist gerade das was ich an Cr7z mag.Das ist das was ich an Prezident mag an Maeckes etc. Es ist Musik für den Kopf und nix zum nebenbei hören.
    Verstehe was du meinst und denke genau das ist das Problem das er nicht groß rauskommt.Es ist einfach für viele zu kompliziert oder viele nehmen sich nicht die Zeit zu gucken von was er da überhaupt redet.

    "Vom Norden her der Genozid geplant, nicht nur nuklear
    Mikropartikel, liquid Kick-Back im Krieg der Wir-Verwirrung im Pool von Satan"


    Wenn die Leute in meinem Freundeskreis so miteinander sprechen, würde ich mir Gedanken machen.


    Das verstehe ich aber wo sind die Fremdwörter? Welche Wörter daran verstehst du nicht? Genozid?

    EP ist bestellt.Limitiert auf 777 CD´s.Wird mal sehr sehr viel wert sein denn ich gehe davon aus das er iwann noch ganz groß raus kommt.Bin auch stolz drauf den auf 200 Stück limitierten Hoodie zu haben.
    Und im Dezember gehts auf sein Konzert.Bombe der Track!

    EP ist bestellt.Limitiert auf 777 CD´s.Wird mal sehr sehr viel wert sein denn ich gehe davon aus das er iwann noch ganz groß raus kommt.Bin auch stolz drauf den auf 200 Stück limitierten Hoodie zu haben.
    Und im Dezember gehts auf sein Konzert.Bombe der Track!

    war der schonmal auf nem konzert NICHT vollkommen auf droge und megaunsympathisch?


    Cr7z nicht sympathisch?


    Übrigens neues Album kommt am 02.10.2015 raus.

    Endlich mal wieder ein Album was man sich blind kaufen kann.Letzte Album was ich mir gekauft habe war auch An7ma und wird noch regelmäßig gepumpt.
    In Frankfurt bin ich dabei am 1.12.

    In Frankfurt dabei wenn ich nur wüsste wo ich Tickets bestellen kann....
    Neues Album wird auch kommen mit dem Namen "Sieben Weltmeere"
    Release noch nicht bekannt.


    Der Film wird sich erstmal nicht an den Canon halten und nichts bisher bekanntes zeigen. Somit könnte man hier alles sehen. Der Junge bei R2D2 ist aber ziemlich sicher Luke selbst. Der Sith ist Kylo Ren und das Lichtschwert ist von Anakin und nicht von Luke. In den Büchern wird auch nie der Tod von Luke erwähnt. Luke wird verstoßen und wandert ins Exil aus. Das ist auf der Timeline das Letzte was man von ihm hört und auch das Letzte Ereignis überhaupt.


    Aber wie soll es Luke sein? Luke sollte zu dem Zeitpunkt doch kein kleiner Junge mehr sein.
    Und Luke ist auch der der im Trailer spricht meiner Meinung nach zu seinem Sohn.
    Er sagt ja in unserer Familie haben alle große Macht "Mein Vater" dann wird Vader gezeigt usw. und zum Schluss sagt er "und du".
    Stimmt der Tod wird nie erzählt aber soweit ich weiß ist bekannt von irgendwelchen Comics das Luke später auf jedenfall Tod ist da er als Geist erscheint.
    Aber hast auch Recht mit Luke da ja wie man sieht die Hand kaputt ist.Komisch halt nur das es zeitlich iwie nicht passt oder es sind Rückblicke oder so da ja Han Solo sehr alt ist.
    Naja mal abwarten ich freu mich drauf.

    Bin nicht ganz so im Bilde des Universums aber der Junge bei R2D2 ist bestimmt Ben oder?
    Also der Sohn von Luke.Somit könnte der Böse Jedi ja Jaycen sein Cousin sein oder?
    Da ja Jaycen der dunklen Macht verfallen war und er wollte ja Ben auch auf diese Seite ziehen hat es aber nicht geschafft.
    In der einen Szene wird auch das Schwert von Luke übergeben(Jedenfalls sieht es so aus wie seins)
    Könnte es sein das man in der Episode endlich rausbekommt wie Luke stirbt oder passt das von den Büchern her nicht?
    Oder ist das alles Bullshit wie ich das so sehen.....?