Beiträge von KOBS

    Zitat

    Original von Rhymeless
    0.30 - 0:36: Muss ich zugeben verstehe ich nicht alles [...]


    "Alles nur Hur'n! Spuck paar Fags in ihre Fressen..."
    Textlich übrigens das schwächste, was Jack je gekickt hat. Da wird in den Runden garantiert mehr kommen :)

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Auf welche Supplemente vertraut ihr so ? Ich persönlich beschränke mich nur noch auf die Basics. Die Zeiten, in denen ich sündhaft teures Zeug getestet habe, ist vorbei.
    Ich setze für mich immer sozusagen Prioritätsstufen.


    1: Whey, Creatin, Maltodextrin
    2: Glutamin, BCAAs
    3: Beta-Alanin, Arginin, generell Booster, ZMA


    Ganz genau so sieht's bei mir auch aus. Nutze seit längerer Zeit nur noch Whey, Crea und Malto

    Kommt natürlich drauf an wie genau du trainierst. Kann durchaus angebracht sein seine 5 Minuten Pause zu machen :D
    Aber sooo genau kenn ich mich da jetzt auch ehrlich gesagt nicht aus, was Gironda zu den Pausenzeiten sagt. Hab mich jetzt nur auf mein Wissen zu seinen Aussagen über Übungsauswahl und Durchführung bezogen :D

    Naja...ist so 'ne Sache bei Gironda. Wenn man sich streng an seinen Vorstellungen hält wird man definitiv belächelt bzw. mindestens als Disko-Pumper angesehen, da die breite Masse einfach einem anderen System folgt.
    Ich persönlich sehe vieles von Gironda auch eher skeptisch. Ich übernehm sowieso Sachen von hier und da und stelle für mich persönlich das Beste zusammen, ohne mich an ein starres System etc. zu halten-

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Das schlimmste finde ich persönlich, dass man sich für unkonventionelles Training rechtfertigen soll und schief angeguckt wird. Ich beschäftige mich schon lange intensiv mit den verschiedensten Trainingsmethoden und mache Dinge, die der Studiolaie bzw uninteressierte gar nicht kennt (Powerbuilding, Girondaübungen etc.). Teilweiße wird man dann sogar belächelt und als Freak abgestempelt, obwohl der Erfolg einen Recht gibt. Mittlerweile geht mir die Meinung von anderen da total am Arsch vorbei, aber es ist trotzdem nervig.


    Naja, bei z.B. Gironda spalten sich ja sowieso die Meinungen, auch bei Leuten die durchaus Ahnung von der Marterie haben.

    Nimm das nicht! Damit machst du dir deinen ganzen Körper kaputt mit dieser Chemie-Scheiße. Lieber natural bleiben.

    00 - That's Coke (La Coka Nostra) -
    15 - Jack Sparrow (Left Boy)
    12 - Niggas in Paris (Jay-Z feat. Kanye West)
    15 - Thrift Shop (Macklemore & Ryan Lewis ft. Wanz) +
    15 - (Rock) Superstar (Cypress Hill)


    10 - Chiddy Bang - Opposite of Adults

    14 - Good Kid, M.A.A.D. City (Kendrick Lamar)
    03 - Steal This Album (System of a Down)
    17 - G-Funk Era (Warren G) -
    03 - Zuhältertape 3 (Kollegah) +
    09 - Magical Mystery Tour (The Beatles)

    14 - Good Kid, M.A.A.D. City (Kendrick Lamar)
    02 - Steal This Album (System of a Down)
    17 - G-Funk Era (Warren G) -
    04 - Zuhältertape 3 (Kollegah) +
    09 - Magical Mystery Tour (The Beatles)

    Zitat

    Original von MHE
    Sinnloses gebattle eines vergangenen Zeitalters..


    Thementracks sind mehr als peinlich wenn mal ein Thema angehaucht wird.
    Und den Battle-Ich bin Gangster und vertickte drogen- schrott, gebt ihr euch echt noch???


    .... manmanman


    ja