Beiträge von KOBS

    Find den Beat vom Genetikk-Feature anscheinend als einziger total langweilig.
    Track wird geskippt. Auch der Track mit The Game gefällt mir nicht so und wieso ist bei Universalgenie die Stimme so behindert abgemischt?
    Favoriten sind aufjedenfall King, Flightmode, R.I.P., Karate, Königsaura, Click Click und Omega

    Das Ding ist, dass ihr euch Scheiße reinschaufeln könnt soviel ihr wollt, solange ihr nicht zu sehr ins kcal-Plus kommt und ihr ein gewisses Maß an Eiweiß zu euch nehmt.


    Wer nicht darauf verzichten kann, kann sich jeden zweiten Abend eine Tüte Chips und 3 mal die Woche Fast Food reinhauen und trotzdem einen muskulösen und definierten Körper haben, solange das Training stimmt. Bei fehlender körperlicher Betätigung sieht das ganze schon anders aus. Klar, mit sauberer Ernährung ist das durchaus schneller und besser zu erreichen, aber er wird hier oft so dargestellt, dass man bei "falscher" Ernährung nichts aufbaut oder verfettet.

    Zitat

    Original von QRL
    Ich muss bei dem Gedanken immer lachen, wenn ich mir vorstelle, wie die nach dem Videodreh garantiert immer jeden einzelnen Schein vom Boden aufklauben gehn. Bzw. wenn das nur Papier-Scheiß ist, dann müssen die nur Müll aufräumen.


    Ich würd die paar Tausend Euro die da rumliegen locker liegen lassen.



    Edit: Schon nice gerappt

    Zitat

    Original von BrainBro


    Pumpen ist überbewertet. Dreimal die Woche intensiv schwimmen reicht vollkommen aus.



    Zitat

    Original von comme des fuckdown


    sorry, aber letztendlich bist du derjenige, dessen training sich äußerlich nicht zeigt
    was ist daran falsch, vier stunden zu trainieren? cardio + krafttraining + kurse sowohl aus cardio als auch krafttraining bestehend + 60min core training (fokus hauptsächlich auf bauch)
    dazwischen mindestens ein tag pause und es ist genug zeit zum regenerieren und sachen wie bauch kann man einfach nicht übertrainieren, ihr erst recht nicht


    Du solltest dich vielleicht klarer ausdrücken ;)
    Bei 60 min. Squats wärst du aufjedenfall weit über das gewinnbringende Maß hinaus und wenn der Fokus auf Muskelafubau liegt, bringt dir alles was weit mehr als eine Stunde dauert nichts, da der Körper zuviele Stresshormone ausschüttet, die katabol wirken.


    @ leroy: Keine Ahnung auf welche Seite es jetzt stand und ob schon jemand was dazu geschrieben hat. Um Muskeln aufzubauen benötigst du Progression, d.h. steigende Belastung. Wenn du nur durch Liegestütze Muskeln aufbauen möchtest kannst du dich um Zusatzgewicht kümmern und dieses z.B. in einem Rucksack als Zusatzbelastung bei den Liegestützen verwenden. Damit dann im Wiederholungsbereich 6-12 in den Wiederholungen steigern und wenn du merkst, dass du mehr packst das Gewicht erhöhen.

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    trotzdem ist es bullshit, mir zu unterstellen, ich wüsste nichts von training


    Sorry, aber wenn du 4 Stunden lang trainierst und 60 Min. lang squattest ist es halt so.

    Zitat

    Original von Jaber93
    Ich habe seit heute Klimmzüge in meinem Trainingsplan.An dem Tag werden Bizeps Rücken und Beine trainiert.
    Wie sollte ich die KZ jetzt am Anfang am besten machen?
    Obergriff eng,Untergriff eng,Obergriff weit etc..


    Bei engen Griffen wird der Bizeps etwas mehr einbezogen. Ansonsten solltest du sie so ausführen, wie es dir am besten liegt und wie du es am besten im Zielmuskel spürst.
    Ich hab in meinem Plan momentan Klimmzüge im weiten Obergriff und Pull-Downs im engen Untergriff, sowie eine weite und eine enge Ruder-Variante um alles abzudecken.

    Zitat

    Original von Retard
    Ist da außer den Trainingsstationen noch was dabei?


    Jo Technogym haben die hier auch.


    Nö, alles was ich geschrieben habe, aber mehr brauche ich auch nicht. Und der Freinhantelbereich ist halt sehr gut ausgestattet.