Beiträge von JaMrec

    Zur not: deinstalliere cubase, zieh alles raus also preamp vom pc und mic vom preamp.. installiere cubase neu, aber starte es noch nicht! nun steckst du alles wieder vernünftig rein, startest cubase und guckst was geht...


    du sagtest er nimmt nichts auf... das heißt also er nimmt erst garkeine spur,mit keinem signal auf?
    Dann:
    entweder auf recordbutton bei der spur klicken den kreis
    ODER(was mich damals absolut zur verzweiflung gebracht hat:D):
    du musst im transportfenster play UND record drücken, anstatt nur record, keine ahnung wieso aba ohne play zu drücken hat der damals bei mir auch keine spur mehr aufgenommen... versuchs einfach mal
    habe cubase 5, weiss nicht obs dir jez weiterhilft.
    nochmal ein dickes EDIT: das handbuch wird dir bezügl, einstellungen usw auf jedn fall weiterhelfen, viel glück damit scheinst ja n bonzen zu sein der eh schon alle progs durch hat;)

    hurensohn track, ohne scheiss son schlechten hab ich nie jemals von dir gehört-.-







    Damn, jez spricht der Neid wieder aus mir :D bombentrack silv-r, 10er, download, die ganze palette.. freu mich aufs release.

    Zitat

    Original von Cr0c
    ich denke bevor man versucht man sich auf ne stadt festzulegen, sollten die ansässigen gucken ob da überhaupt ne location wirklich machbar wäre und ein termin an einem wochenende frei hat (ne juz ginge auch evtl)


    vorher lohnt sich das eig gar nich...


    wenn keiner was dagegen hat, würd ich mich für die genauere organisation freiwillig melden


    selbst wenn das mit Radbod nichts wird gibts immernoch n Juze hier in hamm die gerne vermieten, haben se auch schonma an die oben genannten leute...
    p.S.: ich mein soga die wollten vor nem jahr oda so nichmal soviel fürs mieten haben.

    so isses... und wenn ich jez so weiter voraus denke würd ich ma sagen mit 10 euro für eintritt könnte man das schon finanzieren... ich denke jez einfach mal so an leute die ich auch sonst hier so sehe wenn ich party machen geh, sind ordentlich viele.. Die untergrund-leute aus meiner stadt wie defkan oder blizzy hätten sicherlich auch bock drauf, ham wa die türken in Hamm auch schonma auf unsrer seite.... würd sagen damit wär dann auch komplett hamm eingedeckt(nix gegen türken ne jungs):D


    könnte man dann ja so machen so das n act vllt. 3-4 tracks kickt und dann der nächste am stisi is, wenn wa ordentliche leute mit skills haben...
    P.S.: daher sehe ich mich auch nicht als act:D:D, aba hab einfach bock drauf

    suchse dir n paar homies aus deiner stadt, schmeista für spritgeld zusammen, denke nich das du der einzige aus deiner stadt wärs der am start wäre oda?

    ach kommt schon jäusters, übalegt mal nicht was gut für EUCH zu erreichen wär, sondan was einfach bocken würde, für EINE gute jam kann man doch ruhig mal n paar kilometer zurücklegen... Köln fänd ich ebenfalls sehr fresh, am besten am kölner dom neben den punkern :D ne aber ohne witz köln is gut zu erreichen...Hamm meinerseits fänd ich auch fresh, nicht weil ich hier wohne sondan einfach weiss das hier genug freshe leute wohn die das gleiche wolln wie wir, einfach ne schön dicke jam ma wieder und es auch easy zu erreichen ist, da zugbahnhof direkt neben busbahnhof ist und da eigendlich immer einer in richtung radbod fährt... is ne alte zeiche, daher auch schon groß, halbwegs ordentliche räume auch am start. wuppertal wäre auch noch eine überlegung wert.

    selbst auftreten wär doch garkein problem, bei entsprechenden skills, könnte mir emenz und die eypro jungs da schonma gut vorstellen...
    hast aber recht, aus hamm werden seeeehr viele dabei sein, hier is sowas eig nie, letztes jahr war mal raggaejam bei radbod da war hamm komplett leer, alle bei radbod :D

    das wäre kein problem, könnte entsprechende busverbindungen vom bahnhof raussuchen, da direkt 3 Busse direkt vor radbod halten.. nur das ding ist halt die zuverlässigkeit der r.in user, hier werden sichalich etliche schreiben das sie kommen werden,später sinds dann nur 30 oda 35... werden hier einfach mal ab und zu vorbei checken, wenn wirklich der großteil mit hamm cool ist werd ich mal bei der stadt nachfragen


    E: abholen wär auch vom bahnhof möglich

    ja übafett noch korrekter, trinke zwar nich aba rauche gern friedenspfeifen, dürfte fett werden, suchen wa uns noch 8 oda 9 leute und dann machen wa im zug ordentlich randale :D


    E: wüsste da evtl ne Location, aber ist halt in Hamm, kennt glaub nicht jeda... neben dortmund, kommt man direkt mitm Zug hin.. "radbod" heißt se, die sind auch imma eig ganz offen wenns um sowas geht.. könnte wohl die tage mal nachfragen wenn hamm oke ist

    Marsimoto-Chillen
    And1 mixtapes sind auch immer ganz cool um zu chillen.(Kurupt-On site, Early in the game)
    Bobby marley gehört natürlich auch in die sammlung..
    Ziggy- need to tell you this
    Zion I-Fingerpaint


    hoffe konnte dir helfen, musste einfach ma youtube`n

    Zitat

    Original von Maxzoom22


    Ich soll ganz ruhig sein, was hast du für Probleme, willste nach Dortmund kommen, kommst aus Berlin Neuköln und spielst dich jetzt hier auf.
    Das zeigt mir das Nivaeu eures in Anführungsstrichen Labels, mach mal nicht die Welle.
    Wer seit ihr überhaupt, ihr seit doch absolute Newcomer, euer Label kannte doch vor mein Post keiner.
    Spar dir deine Bemerkungen, wenn du nichtmal weisst wer ich bin, solltest du auch nicht so eine große Fresse haben........



    imma diese dämlichen alta qualita kids die sich hier aufspielen müssen :wall: pack dir dein dan und verschwind in den dortmunder untergrund, kid