Beiträge von Lee no

    Zitat

    Original von PoesieGott
    RR von Week find ich ich persönlich recht gut, könnte aber besser sein. Aber da der beat einfach nicht so der hit ist, hab ich verständniss.


    RR von Tamo is wie erwartet zerberstend ich persönlich finde sie viel besser als die von Weekend.


    Insgesammt geht meine stimme doch an weekend.


    Ich fasse kurz zusammen:
    -Weekend ok, könnte aber besser sein
    -Tamo zerberstend, viel besser als Weekend


    Macht Sinn
    e: da waren andere schneller


    Weekends Hinrunde find ich wirklich gut, Tamo zerlegt sie aber genial, hier würde ich Tamo den Punkt geben.


    Weekends Rückrunde ist stellenweise auch witzig, ein paar gute Konter sind enthalten, hier könnte man aber genauso gut auf Draw oder Punkt für Tamo entscheiden.

    Beide RR sind echt bombe, ich sehe aber Geot vorne.


    Djins RR hat textlich viele gute Konter, aber sie ist mMn total überladen. Allein in der Audio sind drei Rapper außer Djin am Start, weshalb er nicht wirklich im Fokus steht. Die Parts bzw. Hooks sind zwar für sich genommen echt cool aber mir persönlich ist es einfach zu viel des Guten, wenn der Fremdhook-Anteil größer ist als der Partanteil. Wobei die Sorgenkind Hook geil ist =). Dasselbe gilt für das Outro. Es ist witzig, lenkt aber die Aufmerksamkeit von Djins Parts ab, was schade ist, da sie, vorallem textlich, einige Highlights bieten.


    Bei Geots Runden gefällt mir das Zusammenspiel von Rap und Video besser, die Mische ist geil und auch textlich hat er sich, im Vergleich zum Halbfinale, stark gesteigert, vorallem was den Gegnerbezug angeht.


    Insgesamt wirkt alles bei Geot nen Tacken runder, weshalb er mMn den Sieg verdient hat, auch wenn es knapp wird.


    e: hab mir die runden nochmal gegeben, hab keine ahnung mehr wer vorne liegt. . 8o

    Zitat

    Original von NewJersey


    jap denk ich auch um halt djin auch in nen schlechtes bild zu stellen nachdem ja die letzten wochen immer nur was auf kosten von tf und kico ging


    ich denk einfach da waren sie noch cool. find ich ganz witzig, dass geot das eingebaut hat, man kann es zwar nicht ganz ernst nehmen, lustig ist es aber schon.

    Zitat

    Original von EQAmusic



    und die die sich nich so mit fortschritt bzw veränderung anfreunden können kico


    Ich find Kico aber cool und kann mich mit Veränderung und Fortschritt anfreunden. Und jetzt!?


    e: Bevor du antwortest: Ich wollte nur sagen, wie beknackt die Aussage war. Also geh nicht drauf ein.


    e2: Kicoderking machts!!!!!11

    Zitat

    Original von EQAmusic
    sind beide nich gerade feierbar aber das das sowieso nich deren musikrichtung is weils sonst purer rapp is und nix mit rnb elementen kann man auchnich sagen das es grottig is xD


    Ich find auch GeOTs RnB Style geht null klar.


    Er hat, falls du es nicht bemerkt haben solltest, nicht meinen Post zitiert und verändert, sondern Freestyle61s, dessen Aussage natürlich genauso schwachsinnig ist wie Djins.