Beiträge von Concepter

    promomove lol... ne im ernst ob alligatoah da oder bei rappers.in 100 alben verkauft is doch latte, is nich böse gemeint aber spiegelt schon alligatoah wieder, und wieso nich mehr rappers.in? liegt wohl daran dass den außer up und paar user hier kaum wer gefeiert haben bzw geld dafür hinlegen wollten... zurecht


    und labert mich nich mit dem gegenteil voll, wenn alligatoah album 1 auch nur ansatzweise erfolgreich gewesen wäre hätten sie hier schnell n anderes hinterhergeschossen, wenn man die vbt struktur ansieht :D ...aber is den meisten eh zu hoch

    faszinierend wie eine seite wie youtube so neh seite wie rappers.in im vorbeigehen schluckt, ohne scheiß ich klick hier keine video threads mehr, da wird man eh zu youtube geleitet, wie bosshaft :D ob es best of electro beats is oder sontwas, direkte weiterleitung zu youtube...

    Zitat

    Original von SupBeats


    aha. genau so leute wie du, die nur die oberflächlichkeit von programmen einschätzt


    genau trottel hast du gelesen was ich geschrieben hab? mit fruity fangen halt viele an aber die meisten die sich weiterentwickeln wechseln das programm dann, das wird schon n grund haben... vor allem wenn du live mit nem programm arbeiten willst gibt es da bessere

    Zitat

    Original von S.N.K
    hach diese concepter beiträge find ich so gut. in letzter zeit selten so gelacht haha.


    Achja, mische ist bei solchen dingern eigentlich immer schwer. Finde es imo gelungen, gemastert wurde es etwas laut.


    wahrscheinlich lachst du nur weil es deinen horizont dermaßen übersteigt :D ...oder was war jetzt so lustig? ....das album wird in 5 jahren in der versenkung verschwunden sein...

    wir haben damit auch angefangen, ich mache kaum groß mucke noch aber wer anders der in dem bereich gelernt hat und geräte auch einschätzen und benutzen kann, arbeitet nich mehr mit fruity loops...
    is halt zum verständnis allgemein und schnelle ergebnisse ganz gut..

    Zitat

    Original von DjDengio
    auch wenn ich casper nicht mag, kann ich mir ganz ehrlich sehr schlecht vorstellen, dass es schlecht abgemischt ist...



    kannst du dir vorstellen dass madonna - music scheiße abgemischt is? :D ...isses ;) das lustige is bis mir einer gesagt hat der in dem bereich gelernt hat und den song mal auf ner richtig guten anlage gehört hat, hätte ich das auch nich geglaubt... is aber so ;)


    guter indikator: den song hört man heutzutage nich mehr im radio ;)

    ey kein plan für mich is das album gar nix, da hör ich lieber herbert grönemeyer, is halt gleiche richtung aber halt viel besser... kein plan kann daran liegen dass ich casper null abkann von musik und was ich danach an interviews gesehen hab, kann sein dass meine meinung etwas subjektiv is, aber in meinen augen is das album nix, vom raptechnischen oder hip hop charakter betrachtet...


    mir hat auch insgesamt der sound null gefallen, stimme is in meinen augen eh müll... aber auch beats waren nich in der atmo dass da was hängenbleibt... ich steh zwar auch nich auf den style was der eine gepostet hat hier, aber das is halt auch hip hop mische und echt zig mal besser, da steckt mehr mühe oder n 10 mal dickeres studio hinter ;)

    is wohl ein gutes popalbum was kurz den lauf der zeit einfängt, mehr is das nich... is halt dadurch dass es eigentlich hip hop oder rap sein will kein meilenstein.. hat halt ehemalige rap hörer noch dazu gezogen das ding zu kaufen, weil es ja so lange erwartet wurde...
    ich meine das album kam zum splash wo der auftritt auf zdf etc vermarktet wurde... da hab ich halt schon null hip hop oder rap elemente gesehen is halt eher so mieser band style wo man versucht alle mögliche richtungen von fans zum kauf zu bewegen... das album is ehrlich gesagt einfach müll, da wurde keine jahre dran gearbeitet (wie die casper fans wohl dachten lol), das hört man einfach wenn man n plan hat... vergleicht mal casper mit pubilc enemy aufm splash :D ...alleine erste beat und stimmen machen casper zu nem popboy :D
    ich als einer der seit 16 jahren hip hop hört hat in dem album nich einen puren hip hop beat erkannt... und mische is halt auch nix besonderes, wie einer hier schon meinte peter fox oder dendemann, sowas kann man in 10 jahren im radio spielen caspers album issen kurzweiliges popprojekt in meinem augen, da steckt halt für nen raphörer nix drin, geht alles nur um opferdasein, das hat mit hip hop nix zu tun das is emo.... aber macht mal :D

    ja stimmt hast recht trotzdem is alles nach staffel 2 nur geldmache und macht die ursprüngliche genialität der ersten 2 staffen kaputt... gretchens reaktiion war das unglaubwürdigste überhaupt wie gesagt, normal hätte die SOFORT kurzen prozess mit dem comedian gemacht ;) ...man guckt die serie mit der straight-söldnerin und dann auf ein mal reagiert sie wie n normaler mensch, das passt halt null... normal hätte die den sofort abgeknallt, is halt schlecht konstruiert leider was alles nach staffel 2 angeht

    Zitat

    Original von Schnabeling
    Ich fand alle Staffeln super und den Schluss auch richtig gut.


    die charakterentwicklungen und handlungen sind einfach unrealistisch und schlecht... viele logikfehler, was in den ersten 2 staffeln nich geschah... zb dass der fbi agent wieder auftaucht, oder wie Gretchen handelt als sie erfährt dass ihre familie in sicherheit is... passt voll viel nich zusammen... auch dass es 2 enden gibt is ziemlich behindert...

    Zitat

    Original von ol dirty china
    also die ersten 2 staffeln fand ich auch sehr geil


    word danach hätten sie sich schenken sollen, richtig trashig danach