Beiträge von Concepter


    wie das passt, hatte ich grade.... 5 minuten vorm post aufgehört zu spielen :D :pat:


    lol wer bistn du? :D

    Zitat

    Original von Up
    Wie wäre es, wenn sich einfach mal alle Leute beruhigen würden? Der ME wird nicht direkt wieder geöffnet und ich möchte den Mülleimer auch nicht, ProRipper-Hate-Threads oder nicht, in der Art weiterbetreiben, wie er zuletzt war.


    Seht es als Pause und Chance auf einen Neuanfang. Bringt konstruktive Vorschläge, was man verbessern könnte, welche Rahmenbedingungen geschaffen werden sollten, damit ich es guten Gewissens wieder aufmachen kann, die gleichzeitig jedoch keine allzu großen Einschränkungen bedeuten. Das wäre schön. Das Team wird sich ebenfalls darüber austauschen. Bevor ich das nicht weiß und so lange hier alle hochgekocht wird, bleibt er eh zu.


    eigentlich hätte man nichts verbessern müssen, die vetternwirtschaft da hat dazu geführt, dass es so ausm ruder gelaufen ist... manche dürfen hurensohn sagen, andere werden dafür gesperrt.... ich hab deswegen ca. 10 mal leute gemeldet, die beleidigend in unangemessener form waren,(bei unterschiedlichen mods oder was da auch angezeigt wird, wenn man was meldet) da is nie was passiert! (kam sogar so weit dass ich dann als provokateur gesperrt wurde, weil ich nich beleidigend war aber man mich sperren wollte :D) das merken dann andere user, dass sie sich mehr erlauben können als andere und dann reizen die das halt aus.... naja beefecke hätte man eh weglassen können, bzw viel eher schließen

    Zitat

    Original von Marco Thies
    proripper....was willst du mir jetzt mit deinem post sagen?


    mit der aktion vertreibt er nunmal user...scheiß egal für wie lange der ME dicht ist


    und wie wärs wenn du dich mal zu äußerst?


    mit den usern hier kann man eh machen was man will (siehe VBT), tu doch nich so als ob dich das vertreiben würde lol

    Zitat

    Original von Marco Thies



    und mal im ernst? denkst du nicht das es auch ein nachteil für dich ist wenn du den ME schließt und die richtigen stammuser vertreibst? ne ernstgemeinte frage. was bitte hast du von? außer spam außerhalb? weniger aktivität von usern die mehrere tausend post haben? ein schlechten ruf? respektverlust? und so weiter


    eher umgekehrt die schmocks die momentan da sind versuchen doch neulinge gleich zu mobben... stichwort "rotsterngelaber" ..."du bist rotstern hast nix zu melden..."
    wenn die gelöscht werden würden, würden bald neue nachkommen.... früher waren auch großteils andere leute stammuser als heute

    Zitat

    Original von Schnabeling


    Du trittst hier viel aggressiver und niveauloser auf als jeder Andere in diesem Thread. Wo ist "FICK DICH" denn bitte mein Niveau?


    Kritik hat auch nicht so zwangsläufig etwas mit Forderung zu tun. Nur weil ich sage, was mir nicht passt sage ich damit ja nicht konkret was sich in welcher Form zu ändern hat. Du weißt einfach schon was du von der Sache hälst, bevor du dich wirklich damit auseinander gesetzt hast und äußerst dich dementsprechend oberflächlich und unüberlegt.


    du bist doch auch son haterschmock :D ....und wie gesagt die 30-40 leute ausm mülleimer auf die kann man verzichten, sind eh alles opfer die sich sich zusammen tun und sich damit profilieren andere user runterzumachen...(merkt man auch schön in skype ihr vögel, anstatt was zu labern nur n dicken machen und sich toll darstellen wollen.. psychologisch betrachtet echt niedlich :D)
    mit spaß etc. hat das im mülleimer oder der beefecke nichts zu tun gehabt... das war eher die sonderschule von rappers.in :D

    Zitat

    Original von Up
    Das mit dem zweierlei Maß stimmt nur bedingt, aber ich verstehe auch vollkommen, dass es aus User-Perspektive so aussieht. Und natürlich gibt es hier Hierarchien, das möchte ich gar nicht abstreiten. Und Mülleimeruser, die hier tagtäglich Stress machen stehen nicht unbedingt oben auf der Leiter.
    Aber wenn gesagt wird, es wird mit zweierlei Maß gemessen, was die Schließung von Beef-Threads angeht, dann stimmt das in diesem Fall nicht, auch wenn es so aussehen mag. Ich schließe Threads, auch Beef-Threads, die ich selbst nicht mag, meist nur, wenn ich von der betreffenden Person darum gebeten werde. Ich werde nur äußerst selten gebeten. Damals von Queen, ganz selten auch mal von einem anderen User, und in solchen Fällen verweigere ich auch nie, das Thema zuzumachen, weil es vollkommen nachvollziehen kann, wenn den Leuten das auf den Sack geht. ProRipper und Lupa haben mich halt gebeten diese Threads zu schließen und ich komme diesem Wunsch dann wie bei jedem anderen User nach, der mich anschreibt. Was ist daran mit zweierlei Maß messen zu tun? Es werden halt nur immer wieder neue Threads zu ProRipper aufgemacht oder in anderen Threads dann weiter gegen ihn rumbeleidigt, deswegen habe ich von mir aus gesagt: "Es reicht, macht weiter und ich schließe den Mülleimer".
    Und nun ist er geschlossen und wird auch so schnell nicht wieder aufgemacht, bis die Leute mal etwas zur Ruhe gekommen sind.
    Ich denke, weiter brauch ich mich diesbezüglich nicht zu rechtfertigen.


    na wenn das so ist: hatte dir öfters pn geschrieben dass ich die hatethreads gegen mich hier nich sehen will (wo name und adresse auftauchen etc.) das wurde von dir ignoriert, wohl weil du pns von mir generell ignorierst, dann lösch die threads JETZT


    da muss ich dir recht geben, dass name und adresse von mir gepostet wurden war ja auch egal :D .... oder abstimmung dass ich gebannt werden soll lol.... naja trotzdem sollten die internetmobber mal langsam in ihre schranken verwiesen werden, vollkommen angebracht... is auch nötig, weil es so wie es da abläuft ständig anzeigen gegen die seite hier geben könnte ;)