Beiträge von Concepter

    hat einer die runde auf den lance hr beat gegen jenny?



    "ich werd ewig battlen, du kannst mit meinem penis catchen
    denn wenn du lachst
    siehts so aus als würden deine zähne wrestlen
    apropos
    ich bums deine mutti im corridor
    bis sie nur noch schreit als wär sie der ultimate warrior"


    BRAUCH ICH :D ...war mal auf myspace...

    hat jemand die plasti runde auf den beat den lance in seiner hr gegen jenny genommen hat (in guter quali) ?


    "ich drop raps und ich hab das rätsel gelöst! deine mutter ist das monster von loch nes"


    zahle 10 000BB


    für andere plasti sachen gibbet auch bb wenn ich die tracks noch nich habe!


    warum ist der thread hier nich in der dealerecke? bin über n link von dort hierhin gekommen!


    ja daran liegt das hauptsächlich...

    Zitat

    Original von KLzudemA


    und hättest du auch nur einen funken ahnung vom pokern würdest du icht andauernd dich damit brüsten dass du nicht arbeitest oder dich darüber lustig machen dass sich andere den arsch abrackern. professionelles pokern ist alles andere als keine arbeit.


    was macht ihr mich denn überhaupt immer zum thema? das solltet ihr euch ma fragen ;) ...wie soll man ohne ahnung denn aus nichts so viel kohle machen??? professionelles pokern gibt es in deutschland seit ein paar monaten so gut wie nicht mehr seitdem es in den usa verboten wurde und full tilt vom fbi gesperrt wurde.... leute wie ich haben schon vorher gesehen dass die zeit vorbei is da groß kohle zu machen, die seiten haben halt bessere berechnungscalculator für ihre gewinne als die spieler die hilfsoftwares benutzen.... sodass du wenn du erstma 30k auf einer seite ;) gemacht hast ganz anders berechnet wirst als neue spieler auf der seite... so viel zu professionell pokern, im internet is das nicht mehr möglich... aber reicht halt noch um bischen kohle nebenbei zu machen... aber mir is das auch latte :D hab ich halt nich mehr sooo viel kohle wie letzten 2 jahre zur verfügung, aber egal ich weiß eh nich wofür ich es ausgeben soll :D


    solange wie ihr coolere leute wie mich nich akzeptieren könnt wird das nichts mitm mülleimer, weil ihr da eh nur neidisch rumhatet :D

    Zitat

    Original von DeLaJelena


    30k - verteilt auf mind 3 Jahre ist halt irgendwie mal nix, also bitte unterlasse diese fehlschlagenden Profilierungen, kleiner Conce :)


    waren nichma 2 jahre ich spiel ja kaum noch.... und im 2. jahr hab ich nur 3 tage im monat gespielt :D kleine jelena ;)
    und klar kann ich mich damit profilieren.... mach du mal oder wer anders hier aus nix 30k ....wie gesagt andere müssen hart arbeiten, wenn ihr damit n problem habt seid ihr halt typische deutsche :D ...cool dass ich hier wieder das thema bin, kein wunder dass der mülleimer zu is lol

    Zitat

    Original von thesadbastard
    "Und meine Mutter wurde nich von einem Esel bestiegen,
    es hat genetische Gründe weshalb mein Penis so riesig ist."


    Milo vs. Scotch im 16tel als Konter



    ganz witzig beim ersten mal hören, wenn man sich nich weiter gedanken macht.... genetischer grund is sowas wie vom esel gefickt... ziemlich sinnlos wenn man drüber nachdenkt

    tja ich bin halt neh besondere persönlichkeit :D ....warum willste mich sonst kennenlernen??? ich will hier NIEMANDEN (oder is Jen noch hier :D) persönlich kennenlernen ....und is klar, is alles nur show von euch und das ja jetzt nur spaß hier alles dass ihr den mülleimer zurückhaben wollt....lol wasn realitätsverlust junge ;)


    ich reg mich nich über mobbing auf, wenn das der fall wär hätte ich schon wen angezeigt hier ;) ....ich lach euch aus, dass ihr so arm seid und andere im internet permanent mobben müsst, das is der punkt... realitätsverlust junge ;)

    Zitat

    Original von mrn


    ich muss dich berichtigen: keiner der Leute, die irgendwie mit dir rumbeefen, haben hier den ganzen tag das forum vollgepostet. das waren einige wenige, ich inklusive. und ich mache das, weil ich die chance zur partizipation nutze und wirklich aufgrund einer pause zwischen 2 projekten nichts anderes, oder ja, sogar besseres zu tun habe. so wunderbares störfeuer ist echt willkommen dabei wenn es darum geht, dass einige dabei sind hier einsicht zu zeigen und ein besseres verhalten an den tag legen wollen, von dem auch du profitieren würdest. aber ich entnehme deinen posts nur ignoranz.


    du tust mir leid. das war auch emin letzter post zu deiner person. denn für sowas, nein, dafür ist mir die zeit wirklich zu schade.


    öh wer bistn du??? dich meint ich nich ;) ....keiner der leute??? lol.... das sind die die 90% der beiträge im mülleimer haben.... is klar, wenn ich dir leid tue bist du bemitleidenswert ;)

    Zitat

    Original von EstA123


    was für unsympathisch! ich verstehs einfach nich Leute!


    das outro hr lässt dich halt voll arrogant rüberkommen, merkste das nich selbst? kommt halt bischen abgefuckt die ganze art so....nur erklärung sehe dich trotzdem weiter ;)

    Zitat

    Original von Dosenpfand


    Get a logout-button du Vollpfosten!


    werd ma nich beleidigend, sowas zieht sperren nach sich du toller user, sowas kannste im mülleimer posten lol
    zeig mal lieber noch mehr durch zitate von andern wie toll du bist, das belustigt mich mehr als deine posts lol


    Original von KLzudemA
    das erste mal dass dosenpfand mein leben bereichert hat



    Zitat:
    Original von Das W
    Liebe für Dosenpfand! Wir sehen uns im Flur!


    opfer lol


    lol get a life! ;) ...kann man sich echt bepissen, wie die harten mülleimerprolls hier den ganzen tag das forum zuposten wegen eines unterforums in dem sie nich mehr rummobben können lol.... ihr merkt immernoch nicht dass ihr hier die opfer seid oder? herrlich!
    ach ich wurde sogar angesprochen lol.... haha ihr mögt euch hier doch nur untereinander weil euch sonst keiner mag, ich brauch euch toys nich mögen :D


    laber nich, du bist auch son haterschmock hat er schon recht

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    und was ist daran verkehrt? auch im ME gibt es User, die durchaus das potential dazu hätten und nicht slutlike nur unsinn machen.


    e: oder wie Orca, Concepter oder du meist nur haten ;)


    ich hate? das is kein haten wenn man leuten erklärt wie zurückgeblieben sie sind. das is lebenshilfe