Beiträge von Concepter

    Zitat

    Original von Notas
    Gut, dass du meiner relativ bodenständigen Aussage so begegnest. Props an dich, du cooler Typ.


    Erklär mir doch einfach mal, warum das Personal im sozialen Bereich an vielen Ecken fehlt und schlecht bezahlt ist?


    Weil es den meisten Leuten, die nicht direkt was damit zu tun haben, am Arsch vorbei geht. Traurig, oder?


    du nennst es bodenständig, im ersten satz zu sagen "du bist so behindert" ...daher mag ich rappers.in :D


    LOL... das personal is schlecht bezahlt weil es halt sowas gibt wie 1%uFFFDjobs, unqualifizierte bekommen automatisch weniger geld daher werden eher die eingestellt, hast halt keine ahnung aber musst n dicken machen.... bodenständig, für nen volljährigen :D


    leroy geh deine verwandten nerven, ich lache dich eh nur aus... wir waren doch schon an dem punkt dass du das maul gehalten hast weil du dich nich getraut hast gegen mich zu pokern! aber n dicken machen mit so nem möchtgern avatar lol... wie gesagt mehr rakeback als deine bankroll groß is, oder schon vergessen?! lol ;)

    Zitat

    Original von Notas


    Du bist so behindert. Es geht nicht darum, dass Löhne gesenkt werden oder sonstiges. Es geht darum manchen Leuten einfach mal das zu bieten zu können was sie verdienen, damit es teilweise überhaupt mal jemand macht.


    beleidigung... ich würde gesperrt werden lol!
    ey das machen genug leute; auf dem gebiet werden allgemein unqulifizierte leute eher eingestellt als qualifizierte, du hast doch einfach keine ahnung, also mach keinen dicken du toy! ...wer hier behindert is lol....trag was zum thema bei oder halt die fresse du kind :D schick mir mal n bild wenn ich dich hannover sehe kannste mir das mal ins gesicht sagen lol.... internetgroßmaul :D


    ja in solchen einrichtungen tragen qualifizierte leute das essen aus.... keine ahnung wa? ...denkste die tragen ein mal essen aus und sitzen rest des tages rum? billige arbeitskraft nix weiter

    der letzte scheiß, sowas wie 1€ jobs is das, damit löhne gesenkt werden und qualifizierte leute für weniger arbeiten... ein jahr für nen guten eindruck wegschmeißen?? gut systemerzogen nenn ich das

    Zitat

    Original von Schizo Hardcore


    ja ne, is Favorite... ich weis... Oo
    kein plan warum ich Holly geschrieben hab.... ... peinlich... oO


    ne nich peinlich das meint ich nich... das is eher neh bekannte metapher die benutzt wurde, is auch nich ursprünglich von favorite denk ich :)

    "Unser guter Freund Heinz Michael Galla ist nicht mehr unter uns. Ruhe in Frieden. Ich werde Dich sehr vermissen. Ich weiss aber das Du jetzt an einem besseren Ort bist. Die Anspannung und der Stress die die letzten Jahre Deines Lebens bestimmt haben sind nun vorbei, und Du bist von Deinen Qualen erloest. Ich liebe Dich mein Freund. Gott segne Dich." - Pahel


    [YOUTUBE]EeWKFrX70aw[/YOUTUBE]


    nerv mich lieber wieder pn.... wenn du gewalt willst lol! ;)


    haha du solltest dich eher als bushido ansehen als plasti.... cash brother lol


    hat jetzt jemand die plasti runde???? "ich drop raps und ich hab das rätsel gelöst! deine mutter ist das monster von loch nes"


    is ja auch total abwegig zwei battle runden auf den gleichen beat zu vergleichen... passierte hier im vbt ja auch nich mit der persteasy-runde beispielsweise :D

    Zitat

    Original von Lance Butters


    ehr:



    lol hat einer von euch die runde etwa??? dann verdient euch mal schnell 5 000bb ....oder 10 000 auch egal ...
    und palmed ma schön rum "JEDER findet plasti dope" bzw "verpiss dich wie zugvögel" ;)


    echt facepalm is ziemlich lol...
    plasti features:
    jaw, boz , hollywood hank....


    lance features:
    coru