Beiträge von T0NY

    Zitat

    Original von Ipsen


    Kann man so unterschreiben. Genauso denke ich, dass Jendrisek nicht hätte wechseln sollen.


    Bei uns in der Pfalz beisst man sich sich nicht wirklich in den allerwertesten ...


    Uns war ja von Anfang an bewusst, dass wir nur "Ausbildungsverein" von Sam sein werden ... Entweder er spielt scheisse und wir brauchen ihn net ... Oder er geht total ab und wechselt dann zurück nach HH oder iwo anders hin ... Hoffnung war da nie wirklich da!


    Sidneys Wechsel war für mich von Anfang an nachvollziehbar ... Der Junge hat das Talent wie man sieht.


    Ganz im Gegensatz zu Jendrisek :tongue: Ich gönn diesem geldgeilen Penner jede Sekunde die er nicht auf dem Platz steht!

    Joa gestern gings dann ma leider gegen die Fussballhure ran ...


    Stimmungstechnisch kam von uns leider net viel ... Was auch bei sonem haufen Inzuchtkindern gegenüber auch irgendwie verständlich ist ... Wo soll da bitte die Motivation sein?


    Spielerisch konnten wir den Hurenkindern locker das Wasser reichen!


    Das lässt einem doch zuversichtlich in die Zukunft blicken!

    Zitat

    Original von goodkat
    Ibrahimovic wird für 1 Jahr an Milan ausgeliehen mit KO über 24 Mio €, die wohl gezogen wird. Es ist von einem 4-Jahres-Vertrag die Rede. Ziemlich krass wenig, kann mir nicht vorstellen, dass da sonst nichts ist. Evtl ein Vorverkaufsrecht für nen Milanspieler oder sonst was. Aber hauptsache der Penner ist weg. Da kann ich auch endlich wieder für Barca sein.


    Mit Sicherheit Pato ... Alles andere kannste ja vergessen bei Milan :D

    Zitat

    Original von MrAtticus
    Lautern bosshaft! SO muss das sein :) Würds denen auch echt gönnen/vllt sogar zutrauen wieder oben mitzuspielen in Liga 1 !


    Um oben mitzuspielen brauchen wir denk ich noch so 2,3 Jahre ... Mindestens ...


    Aber mit 6 Punkten aus 2 Spielen stehen wir schon sehr gut da! Is halt nur ne Momentaufnahme! Unser Ziel sind jetzt erstma 30-34 weitere Punkte und gut is! :king:

    Zitat

    Original von -Silenze-
    ... naja mal davon abgesehen bist du ziemlich scheiße im vergleich zu elite :pat:


    WOOOOOORD!


    Wenn ich diesen Track mit Tracks vergleich die von Elite kommen, kommt Dein Track nicht mal annähernd an dieses Niveau dran!

    Wär iwie sinnvoller es bissl zu ordnen ...


    Der Erste schreibt z.B.


    1. FC Kaiserslautern 1


    Der nächte dann kopiert des und setzt seinen Verein untendrunter ...


    Beispielsweise:


    1. FC Kaiserslautern 1
    Eintracht Frankfurt 2


    Kommt dann noch ein Lautrer oder Frankfurter dazu würde der dann schreiben:


    1. FC Kaiserslautern 2
    Eintracht Frankfurt 1


    So hat man bissl Übersicht drin und net einfach haufen Vereinswappen :D


    BTT:


    1. FC Kaiserslautern!!!!

    Zitat

    Original von Zyne
    Ach was..wir treffen uns alle nächste Saison in Saarbrücken ;) Wir steigen auf,Bochum schafft den Aufstieg leider nicht und KL steigt knallhart wieder ab :D


    Dann dürfen die Lautrer auch wieder rennen :D


    Wir rennen höchstens auf Euch zu! ;)


    Hört sich jetzt zwar komisch an aber ich hoff man trifft sich ma wieder in der 1. Liga!


    Gerade in Zeiten in denen Hoppelheim, Leipzig, Ingolstadt usw. groß rauskommen, find ich es verdammt schade dass Vereine wie SB, Mannheim oder jetzt auch Essen iwo in den Nierungen rumkrebsen müssen ...


    Gegen Mannheim oder SB waren es in den letzten Jahren mit unseren Amas tolle Spiele wenn die DFL nicht gerade Profi- und Amateurspiel auf einen Tag gelegt haben!


    Zu den Bieren sag ich auf jeden Fall mal direkt: Geht klar :)


    Für uns gibts in dieser Saison nur einen richtig großen Rivalen ... Eintracht Frankfurt ... Mainz oder Hoppelheim kannste ja net ernst nehmen :pat:


    Wir stehn auch sehr unter Beschuss nach der Aktion beim Ama-Spiel in Mannheim ... :evil:


    Hoff Eure Szene zerbricht net an sonem Scheiss ... Die Anzugträger vom DFB verstehen diesen ganzen Kram einfach net ... Ein Verein geht zu Grunde, die Spieler verpissen sich und die Anhänger bleiben mal wieder allein zurück .... Da wird sich gewundert, dass es mal eskaliert ... Einfach unfassbar ....


    Weißte solche Trottel wie Hoppelheim oder jetzt auch Leipzig werden von DFB & Co. auch noch schön geredet & Leute die schon seit Jahren zu ihrem geliebten Verein gehen, werden mit Stadionverboten oder sonem Scheiss eingeschüchtert ....


    Dazu hat die Szene E aus Reutlingen nen geilen Gesang:


    "Wir werden nie so sein, wie ihr uns haben wollt, denn Ultras sterben nie ..."


    Irgendwann kommt der Tag, an dem jeder seine Rechnung begleichen muss & dann siegt der wahre Fussball und net solche Kommerzscheisse!! Da bin ich mir sicher!

    Zitat

    Original von Koolhy
    das wohl war..hab ich ja schon oft genug mit gemacht :D
    Ich freu mich auf die auswärtsfahrten..nach Paderborn und Bielefeld..da wirds bestimmt wieder gut abgehn...
    Und wir haben 3 geile spiele in folge... in Oberhausen,dann komtm bielefeld,und dann nach Düsseldorf... könnte alles sehr nice werden =)


    Wie gesagt Düsseldorf dürfte so ziemlich das Beste sein, was die 2. Liga zu bieten hat ... In der 1. Liga sehe ich auch nur Stuttgart und Dortmund im Moment besser wie F95!


    Die bringen immer gut und gerne 4.000 bis 5.000 Mann mit :king:


    Genialster Heim- & Auswärtssupport den ich jemals gesehen hab! :king:


    Bielefeld & RWO dürfte bei Euch aufgrund der räumlichen Nähe besser werden wie bei uns! =)


    Wir ham den 1. Spieltag in Köln, danach kommt der FCB nach KL, danach nach Mainz und dann kommen die Stricher aus Hoppelheim!!!! :king: :king: :king: Danach in der englischen Woche halt zu meinem Saisonhighlight nach Dortmund! :king:


    Auswärts-DK mal wieder wie in den vergangenen Jahren Pflicht! =)


    Wünsch Euch auf jeden viel Glück für den Aufstieg! Ihr schafft das! Nächste Saison sehen wir uns aufm Betze in Liga 1 :smoke:

    Zitat

    Original von Koolhy
    ja schon gelesen!... Viel glück mit dem ;)!


    So ich bin mah gespannt was wir noch fürne Strafe bekommen, für das Spiel gegen Hannover! ich hoffe KEINE Platzsperre..neue Saison,neues Glück!!Da soll der DfB Mah nen auge zu drücken! :tongue:


    Und mich Beschäftigt wie die Fan Szene in der 2ten Liga so ist^^Besodners von den Aufsteigern, mit wie viel leuten man da so rechnen kann, weiß da einer villt genaueres?!


    Hat im Testspiel gleich 3 ma getroffen der Ivo ;)


    Freu Dich schonma auf F95, Union & wenn sie nen guten Tag haben KSC!


    Bei den Aufsteigern geht Aue sicherlich gut ab & in Osnabrück wars letzte ma auch sehr geil! Dort spielen wir ja im Pokal ... :evil:


    Ansonsten kann ich Dir ma hier den Link hinterlassen von unserem Online-Fanzine:


    http://www.der-betze-brennt.de…lplan.php?saison=20092010


    Wenn Du da hinter den Spielen auf FF klickst siehst Du die Fanfotos und dann dort ganz unten siehste immer so den Gästeblock mit Zahlen, wie viel hier in KL waren ;)


    Ma n kleiner Einblick ...


    Freuen kannste Dich auch auf Ingolstadt, Fürth, Paderborn, FSV FFM oder Augsburg :D So ziemlich das erbärmlichste :D Wenn ihr Glück habt sind in diesen 4 Spielen zusammen 2000 Leute im Gästeblock :D


    Habs ja schonma geschrieben oben:


    Der Verein begreift erst was 2. Liga bedeutet, wenn anstatt 10.000 Dortmundern oder Schalkern ma 50 Nasen aus Fürth oder ma 20 aus Ingolstadt da sind ... Das macht sich sehr bemerkbar bei den Finanzen ...

    Zitat

    Original von Koolhy
    zu TONY?... äm weißt du ob der ilicevic bei euch bleibt? oder soll der wieder zu uns kommen??


    Wollts Dir per PN schreiben aber dein Postfach is voll ;)


    Ilicevic hat für 2 jahre bei uns unterschrieben! :P

    Absolut nervig diese scheiss Dinger :wall:


    Beim Confed-Cup haben sich die Spanier ja auch schon beschwert und gestern haben sich auch Messi & Mascherano negativ geäußert ...


    Ich hoffe, dass diese Dinger niemals den Weg in die deutschen Stadien finden ...