Beiträge von Shankz

    Zitat

    Wenn deine Boxen einen 3,5 mm Klinkenstecker haben, kannst du sie aber nicht ans Interface anschließen - jedenfalls nicht da, wo sie drangehören. Edit: Um Boxen mit 3,5mm Steroklinke dort anschleißen zu können, wo sie drangehören würdest du ein Y-Kabel benötigen. Und zwar von 3,5mm Klinkenbuchse auf 2x Cinch (male versteht sich).


    Achso ich dachte das Interface hat eine 6,3mm Klinkenbuchse für Kopfhörer oder Boxen.

    "Nein. Les' das was KingZize geschrieben hat."


    Nein, das hab ich schon verstanden. Wenn ich mir neue Boxen mit Monochinch-Stecker kaufen würde, bräuchte ich einen "Monochinch auf 6,3mm-Adapter(-kabel)". Ich meinte ich kann mit dem Adapter den ich habe im Moment all meine Gerätschaften anschliessen, da die einen 3,5mm Klinkenstecker haben.


    Hab mich blöd ausgedrückt

    ich hab den track einfach geschrieben und aufgenommen, ohne mir groß Gedanken zu machen. Im Nachhinhein fand ich zwar die Hook doof, aber den Track noch so gut ihn hier hochzustellen. Aber im Prinzip hast du natürlich recht.

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 306 mal editiert, zum letzten Mal von FrezhGun: Heute,11:13.


    Halt dein Maul, wie geil :D


    B2T


    Zitat

    ich glaube er meint ja nicht komplett umschreiben sondern nur etwas verbessern :D


    Aber auch das Ausfeilen von Ideen und Texten muss man lernen/antrainieren.

    Zitat

    Was reimt sich auf Apokalypsis? Aber Silbe für Silbe bitte schön. Zunge raus


    Ich habs mal aus Spass probiert.


    0. A-Po-Ka-Lyp-Sis


    1. Gas-Form-Art-Flüch-Tig (eigentlich heißt es im gasförmigen Aggregatzustand flüchtig und generell ziemlich gezweckt aber egal^^xD)


    2. Hard-Core-Slut-bügt-sich (yo die ersten zwei Silben nicht so sauber)


    3. am-Ford-KA-Rück-Sitz (das sinnvollste und sauberste)


    :D

    So hab ich das auch Verstanden. Bei "High" oder "Highest" beste Qualität, aber Latenzzeit. Ich bin aber auch kein Experte, probiers doch einfach mal aus und nehm mal mit der Einstellung auf.

    Zitat

    Auf unserem Testsystem Pentium D 3,0 GHz (2 GB Ram, Windows XP SP2) konnten die Low- und Lowest-Einstellungen nicht ohne Aussetzer gefahren werden. Das Spielen von Software-Instrumenten war hier nur mit deutlichen Knacksern möglich. In der Normal-Einstellung funktionierte alles jedoch wunderbar.


    Aus dem Amazona Testbericht, direkt unterm dem dritten Bild:


    Amazona Testbericht


    Vielleicht hilft es ja weiter


    Edit: Ah ok du hast es schon ;). Ob es Auswirkung hat, kann ich dir leider nicht beantworten.

    Mad Phonetics


    Erstmal danke für die Antwort. Geh ich richtig der Annahme, dass du mit PC-Brüllwürfel so 5 Euro Lautsprecher meinst :kaputt:? Nee, ich hab eine Mini-Hifi-Anlage von Philipps und da waren zwei Boxen dabei, die ich benutze. Sicherlich auch nicht das Wahre, aber besser als die Brüllwürfel.


    Warum bekomm ich die Stereo-Miniklinke(3,5mm oder?) nicht in das US-122? Der Typ auf Thomann erklärt doch noch so schön, wo Kopfhörer reinkommen. ?(

    KingZize


    Danke für die schnelle Antwort. Ich hab keine Onboard-Soundkarte, sondern eine PCIe-Soundkarte. Onboard heißt es doch, wenn sie auf dem Mainboard bereits integriert sind oder?


    Gibt es auch "XLR auf 3,5mm Klinke - Kabel" oder muss ich zwangsläufig so einen Adapter kaufen?

    Also, erstmal sorry, dass ich in einen älteren Thread schreibe, aber der Titel etc. passt auch zu meinen Fragen.


    Ich wollte mir auch das Rode-NT1-A Bundle kaufen zusammen mit dem "Studio Projects VTB 1".


    Studio Projects VTB1


    Da ich eine Soundkarte mit 3,5-Klinkeneingängen habe denke ich, ich brauche ich zusätzlich noch so ein Kabel:


    http://www.thomann.de/de/cordi…_3_mv_klinkexlr_kabel.htm


    Gehe ich richtig davon aus, dass ich den Klinkenstecker in den Mikrofoneingang meiner Soundkarte stecken kann und meine Kopfhörer einfach in den Kopfhörerausgang und somit keinen Monitorcontroller brauche, da dann ja alles über eine Soundkarte laufen würde?


    Ich bin auf dem Gebiet wirklich nicht bewandert, also nicht sauer sein, wenn ich hier gerade Müll schreibe. Schonmal danke im Vorraus :)

    Zitat

    wir sind nich im 1900 Jahrhundert sondern im 2000 Jahrhundert.


    ey true story, ich hab das so gerüchte gehört das es Typen gibt die schon im 2100 Jahrhundert leben. Kein plan wie die das machen, weiß da jemand was genaueres?


    zum thema, kenn mich zwar nicht so aus, aber würde dir auch empfehlen dir ne gute soundkarte zuzulegen. ich schätze mal das beste equipment bringt nix, wenns am ende in einen onboard-soundchip fließt